Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Lilith am 26.02.2014 09:47

Die Argumentation ist natürlich unanfechtbar *rolleyes* - Loopy

Nein, ist sie nicht, aber ich bleib' dabei.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Loopy am 26.02.2014 09:45

Doch, klar... aber er ist für mich DB, so einfach ist das. :>

- Lily

Die Argumentation ist natürlich unanfechtbar *rolleyes* 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 26.02.2014 09:44

Und Data hat das nicht gemacht? - Loopy

Doch, klar... aber er ist für mich DB, so einfach ist das. :>

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.02.2014 09:41

Sie haben nur blacklands Anschuldigung genutzt... der Rest ist von allein gegangen.

- Lily

Und Data hat das nicht gemacht ? 

1) entweder Shaty doch ein Wolf ist und ihr zuseht mich wegzulynchen, oder

- Lily

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Datalog

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 26.02.2014 09:38

Und weil sie noch fehlt:

Einschätzung:
Tendenz Dorf: Jan, Loopy, Blacky
Neutral +: Nai, Lily
Neutral: Xaver, Xaps, Shaty
Neutral -: Bubma
Tendenz Wolf: Temp, eleven.

So nebenbei streubt sich in mir alles, dass ich Shaty trotz ihrer permanent auftretenden Andeutungen weiter in Richtung Dorf schiebe.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.02.2014 09:37

wie siehst du dann die andren conny wähler? oder denkst du, dass da nur dorfis waren? by xaps

yes i think.
die alternative war shatala und die wär auch in mein en augen eher sinnlos gewesen, weils eher dorf wie wolf war.
wieso? bzw. siehst du das auch bei unerfahrene spieler? by xaps

weils nem dorfi normalerweise egal ist. Für unerfahrene ist das schwieriger, aber trifft es dennoch.
inwiefern? by xaps

Nahani hat mehr inhalt gebracht.
gegen conny eine random begründung, sowie gegen jan....by xaps

weder das eine noch das andere ist random
Hatte ich gerade heute morgen schon erklärt. Mir hat da einfach auch der Inhalt gefehlt, kam mir einfach so nach "ich tu mal so als wär ich aktiv, hinterlasse aber möglichst keine Spuren" vor, und naja seine Einschätzung war halt auch einfach mal nur so im Mainstream rumgeschwommen. by loopy

die antwort war auf ne frage von xaps.
ne....mich hats nur gewundert, dass nach einer random begründung von blacky, du mitgegangen bist. by xaps

auf ein zaitat das du mir zuordnest..
@blacky: was haltest du davon, dass loopy seiner fehler hinterfragt? siehst du ihn deswegen fix als wolf? by xaps

1) wo siehst du dass loopy sich hinterfragt
2) warum soll loopy deswegen für mich wolf sein?

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 26.02.2014 09:35

heißt blacky wusste, dass es ein dorfi war? - xaps

Das heißt, dass Loopy und Temp wussten, dass Conny DB war.
Sie haben nur blacklands Anschuldigung genutzt... der Rest ist von allein gegangen.

nur in diesem spiel oder sonst auch? denn wie kommst du sonst auf diese aussage? - xaps

Allgemein denke ich, dass Data blacklands vertraut.
Vielleicht liege ich ja mega falsch, aber ich traue Data zu, dass er blacky einschätzen kann. ^^

wie jetzt? du schreibst weiter oben, dassa das WW team unter den conny wählern temp+loopy ist.... - xaps

Unter den Conny Wählern ja, aber es gibt mehr als 2 Wölfe.

Naja deine Stimme auf Shaty macht dich auch nicht gerade dörfisch um ehrlich zu sein. Ich finde du bist VIEL zu festgefahren. Dich oder Shaty aus dem Weg zu räumen wäre für die Wölfe die bessere Wahl gewesen, wenn nicht zumindest einer von euch selbst Wolf ist. Das wärst in diesem Fall auch ohne Frage du. - Loopy

Das weiß ich, ich habe auch schon mehrmals geschrieben, dass ich bei Shaty nicht mehr objektiv sein kann.
Ich bin viel zu festgefahren, kann sein...
Die Wölfe müssen nicht viel tun um uns wegzuräumen, wie gesagt.
Ich denke wir sind hier einigen auf die Nerven gegangen... dass einer von uns zwei noch nicht gefressen wurde zeigt mir, dass
1) entweder Shaty doch ein Wolf ist und ihr zuseht mich wegzulynchen, oder
2) dass ihr wartet wer heute am Lynchprogramm steht und dann alle fleißig mit geht. 

Antworten

Datalog

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 26.02.2014 09:32

und das rechtfertigt in deinen augen einen lynch?
- Xaps

Bei nem Spieler, bei dem sonst nicht wahnsinnig viel kommt - ja.

mir ist schon aufgefallen, dass du und blacky sehr gerne sachen zusammen macht siehe am Tag 0 --> zwecks den inaktiven
- Xaps

Wo ist das Problem dabei? Inaktive nerven einfach - und ich hab kein Problem damit Inaktiven auf die Füße zu steigen. Kommt jetzt ja auch nicht selten vor, dass ich das mache...

Temp + Loopy WW Team... meiner Meinung nach.
- Lily

Bei der Geschwindigkeit und Leichtigkeit, in der ich Minusse sammel bei Temp, würde ich bei nem Temp-WW tatsächlich mitziehen.

nur in diesem spiel oder sonst auch? denn wie kommst du sonst auf diese aussage?
- Xaps

Würde mich zugegeben auch interessieren.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.02.2014 09:30

ne....mich hats nur gewundert, dass nach einer random begründung von blacky, du mitgegangen bist.

- Xaps

Ich bin nicht wegen der Blacky Begründung mitgegangen. Ich hätte die Stimme so oder so gesetzt, weil ich wegmusste.

@blacky: was haltest du davon, dass loopy seiner fehler hinterfragt? siehst du ihn deswegen fix als wolf?

- Xaps

Hö ?

sowie die restlichen conny wähler?

- Xaps

Macht in dem Zusammenhang doppelt keinen Sinn.

1. Ging es um Einschätzungen 2. War ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr online, als die anderen Stimmen kamen.

Und Ja Data und Temp sind durch das ganze auch nicht unbedingt dörfischer geworden.

- Dr. Seuss

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 26.02.2014 09:27

Wärs dir lieber gewesen, ich hätte auf jemanden gestimmt den ich in dem Moment unverdächtiger fand ? (blacky)

ne....mich hats nur gewundert, dass nach einer random begründung von blacky, du mitgegangen bist.

@blacky: was haltest du davon, dass loopy seiner fehler hinterfragt? siehst du ihn deswegen fix als wolf?

und naja seine Einschätzung war halt auch einfach mal nur so im Mainstream rumgeschwommen. (loopy)

sowie die restlichen conny wähler?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum