Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]
von Loopy am 04.03.2014 16:57- Mollo
Und ich will Inhalt von DIR sehen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]
von TemplerHexlein am 04.03.2014 17:01habe ich auch so nicht gesagt, allerdings hast du sie indirekt verteidigt und sollte sie als dorfi sterben, kannst du immer noch sagen, seht her, ich hab doch da mal nachgefragt und wollt nach mehr, aber nein, ihr hört ja nicht
mollo jetzt setz dich mal hin und mach gscheite posts! sorry aber bei sowas krieg ich nen halben anfall.
also loopy, wenn mollo so weitermacht, kannst du ihn bitte bitte bitte hängen?! bringt ja grad gar gar gar nix an infos inhalt und sonstigem.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Loopy am 04.03.2014 17:02- Temp
Joa hab ich ja auch schon angesprochen ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Mollo010 am 04.03.2014 17:03Eischätzungen
loopy eher dorf
conny udr
lilith tendenz negatif
daro glaube ich ist eher dorf als ww hätte er die monarchliste nicht erst spät abschicken wollen
temp neutral
dave tendenz positiv
eleven neutral
xaver neutral (-) mag soviel getrolle auf dauer nicht
xsi neutral(-) gleiches wie bei xaver getrolle trägt nichts zum spiel bei
von Loopy am 04.03.2014 17:04Willst du deine Liste bitte auch noch begründen ... Mit sowas wolltest du ernsthaft Monarch werden ?
- Dr. Seuss
von Daro am 04.03.2014 17:06Ist jetzt nur ein Beispiel, aber so wie sich Xaver und Lilith die ganze Zeit angehen, glaub ich nach wie vor nicht wirklich an ein Wolfsteam.
Ja, bitte.
Jap, das war so gemeint.
@all Was haltet ihr im Moment von Dave?
der Mond scheint am Tag und die Sonn' bei Nacht,
wo im Sommer das kochende Wasser gefriert:
dort ist's, wo der Herr des Chaos regiert." (Xsi)
Xsi, ich finde deine Robert Jordans literarischen Künste ja wirklich bemerkenswert :) Aber so wirklich verstanden habe ich deine Antwort mit dem Gedicht trotzdem nicht
Siehe oben, ich habe kein Team gemeint :)
@Conny Was sagst du zu den Trollen (Xaver, Xsi, Dave)? (Was ist die Mehrzahl von Troll? )
Hab ich glaub ich später nochmal begründen, oben grad auch nochmal. Ich glaub einfach nicht, dass die beiden sich trotzdem so offen rumkappeln würden, wenn sie in einem Wolfsteam wären.
Willst du das kurz begründen? Hast du schon bei jemanden negative Tendenzen?
Mindert das seine Qualität als Dorf-HD?
Warum geht diese Frage eigetnlich nur an Xaver und nicht an die vielen anderen die ihn vorgeschlagen haben?
Xsi & Temp sind kein Werwolfsteam.
Ja, fände es auch nicht schlecht, wenn sich da mal ein bisschen Abwechslung reinmischen würde.
Finde es grad hochinteressant, dass Temp für Eleven davon ausgeht, dass ich leicht einzuschätzen bin.
Temp schon mal auf die Idee gekommen, dass ich damals vielleicht etwas übermotiviert gewesen bin, weil ich mich zum ersten Mal als HD aufgestellt hatte? btw hast du mich nicht enttarnt, auch wenn dein Verdacht richtig war.
Bin im Allgemeinen jetzt nicht so gerne Werwolf, dass ich deswegen jetzt übergroßen Einsatz zeigen würde. Kannst dazu gern mal eines meiner anderen Wolfsspiele durchlesen.
@Temp Wie spiele ich denn in deinen Augen normalerweise so als Dorfbewohner?
+1. Temp was hältst du bislang von Dave?
@Temp jetzt würde mich aber schonmal interessieren, wen du gewählt hättest.
Wenn ich das richtig verstanden habe, gehst du von Xsi als Werwolf aus. Da Kotti ja wohl kaum einer sein kann, wer wären dann mögliche Mitwölfe zu Xsi?
Nachtrag: Hat sich erledigt, hab das mit Lilith gesehen. Warum eigentlich?
Fand ihn zugegebenermaßen auch etwas inhaltsarm.
@Mollo Was denkst du bislang von Temp?
Muss zugeben, dass mir das eigentlich ziemlich egal ist.
[@Lilith & Eleven Ich finde durchaus, dass ihr euch mal aufstellen könntet. Die Erfahrung habt ihr inzwischen und spielerisch habt die dazu auch die Fähigkeiten. Außerdem sind es zurzeit irgendwie immer dieselben Kandidaten, die zur Auswahl stehen.]
Finde diese Debatte offen gestanden ziemlich sinnlos.
Das ich soweit hinten gelandet bin, war wohl so eine Art Bestrafung für das nicht Abschicken der Liste Finde das ja auch nicht so prickelnd, aber gut.
Was mich runtergezogen hat, war weniger, dass Wahlergebnis, ich hätte auch mit ner Niederlage leben können, sondern das ich dann wegen eines Fehlers, für den ich nichts konnte abgestraft wurde. Wobei dafür natürlich auch keiner von euch was kann. Hatte mich offen gestanden ziemlich darauf gefreut gehabt.
Das war böse
Xsi was hast du eigentlich gegen das Amt? Da du ja schon anfängst in der dritten Person von dir zu reden, wär es doch wie für dich geschaffen
Ansonsten wärs auc hganz schön, wenn sich Xsi zu noch jemanden anderen als sich selbst äußern würde.
@Temp Wie siehst du mich im Moment?
-1
Dann erklär mir mal, welchen Sinn das als Dorfbewohner macht.
Lilith und Temp nicht zusammen Werwolf. Würde momentan auch sagen eher Temp als Lilith.
@Eleven Wie siehst du Xaver im Moment?
@Xaver Willst du mir ne kurze Einschätzung der Spieler geben?
Ich mach später weiter, ich hab grad keinen Kopf mehr.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von xaver am 04.03.2014 17:11Nein das ist zu viel, hört bitte auf, sonst sterbe ich noch.
@Loopy und Mollo ihr währt das perfekte Komiker Paar, ihr seit einfach zu witzig.
Ok also ich geh jetzt mal aufs Klo und dann kommt eine ernsthafte Einschätzung meiner seits.
Und ich bin nicht mit der Aussage einverstanden, Getrolle würde nichts zum Spiel beitragen.
von Mollo010 am 04.03.2014 17:18@loopy viel zu erklären gibst da nicht
bei dir glaube ich deine spielweise zu erkennen
nach dem letzten post von daro ist er bei mir nun umso mehr sicherer im dorf da es ein für sein dorfspiel typischer post ist.
conny udr kam noch weniger als von mimr und das will was heißen
temp finde ich sehr schwer einzuschätzen, ihre post behalten meiner meinung sowohl dorfische aspekte al auch dorffeindliche diese aspekte heben sich bei ihr aber gegenseitig auf was zum neutral führt
bei dave ist es wie bei dir und daro auch ich erkenne mehr teile seinen dorfspieles als seinen ww spieles wobei ich mir bei ihm nocht so sicher wie bei daro und dir bin
bei elven ist mir bis jetzt wedeer negatives oder positives aufgefallen
bei xsi und xaver ist es das getrolle was stört
von TemplerHexlein am 04.03.2014 17:28mollo erklär bitte mal die zwei folgenden sachen genauer:
was sagst du zu meinen argument, wieso ich xsi eher im dorf sehe?
noch gar nix und ich versteh nicht, wieso es leute gibt, die ihn eher im dorf haben
wenn ich auf letztes spiel anspiel, dann kann ich diese frage auch nur an leute stellen, die letztes spiel dabei waren. und vergiss nicht, hd ist nicht gleich monarch, loopy als hd hab ich kein problem mit, da braucht man, sollte er wirklich wolf sein, im normalfall nicht die hälfte der stimmen, sollte er als monarch wolf sein, seh ichs fast unmöglich, ihn abzusetzen. aber naja, hab ich mit eleven glaub ich wars, ja schonmal geklärt
wo habe ich das gesagt und in welchem kontext?
ich hatte den richtigen verdacht und wär dabei geblieben, aber wer mich nacht eins frisst, klar kann ich da noch keinen ww gelyncht haben ^^
gute frage nächste frage. der inhalt deiner posts sind meistens gut nachvollziehbar, ohne zu groß auf kleinigkeiten draufzuhauen. das hab ich von dir als dorfi in erinnern, auch dass du auf eine gute breite von spielern meistens eingehst
loopy wegen besagtem risiko weiter oben eher nicht. und aufgrund von mangelnden alternativen wohl eher dich. wobei ich persönlich als monarchen sojemanden wie xsi (mollo wenn er mal richtig mitspielen würde) als geeigneter fände, da man sie als ww doch besser erkennen kann, als bei den anderen erfahreneren leuten
worauf bezieht sich das? weiß grad nicht, was du genau damit meinst
du hast dich aktuell bei neutral mit minimal positiver tendenz gesteigert, immerhin kommt von dir als einer von wenigen, inhalt ^^
ich lass da jetzt aus sicherheitsgründen manche argumententeile raus, das bitte ich zu akzeptieren. der grundgedanke beim dorfi:
du weißt nie, wer wolf ist, also nicht sicher. du hast viel verantwortung und kannst dich je nach charakter sehr verunsichern lassen beim lynchen. da du der einzige bist, der lynchst, ist das sehr sehr viel verantwortung, der einige leute nicht unbedingt immer gerecht werden. ich bin ehrlich, ich würde jetzt bei der dynastieliste auch nicht unbedingt unter den vordersten 3-5 leuten sein wollen, aus mehreren gründen.
kommt es wirklich zu dem fall vom final countdown, dass nur noch wolf gegen dorfi ist, gibt es zwei möglichkeiten, es kommt dafür noch eine nacht, tja dann bist eh im ... (weißt schon)
von daher ists als dorfi, jenachdem welcher charakter und noch gewisse andere einflüsse, die ich nicht nenne, nicht immer sinn, monarch bei noch einigen lebenden leuten zu sein. von daher kann es als dorfi durchaus sinn machen, auf der monarchenreihenfolge sich eher weiter hinten ansiedeln zu wollen. als wolf nicht wirklich. als wolf fürchtet man nur den lynch, und nur der monarch kann gelyncht werden und abgesetzt nur bei einigen leuten, die gegen einen gehen. also wenn man nicht total mies spielt, wird man in der regel nicht schnell abgesetzt. das heißt, ein wolf als monarch hat wenig zu befürchten, es macht wenig sinn, sich diesem vorteil zu verwehren
verstanden wie ich das meine? bin mir grad unschlüssig, ob ich das vermitteln kann, was ich mir denke
ok, seite 16, auch wenn mein pfeil nix sagt, aber für den trollpost, das geht nicht anders xaver
dann hau mal den dörfischsten und den wölfischsten aspekt von mir in zwei zitate rein!
so ich geh jetzt abendessen und danach setz ich mich noch an ne schöne liste
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Loopy am 04.03.2014 17:38- Daro
Tun sie aber jedes Spiel.
- Daro
Fand ich am Anfang positiv, aber da könnte auch etwas mehr kommen heute.
- Daro
Wie komsmt du darauf ? Findest du nicht, dass Lillith anders spielt als sonst ?
- Mollo
Sehe ich anders.
Finde das meiste immernoch nicht wirklich klar. Warum hat Lily ne negative Tendenz auf ein Mal ? Glaubst du alles was dir andere sagen ?
Ich find ein Lillith, Mollo Team wird immer wahrscheinlicher ...
- Dr. Seuss