Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Lilith am 26.02.2014 09:47Nein, ist sie nicht, aber ich bleib' dabei.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Loopy am 26.02.2014 09:45- Lily
Die Argumentation ist natürlich unanfechtbar *rolleyes*
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Lilith am 26.02.2014 09:44Doch, klar... aber er ist für mich DB, so einfach ist das. :>

von Loopy am 26.02.2014 09:41- Lily
Und Data hat das nicht gemacht ?
- Lily

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Datalog am 26.02.2014 09:38Und weil sie noch fehlt:
Einschätzung:
Tendenz Dorf: Jan, Loopy, Blacky
Neutral +: Nai, Lily
Neutral: Xaver, Xaps, Shaty
Neutral -: Bubma
Tendenz Wolf: Temp, eleven.
So nebenbei streubt sich in mir alles, dass ich Shaty trotz ihrer permanent auftretenden Andeutungen weiter in Richtung Dorf schiebe.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von blacklands am 26.02.2014 09:37yes i think.
die alternative war shatala und die wär auch in mein en augen eher sinnlos gewesen, weils eher dorf wie wolf war.
weils nem dorfi normalerweise egal ist. Für unerfahrene ist das schwieriger, aber trifft es dennoch.
Nahani hat mehr inhalt gebracht.
weder das eine noch das andere ist random
die antwort war auf ne frage von xaps.
auf ein zaitat das du mir zuordnest..
1) wo siehst du dass loopy sich hinterfragt
2) warum soll loopy deswegen für mich wolf sein?
von Lilith am 26.02.2014 09:35Das heißt, dass Loopy und Temp wussten, dass Conny DB war.
Sie haben nur blacklands Anschuldigung genutzt... der Rest ist von allein gegangen.
Allgemein denke ich, dass Data blacklands vertraut.
Vielleicht liege ich ja mega falsch, aber ich traue Data zu, dass er blacky einschätzen kann. ^^
Unter den Conny Wählern ja, aber es gibt mehr als 2 Wölfe.
Das weiß ich, ich habe auch schon mehrmals geschrieben, dass ich bei Shaty nicht mehr objektiv sein kann.
Ich bin viel zu festgefahren, kann sein...

Die Wölfe müssen nicht viel tun um uns wegzuräumen, wie gesagt.
Ich denke wir sind hier einigen auf die Nerven gegangen... dass einer von uns zwei noch nicht gefressen wurde zeigt mir, dass
1) entweder Shaty doch ein Wolf ist und ihr zuseht mich wegzulynchen, oder
2) dass ihr wartet wer heute am Lynchprogramm steht und dann alle fleißig mit geht.

von Datalog am 26.02.2014 09:32Bei nem Spieler, bei dem sonst nicht wahnsinnig viel kommt - ja.
Wo ist das Problem dabei? Inaktive nerven einfach - und ich hab kein Problem damit Inaktiven auf die Füße zu steigen. Kommt jetzt ja auch nicht selten vor, dass ich das mache...
Bei der Geschwindigkeit und Leichtigkeit, in der ich Minusse sammel bei Temp, würde ich bei nem Temp-WW tatsächlich mitziehen.
Würde mich zugegeben auch interessieren.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Loopy am 26.02.2014 09:30- Xaps
Ich bin nicht wegen der Blacky Begründung mitgegangen. Ich hätte die Stimme so oder so gesetzt, weil ich wegmusste.
- Xaps
Hö ?
- Xaps
Macht in dem Zusammenhang doppelt keinen Sinn.
1. Ging es um Einschätzungen 2. War ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr online, als die anderen Stimmen kamen.
Und Ja Data und Temp sind durch das ganze auch nicht unbedingt dörfischer geworden.
- Dr. Seuss
von xaps am 26.02.2014 09:27ne....mich hats nur gewundert, dass nach einer random begründung von blacky, du mitgegangen bist.
@blacky: was haltest du davon, dass loopy seiner fehler hinterfragt? siehst du ihn deswegen fix als wolf?
sowie die restlichen conny wähler?

Antworten