Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von David.R96 am 03.03.2014 11:48

Das ist ne gute Frage, Loopy.
Generell hätt ich gesagt wölfisch, aber ich lege da nicht wirklich Gewicht drauf. Jedenfalls denk ich, dass wenn Lilith Wolf ist, dann beide eher Dorf sind.

Uhh... Verzeihung; es kommt immer noch so an wie es von jedem Einzelnen verstanden wird. Es hat nämlich auch niemand gesagt, dass sie ernst gemeint sind. (Lilith)

Auch richtig.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Lilith am 03.03.2014 11:45

Seit wann bist du so trollmäßig unterwegs ? - Loopy

Ein Ninja Loopy. ôô

Ich persönlich finde mich nicht trollig, ich bin schon ziemlich müde, das ist alles. ^^
Wegen Oscars und ja... bis jetzt noch nicht ins Bett geschafft.
Vielleicht bin ich deshalb ein wenig überdreht, sorry. :> 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 03.03.2014 11:43

Niemand hat gesagt, dass diese Einschätzungen nicht ernst gemeint sind. - Dave

Uhh... Verzeihung; es kommt immer noch so an wie es von jedem Einzelnen verstanden wird.
Es hat nämlich auch niemand gesagt, dass sie ernst gemeint sind.
Wenn sie allerdings ernst gemeint sind, dann interessante Gedanken, auch wenn ich's persönlich nicht ganz nachvollziehen kann. 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 03.03.2014 11:41

@Dave

Macht das herunterspielen deiner Einschätzung Lily eher Wölfisch oder Dörfisch ?

Und @Lily

Seit wann bist du so trollmäßig unterwegs ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.03.2014 11:39

Niemand hat gesagt, dass diese Einschätzungen nicht ernst gemeint sind.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 03.03.2014 11:32

Ein Troll (Sarkasmus?!) Dave.
Allgemein finde ich es auch ein wenig riskant an Tag 0 Teams zu bilden, oder auszuschließen.
Noch ist alles möglich, keiner ist save es gibt nur einen ersten Eindruck.

Also... da ich bald mal offline gehe und zuvor Sar' die pn wegen der Wahl schicken möchte, wäre es cool wenn sich die noch Inaktiven mal melden würden (ja, damit bist du gemeint Kotti xD).  

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.03.2014 11:18

Xsi ist wohl Wolf.
Xaver auch.
Hmhm ja, soweit bin ich mal.

Soll ich das erklären? Also. Xsi sagt, ich habe sie enttarnt. Da haben wir das mal... Natürlich sagt sie das als Wolf, damit ich denke, dass sie das nicht tun würde.
und dann kommt noch Xaver, dessen Einstieg grade mal so unauffällig ist, dass er praktisch Wolf sein muss.
Ausserdem kommentiert Xaver Daro's Frage zu Xsi's Einstieg 2 Mal mit dem selben Satz. Was könnte sich dahinter verbergen?!
Genau, 2 Wölfe!
und das schon an Tag 0... ich bin GUT!
Deshalb halte ich von diesem Team-Ausschluss auch nicht allzu viel, Daro.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 03.03.2014 08:54

Sehe ich genauso...denn Lily und xaver sticheln sich gegenseitig immer ein bisschen, kam bis jetzt eigentlich in jeden Spiel wo sie gemeinsam gespielt haben vor. (: Könnte demnach auch Absicht sein damit man die beiden eben gerade nicht als WW-Team sieht. - Ellie

I see what you did there.  ... könnt's dir fast schon übel nehmen. x'D
Stimmt, ein wenig Stichelei herrscht immer zwischen xaver und mir, aber das schreib' ich immer ohne was dabei zu denken.
Außerdem trollt xaver'chen diesmal gar nicht so sehr... richtig gestichelt habe ich also noch gar nicht. :>

Also mein +1 geht an Daro und zwar für das hier.:

Xaver und Lilith sind kein Werwolfsteam. - Daro

Denn ich weiß ja was ich bin. 
Abgesehen davon finde ich xaver diese Runde nicht wölfisch, so weit ich das zum jetzigen Zeitpunkt beurteilen kann.
Geschrieben wurde ja allgemein noch nicht so viel. ^^

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 03.03.2014 00:35

Was haltet ihr von folgenden Überlegungen? 1 Xaver und Xsi sind kein Werwolfsteam. 2 Xaver und Lilith sind kein Werwolfsteam. - Daro 
Finde vor Allem das mit Xaver und Lily voreilig. - Loopy

+1
Sehe ich genauso...denn Lily und xaver sticheln sich gegenseitig immer ein bisschen, kam bis jetzt eigentlich in jeden Spiel wo sie gemeinsam gespielt haben vor. (:
Könnte demnach auch Absicht sein damit man die beiden eben gerade nicht als WW-Team sieht.  

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 03.03.2014 00:19

Wast du schonmal Monarch Loopy?

- Daro

Gute Frage. Weiß ich grade gar nicht. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum