Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]
von TemplerHexlein am 04.03.2014 09:02in der tat, einer meiner mitwölfe von damals - silver - ist nicht da, jedoch warst du sehrwohl beim spiel dabei, auch wenn nicht als wolf. also stimmt das so nicht ganz und auch wenn die spieler anders sind, es war ja nicht das einzige mal, dasds sowas vorkam.
wieso verschließt du dich so davor?
wenn ich in deine augen keine gängigen redewendungen verwenden darf, dann wirst du so oder so iwann ausrasten, wieso nur in diesem spiel, wieso nicht auch schon in den spielen zu vor, was ist dein problem, was ist hier anders als bei den anderen? oder ist dir die krone zu kopf gestiegen und wir müssen uns jetzt alle verneigen vor dem könig und dich oh pardon, euch, nur noch mit mylord anreden? (ok, ich glaub ich hab in den letzten paar tagen zu viel game of thrones gesehen )
ah ok, da ist das wort falsch, wollte eigentlich auffällig in die art schreiben. meist haben auch so kleine dinge schon anzeichen auf etwas. war schon ewigkeiten her, da hat man bei mir im forum nen wolf enttarnt, weil ich mehr smileys als sonst geschrieben hatte und dann als ich drauf angeredet wurde, nicht mehr so viele geschrieben hatte.
eleven, was sagst du, zu loopys reaktion jetzt da? wieso nimmst du dazu null stellung, sondern nur auf das, wo ich dich direkt angesprochen habe?
@ conny: können wir von dir noch mehr erwarten als dieser recht magere post von dir?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Xsi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]
von Xsi am 04.03.2014 10:25Bin auf einem PC in der Schule online und das maximal bis 11:20 (danach habe ich wieder Unterricht, eigentlich auch noch was zu tun hier). Nur falls sich jemand beschweren möchte, wenn ich plötzlich offline gehe, ohne was beantwortet zu haben.
Ansonsten: Alea iacta est. Sie fallen für die Nummer 1, doch wie lange wird das noch so bleiben? Auf 1/3 zu wetten mag weniger lohnen zu sein denn auf die andere Seite der Wahrscheinlichkeit, doch nichts ist unmöglich. Was heute nicht ist, kann morgen schon ganz anders aussehen, was nicht sein sollte, kannn jederzeit werden, was nie sein wird, hätte vielleicht geschehen müssen...
Es bringt uns nicht weiter.
Und das habe ich nicht im Ansatz verstanden, da wir bei bis dato nichts geschrieben hatten, also ?
laaaach, der war gut, der war sooo gut xsi... wir spielen hier dynastie, wenn man nicht gerade stirbt bevor man auf der liste der oberste ist, kann man nicht wirklich aus. falls dir das noch nicht aufgefallen ist
@ xsi: also mit der erklärung zu daros kandidatur bzw. deine förderung zur kandidatur, wie auch immer, versteh ich nicht, wieso du ihn wählst, erklär mal
bereite dich zum sterben. du gehst von 3 bösen aus, sagst dass xaver UND du es nicht sein kannst, sagst aber, dass man NOCH ZWEI namen nennen muss. das heißt, du gehst 100%ig von einem wolf unter euch beiden aus und das kannst du nur wissen, wenn du der wolf bist
Ansonsten hat sie gesagt, sie würde von drei *bösen* ausgehen, nicht von drei *Wölfen*. War immerhin eine Ritualistin angekündigt (Bestätigung kam natürlich erst mit dem Nachpost) und 2+1 erschien mir bei 11 Leuten auch eine ganz gute Zahl. Zwei Namen wären also - ob xaver nun Wolf ist und es gilt, Wolf 2 und Helfer zu suchen, oder Helfer / Bürger, so dass die zwei Namen nur die zwei Wölfe wären - es wäre doch mal ein besserer Anfang als sieund xaver.
Ansonsten sind gewisse Rollen aber nicht das Thema, über das man zu laut hier reden sollte, oder?
ach ok, dann ist kotti also dein mitwolf und hat nicht in die absprache reingeschaut. merci für die infos
Wieso fragst du mich da nur nach Loopy...?! Ich habe geschrieben dass ich deren Spielstil mag, also auch den von Kotti und von Daro. Einschätzen kann ich prinzipiell eh niemanden wirklich außer Lily und deswegen habe ich einfach die drei Spieler als Option gewählt mit deren Spielstil ich einfach klar komme.
Ansonsten: Interessant.
Jemand Interesse an einer Runde "Wetten, dass..."?
von Eleven. am 04.03.2014 10:30Irgendwie echt erstaunlich woran man gedenkt einen Wolf erkennen zu können.
Wurde ja auch schon mal als wölfisch wegen meiner Signatur angesehen...war in meinen ersten Spiel...soweit ich mich noch erinnern kann. ^^
Und nein, da war ich kein Wolf sondern Jäger.
Genau deswegen halte ich von solchen Vermutungen nicht allzu viel.
Aber gut, wenigstens kann ich das jetzt auch nachvollziehen da ich mir bei den vielen Smileys wirklich nichts gedacht habe...habe sie einfach geschrieben weil ich gute Laune hatte. (:
Zu allererst...ich nehme keine Stellung dazu weil ich prinzipiell eher weniger Stellung zu einer Diskussion nehme die zwischen zwei Leuten herrscht.
Sehe da immer mehr Priorität auf direkte Fragen an mich zu antworten, ist meine Art.
Tja, Loopy wirkt auf mich durchaus ein wenig gereizt aber ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll.?!
Muss da aber auch dazu sagen dass ich solche Meldungen ala "dieses Argument ist für die Tonne" auch nicht sonderlich mag und da wohl auf Dauer auch gereizt reagieren würde.
von Eleven. am 04.03.2014 10:35Es gibt auch Spiele in denen Lily und ich beide im Dorf waren und ich habe sie immer richtig eingeschätzt...also was willst du mit diesen Argument nun sagen...?!
Es liegt irgendwie auf der Hand dass ich wohl meine Zwillingsschwester am Besten einschätzen kann.
Wenn nicht sie...wen soll ich denn dann einschätzen können...?!
von Lilith am 04.03.2014 10:49Wie es mit Lily ist kann man nachlesen, anscheinend kannst du es nicht.
Ich habe geschrieben, dass ich es vergessen habe und ja so dämlich kann ich sein.
Xsi, das klingt ja beinahe verachtend.
Wenn du meinst mich besser einschätzen zu können als Ellie und das ganz ohne 'Zwillingseinschätzungskünste', dann hau' mal raus, mich interessierts brennend.
Kannst ja auch mal Ellie einschätzen.
Meine Einschätzung momentan.:
Eher Dorf.: Daro, Dave
Neutral: Ellie, Loopy (-), xaver, Temp (+), Mollo & Conny
Eher negativ: Xsi
Von Mollo und Conny würd' ich gerne mehr lesen wollen, die sind einfach nur ein ? bei mir. x'D
von Loopy am 04.03.2014 10:59- Temp
Wieso versteifst du dich so darauf, dass es hier auch so sein muss ?
Nur weil es bei dir ein Mal vorgekommen ist, muss es nicht immer so sein.
- Temp
Wenn du nicht merkst wie hochgradig abwertend das ist, dann weiß ich auch nicht. Ist es so schwer auf seine Forumulierungen zu achten, vor Allem nach dem ich dich 1 mal höflich drauf hinweise ?
Für manche Leute ist "das ist voll schwul" auch ne Redewendung, und trotzdem heiße ich das nicht gut.
- Temp
Ich denke angemessener Umgang sollte normal sein.
@Lily
Wie kommt es eigentlich zu deinen Einschätzungen ?
Vor Allem das (-) bei mir und das (+) bei Temp würde mich interessieren. Und das Eher negativ bei xsi auch.
Eher Dorf: Daro
Tendenz Positiv: Dave
Neutral: Temp, Eleven, Xaver, Conny
Tendenz Negativ.: Mollo, Xsi, Lily
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 04.03.2014 11:02@Temp
Wir können die Diskussion wegen den Formulierungen jetzt aber auch einfach lassen. Ich war einfach etwas gereizt, und dann kann ich sowas noch weniger ab als sonst... wahrscheinlich war es etwas überreagiert von mir, aber naja.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Lilith am 04.03.2014 11:17Durch die Eindrücke aus Tag 0 kommt es zu meinen Einschätzungen.
Temp ist mir einfach sympathisch. :>
Nein ernsthaft... ich denke sie traut dir nicht, sieht dich meist kritisch und das teile ich einfach mit ihr.
Ich persönlich traue dir auch nicht, einfach weil du immer so neutral bist und diesmal löst das bei mir ein misstrauisches Gefühl aus.
Aber Loopy sei beruhigt, du bist noch eher neutral als ein Wolf. :>
Das bei Xsi ist auch einfach nur mal ein Gefühl, bin ein Gefühlsmensch. ^^
Conny und Mollo wollte ich noch nicht dazu auf negativ setzen, weil zu wenig gelesen, also wäre das ein wenig unfair.
von TemplerHexlein am 04.03.2014 11:25nicht so ganz, angenommen du oder lilith, einer von euch ist wolf, einer dorf und nur noch ihr zwei würdet leben, dann wärste doch monarch, krasse sache ne
nicht wirklich, weil die erklärung die direkt vorm vote stand war ne erklärung, die genauso für daro-ww-monarch spricht, wie auch für daro-db-monarch bzw. meiner meinung nach eher für ww als db
soso 3 böse bei 11 leuten, rechne mal 12/3 also von 2+1 gehe ich persönlich jetzt eher nicht aus, sofern mich jetzt mein mathematikergehirn nicht betrügt
ok, wetten, dasss du nicht wolf bist?
glaub mir, mir war das damals auch nicht bewusst, fakt ist jedoch, dass mich damals deswegen echt wer als wolf überführt hat -,-
erklär mal bitte, die position zu dave und die position zu xsi
ich versteife mich nicht darauf, dass es hier auch so sein muss, denn dann müsste ich ja wissen, dass kotti wolf ist und das weiß ich nicht. ich will nur klar machen, dass dieses argument eben zu voreilig ist, da es schon oft vorkam, dass wegen solchen argumenten wer irrtümlicherweise eher richtung dorf geschickt wurde
loopy wieso ist daro eher dorf bei dir, machst du das an was bestimmtes aus oder am gesamtbeitrag bis jetzt von ihm?
boah cool ohne beitrag an tag0 krieg ich ein plus, wie kommts?
achja, xsi ist für mich aktuell einer der ehersten dorfis. begründung, sie sagt, sie will bewusst nie monarch werden, hat deswegen absichtlich die liste nicht geschrieben um auf der liste bis hinten zu stehen. wenn das stimmt, macht das als wolf null sinn. daher dorf.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Loopy am 04.03.2014 11:28- Temp
Ich fand ihn insgesamt eher positiv und ich schätze ihn auch nicht so ein, dass er als Wolf so enttäuscht wäre, dass er beim Monarchen so weit hinten ist. Bzw. ich denke auch, dass wenn er Wolf wäre, er weiter vorne bei der Monarchenliste gelandet wäre.
- Dr. Seuss