Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]
von Loopy am 04.03.2014 16:25- Temp
Die Frage ist ob man bei ner Anschuldigung gegenüber einem DB als Wolf so reagieren würde.
- Temp
Mich persönlich würde es schon interessieren, was Kotti war aber naja.
- Mollo
Hat er letztes Spiel auch.
- Mollo
Die Sache ist, das Lily das normalerweiße gar nicht macht.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]
von TemplerHexlein am 04.03.2014 16:33wieso nicht? stirbt dann lilith als db, so kann er sich saven mit dem typischen: ich habs doch gesagt
echt? ich dachte vor zwei spielen hätte sie auch ein wenig mitgetrollt gehabt, aber halt nicht so tark wie hier. aber kann mihc jetzt auch täuschen.
achja loopy, gut reagiert.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von xaver am 04.03.2014 16:36Loopy
Ach der werte Herr weiß Bescheid.
Nein, ich dachte du hättest es aufgeben! Und warum sollte es die Wölfe nicht interessieren, ob der Seher, Heiler oder Sündenbock gestorben ist?
Temp
Ok ich versuchs, auch wenn der Erfolg höchstens minimal ist.
Also es gibt verschiedene Personen (zB ich), die sind nicht ganz Dicht im Kopf. Das hat zur Folge, dass diejenigen Dinge tun, die für sie vollkommen sinnvoll sind, aber für andere, normale, Personen sinnlos erscheinen. Und deshalb bin ich gerade verwirrt, weil meine Gedanken schon wieder tun was sie wollen, anstelle sich zu ordnen.
Temp
Das war doch gar kein Troll, sondern nur ein kleiner Scherz, den mein Unterbewusstsein sinnvoll gefunden hat.
Temp
Da haben wir noch direkt ein perfektes Beispiel,für meine Behauptung!
Mollo
Es spricht!
@Mollo was hälst du denn vom allgemeinen Getrolle? eher gut oder schlecht? witzig oder einfach nur dumm? wer kann am besten trollen? Oder nervt es dich nur?
lol
von Loopy am 04.03.2014 16:38- Temp
Ja aber ich finde das kommt einfach etwas früh und so ... zusammenhangslos. Ist jetzt aber nicht so als würde das als Dorfi viel mehr Sinn ergeben ....
- Temp
Kann sein, dass da ein bisschen was war. Aber hier in dem Spiel finde ich es schon etwas extrem. Ich habe bisher einfach kaum was wirklich ernsthaftes hier gefunden ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 04.03.2014 16:40- Xaver
Hö ?
Naja es ist für sie zumindest nicht ganz so wichtig wie für das Dorf, weil sie selbst keine Infos draus ziehen müssen.
- Dr. Seuss
von Mollo010 am 04.03.2014 16:41@temp ich hab nie behauptet dass lilith db sei. ich hab nur nach mehr infos zu lilith gefragt. das mit dem dass sie nie mitrollt wusste ich zum beispiel nicht
@xaver ist ist lustig, nervt,schlecht und Dave ist und bleibt der Meister
nun zum sinnvollen wie sind denn momentant deine allgemeinen einschätzungen
von Loopy am 04.03.2014 16:43- Mollo
Liest du überhaupt mit ?
Wie wärs wenn du mal etwas Inhalt bringst.
- Dr. Seuss
von Mollo010 am 04.03.2014 16:51@loopy ich meinte nicht gertollte einschätzungen
von Loopy am 04.03.2014 16:53- Mollo
Ich hab heute schon ne Einschätzung abgegeben, bisher ist seitdem nix passiert. Getrollt ist da nichts. Von dir kam allerdings noch gar nichts greifbares.
- Dr. Seuss
von Mollo010 am 04.03.2014 16:56@loopy ich glaube du verstehst da was falsch ich rede von einschätzungenvon xaver nicht von dir