Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]

von Loopy am 04.03.2014 15:45

ähm ja, ich hab fastnacht in franken grad im tv angeschaut und hab mich eigentlich drauf vorbereitet, jetzt seiten nachlesen zu müssen, aber gerade mal einen beitrag nachlesen ist schwach, bist du da? da du aktuell monarch bist, wen würdest du heute am ehesten lynchen

- Temp

Jop bin da, bis 7 ca,  weil ich zum Esssen eingeladen wurde ... es ist Pancake Day  

Lynchen würde ich momentan am ehesten Lily. Ich finde sie spielt komplett anders, als in den letzten Paar Spielen, weniger ernsthaft. Würde da gerne aber mal noch von anderen die Meinung zu hören.

Ansonsten stehen die UDR Kandidaten: Mollo, Conny  natürlich auch nicht grade gut da. 

Xsi würde ich nach deiner Begründung, zumindest heute mal außen vor lassen.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]

von TemplerHexlein am 04.03.2014 15:53

darf ich mich geehrt fühlen, weil du mir in sachen xsi zumindest für heute mal recht gibst? ich glaub das hatt ich bis jetzt eher selten, dass du mal auf meine meinung "aufgesprungen" bist

hm lilith spielt anders, ja. auch ihre reaktionen wirkten anders, aber ob sie wolf ist, ich hab keine ahnung.
was die udr's angeht musst halt aufpassen, dass du nicht waldläufer lynchst, verschwendeter lynch bringt uns rein gar nix.

was hälst du bisher von xaver?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 04.03.2014 15:55

darf ich mich geehrt fühlen, weil du mir in sachen xsi zumindest für heute mal recht gibst? ich glaub das hatt ich bis jetzt eher selten, dass du mal auf meine meinung "aufgesprungen" bist

- Temp

Naja wie gesagt, die Überlegung ist durchaus sinnvoll. 

was die udr's angeht musst halt aufpassen, dass du nicht waldläufer lynchst, verschwendeter lynch bringt uns rein gar nix.

- Temp

Ja das stimmt. 

was hälst du bisher von xaver?

- Temp

Ich habs aufgegeben aus Xavers Posts viel zu lesen. Ich find ihn höchstgradig irritierend ... dieses Spiel ist irgendwie eine Mischund aus Troll und ernst und ich weiß noch nicht was ich damit anfangen soll. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

24, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 04.03.2014 15:57

Es bringt uns nicht weiter.
Xsi

Warum schreibst du dann diesen Abschnitt, wenn er sowieso nichts bringt?

Ach ja hätte ich fast vergessen, du bist ja Xsi! Dein Post auf Seite 12 gefällt mir sehr!

Jemand Interesse an einer Runde "Wetten,
dass..."?
Xsi

Ja wann geht es los?

@Alle die betrifft: Wisst ihr jetzt, warum ich Xsi nicht als Monarch wollte?

nicht so ganz, angenommen du[Xsi] oder lilith, einer von euch ist wolf, einer dorf und nur noch ihr zwei würdet leben, dann wärste doch monarch, krasse sache ne
Temp

Ja aber wenn Lilith dann ne Rebellion anzettelt, dann würde Xsi ja gestürzt werden! (da man ja die Hälfte der Stimmen braucht, damit die Rebellion Erfolg hat und bei zwei Personen ist eine Stimme die Hälfte.

achja, xsi ist für mich aktuell einer der ehersten dorfis. begründung, sie sagt, sie will bewusst nie monarch werden, hat deswegen absichtlich die liste nicht geschrieben um auf der liste bis hinten zu stehen. wenn das stimmt, macht das als wolf null sinn. daher dorf.
Temp

Aus Xsis Sichtweise betrachtet, würde es bestimmt auch irgendwie als Wolf Sinn machen, deshalb sehe ich das nicht so und sie bleibt bei neutral.

Dann ist mein Argument unsinnig ... Zumindest der letzte Teil.
Loopy

Schön, dass du das von selbst erkannt hat.

was für einen sinn hätte es als wolf, bei der
monarchenliste bis hinten zu stehen und damit den monarchen nie zu kriegen?
Temp

Du mussz aber wirklich fantasielos sein, wenn dir kein Sinn einfällt!

und das, obwohl dir das dein leben kosten
würde? ein hoher preis für so ein niederes ziel, findest du nicht?
Temp

Ich würde eher sagen ein hoher Preis, für ein hohes Ziel, ist dann doch angemessen der Preis.

und das ist doch ein widerspruch. wenn etwas normal ist, ist es wie immer, ist es wie immer,
dann ist es normal. wenn etwas nicht normal ist dann kann es nicht wie immer sein, da das ja sonst der einstieg immer unnormal wär, was ja dann ein paradoxon ist.
Temp

Ah ich sehe wir haben aneinander vorbei geredet! Mit normal meine ich nicht, sie sei anders als sonst, sonder dass sie anders ist als normale Personen, im sinne von komisch, abnormal. Ihr Spielstil im gesamt ist nicht normal und nicht nur diese Runde!

xaver wieso willst du in der dynastiereihenfolge so weit vorne sein?
Temp

Das hat nichts mit wollen zu tun, ich bin es.

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 04.03.2014 16:08

Lynchen würde ich momentan am ehesten Lily. Ich finde sie spielt komplett anders, als in den letzten Paar Spielen, weniger ernsthaft. Würde da gerne aber mal noch von anderen die Meinung zu hören. loopy

in wie fern spielt sie anders loopy ? und hast du sie schon als ww erlebt?

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 04.03.2014 16:09

in wie fern spielt sie anders loopy ? und hast du sie schon als ww erlebt?

- Mollo

Ist das alles was du zu sagen hast ? O_o

Ich hab den ersten Teil schon in dem selben Zitat beantwortet, sie spielt weniger ernsthaft. Und reagiert auch einfach anders. 

Und sie war im Forum noch nicht WW, also nein. 

Wenn Lily Wolf, Mollo auch. 

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

24, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 04.03.2014 16:11

Ich sehe gerade im Startpost:

UE: (Unmöglich); Für Revolution 1/2 alle lebenden Spieler aufgerundet (nicht mehr bei Monarch vs 1)

Das macht Sinn.

Und:

- Sagt jede Nacht das Nachtopfer der Wölfe
voraus (PN an SL.) Liegt sie richtig, wird bei
Tod oder Scan in dieser Nacht & am Folgetag
nur die Gesinnung (Gut, Böse, 3.Partei), jedoch
nicht die Rollen offenbart. Die Ritualistin
erfährt die Rolle.

Dann gibt es also genau einer, der weiß, was Kotti war. Ist aber eigentlich auch für die Wölfe ein wenig blöd, da sie auch nicht wissen, was sie gefressen haben. Also müssen wir jetzt jemanden finden, der versucht den Wölfen, die er/sie/es kennt, Kottis Rolle zu übermitteln.

Ach und Mollo sagt auch mal was!
@Mollo wie siehst du Lily denn im Moment?

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 04.03.2014 16:13

Also müssen wir jetzt jemanden finden, der versucht den Wölfen, die er/sie/es kennt, Kottis Rolle zu übermitteln.

- Xaver

Die Frage ist allerdings, ob es die Wölfe wirklich interessiert was Kottis Rolle war.

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 04.03.2014 16:20

Ich habs aufgegeben aus Xavers Posts viel zu lesen. Ich find ihn höchstgradig irritierend ... dieses Spiel ist irgendwie eine Mischund aus Troll und ernst und ich weiß noch nicht was ich damit anfangen soll.
loopy

geht mir ähnlich, nur dass bei mir bei xaver ein schlechtes bauchgefühl zusätzlich mitschwingt

Ja aber wenn Lilith dann ne Rebellion anzettelt, dann würde Xsi ja gestürzt werden! (da man ja die Hälfte der Stimmen braucht, damit die Rebellion Erfolg hat und bei zwei Personen ist eine Stimme die Hälfte.
xaver

vielleicht hab ich das ja jetzt falsch im kopf, aber ich kenns so, dass wenn nur noch monarch und ein anderer leben, der monarch gewinnt
ich kenns auch mit mehr als die hälfte der stimmen

Aus Xsis Sichtweise betrachtet, würde es bestimmt auch irgendwie als Wolf Sinn machen, deshalb sehe ich das nicht so und sie bleibt bei neutral.
xaver

dann erklär mal das irgendwie

Das hat nichts mit wollen zu tun, ich bin es.
xaver

wieso dann aber der troll, dass jetzt dann der vor der gelyncht werden muss und der monarch gefressen usw. mir stößt sich das ganze auf, vor allem weil ich mir, so wie du spielst, den monarchen bei dir gerade nicht wirklich sehen möchte, um ehrlich zu sein

sag mal mollo, machts dir spaß solche einzitatposts mit massiv wenig inhalt zu bringen?

Wenn Lily Wolf, Mollo auch.
loopy

gut möglich. wobei ich nach mollos aktion eher mollo mal sicherer als ww hätte, wie lilith

Dann gibt es also genau einer, der weiß, was Kotti war. Ist aber eigentlich auch für die Wölfe ein wenig blöd, da sie auch nicht wissen, was sie gefressen haben. Also müssen wir jetzt jemanden finden, der versucht den Wölfen, die er/sie/es kennt, Kottis Rolle zu übermitteln.
xaver

wieso? gleiches recht für alle, wenn dann soll keiner was davon mitbekommen bzw. versteh ich nicht, was du damit bezwecken willst, eher schuss nach hinten mMn.

Die Frage ist allerdings, ob es die Wölfe wirklich interessiert was Kottis Rolle war.
loopy

sag du es mir, ob kottis rolle interessant ist/war

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 04.03.2014 16:21

@xaver ja ich kann sprechen
was mich aber mehr wundert ist dass du mal was zum spiel beiträgst
um auf deine frage zurückzukommen genau eischätzen kann ich sie nicht da ich nur ihr dorfspiel kenne und nicht ihr ww spiel(deshalb die frage an loopy).
ich finde das getrolle in diesem spiel allgemein sehr hoch und weiß nicht ob lily da einfach nur aus spaß mitmacht oder dadurch versucht etwas zu verschleiern

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum