Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 25.02.2014 17:04

@ Conny : falsch
Es geht darum dass du pseudoaktiv bist. Warum meldest du dich mit *bin da* anstatt gleich mal was zum spielgeschehen zu sagen?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von TemplerHexlein am 25.02.2014 17:07

so ich bin nur kurz vorm sport on und les paar seiten nach, danach kommt der rest, aber bei dem schönen wetter, muss ich einfach raus. brauch auch nur 5-10 min um den akku vom mp3-player zu laden

Bei Temp und Black schwanke ich, einiges find ich gut, manches stößt mir auf, aber es sind aktive Spieler, die das Spiel voranbringen, ich würd sie also nicht als erstes lynchen.
nai

nichts für ungut nai, aber in diesem spiel war ich bis hierher alles andere als wirklich aktiv... hinkt ein bisschen die argumentation

wielang ist das her?
xaps (bzgl. dem spiel, wo black als mit-ww gemeint hatte, er wär nciht gut)

wenn mich mein kopf gerade nicht belügt, müsste es eines meiner letzten spiele als ww gewesen sein, also max. ein paar monate, ich schätz iwann ende letzten jahres.

@temp: keine wölfe gefunden lt. deiner einschätzung?
xaps

sieht wohl so aus. wär mir auch lieber, wenn ich nach nur einem tag das spiel schon lösen könnte, is aber nich so *lach*

Wenn Black, Temp und Loopy Wolfstrio, dann hat das Dorf so gut wie verloren ^^ (xaver)

 ne...mind einen erkennt man heute, ob dieser wolf oder dorf ist
xaps

versteh ich gerade nicht, was du damit aussagen willst, also ich veersteh deinen satz nicht ganz

deswegen würde ich gerne da heute reinlynchen...wer von den beiden ist mir egal, da eh keiner was fürs spiel macht
xaps

achso du lynchst lieber leute, die nichts fürs spiel machen bzw. wenig dazu beitragen als wölfe zu suchen und die zu lynchen?

ok ende seite 24, ich bin mal weg, komm später hoffentlich früh genug vorm lynch nochmal, um alles durchzulesen, ansonsten überspring ich halt vorm lynch paar seiten

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von OO_Conny_Dono am 25.02.2014 17:12

Da ich erst mal nachlesen wollte, da ich dann meist besser weiß, was genau los ist es aber klar ist das ich nicht nicht da bin und dann habe ich ja auch noch was geschrieben, was Raidho und dem Rest anscheinend nicht so ganz gefallen hat. Die Fragen, die sich mir beim Nachfragen gestellt haben, sind eigentlich alle beantwortet worden, also warum soll ich sie nochmal stellen? Mehr sag ich jetzt nicht dazu, wenn ihr mich lynchen wollt, da ich wenig bringe OK, da ich nicht viel bringe und da es der erste Tag ist kann das passieren das die UdR's gelyncht werden

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 25.02.2014 17:16

Wie gesagt, wo ist der Unterschied wenn du gleich deinen längeren Post bringst anstatt dich erstmal anzumelden?

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von OO_Conny_Dono am 25.02.2014 17:20

Das ist sowas wie eine marke für mich wo ich wieder da war. Ich kann dir gerne per PN meine Nachlese Methode schildern.

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 25.02.2014 17:23

Wie du nachliest ist deine Sache. Sinn macht aber diese Markierung in meinen Augen aber auch nicht.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Loopy am 25.02.2014 17:28

Da ich mich demnächst mal auf den Weg mache. Kommt schonmal meine Stimme. Bin aber noch vom Handy da, wie gesagt.

Conny

Stand:

Shaty: 1 (Xaps)
Nai: 1 (Shaty)
Conny: 3 (Black, Loopy²)
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Datalog am 25.02.2014 17:34

Und dass sie die negative Tendenz mit meinen "0815-Sätzen" begründet, naja.
- Eleven.

Wo ist da jetzt der Unterschied zu mir, der dir im Grunde das selbe vorwirft und dich für deine Passivität lynchen würde? Mich hast du nämlich mit Dorftendenz.

Entweder weiß Shaty das Lilith ein WW ist, wobei ich dann aber nicht so ganz verstehe woher sie das an Tag 0 schon weiß,...
- bubma

Danke - auf diese Aussage habe ich gewartet...einen ähnlichen Gedankengang hatte ich gestern und heute bereits mehrmals -> das würde nämlich ein Günstling o. Zaubermeisterin/Wolf-Team bedeuten und Shatala wäre die Helferrolle. Jedoch sollte man das definitiv als Aluhut bezeichnen.

Nee, wichtiger ist mir von allen Spielern hier, die schon mehr Spiele mit ihm hatten zu wissen, ob meine These Sinn macht, oder ob es Zufall war.
- Lilith

Ich glaube ich hatte sogar bereits 2 Spiele mit ihm...ans Erste erinnere ich mich nicht mehr, beim Zweiten ging er mir (und wohl allen anderen auch) tierisch auf die Nerven. Ich kann dir daher leider nicht sagen ob deine These Sinn macht.

positiver als letzte partie.
- Blacky im Bezug auf Xaver

+1

stimmt nicht so ganz...ich war auch gegen Data und Loopy provokativ
- Shatala

Ich muss gestehen, dass ich mich weniger provoziert als genervt fühle...zeig doch mal, wo ich bei dir den Easy-Lanch direkt gesucht habe. War ja immerhin dein Hauptvorwurf & einziger Vorwurf.

Das ist viel zu einfach und ich denke, dass wenn ich dieses Spiel Wolf wäre, auf alle Zeiten mit dieser Voreingenommenheit zu kämpfen hätte.
- Xaver

+1

damit meine ich, in der 1. Nacht kann eigentlich der WW jeden töten, ohne das man viele Infos kriegt.
- Conny

Ansichtssache...denkst du also, dass heute Nacht einfach irgendjemand gefressen worden ist?

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von xaver am 25.02.2014 17:36

Richtig.
Danke dass du nochmal nachgefragt hast, ich wusste ich habe vergessen etwas wichtiges zu
erwähnen.
Eleven

Ähm hat eleven gerade zugegeben Wolf zu sein ? ^^

Ich bin bei xaver deswegen eher skeptisch und habe da im Moment eher ein negatives Gefühl,
auch wenn er schon mal irgendwo erwähnt hatte dass er immer abwechselt zwischen einen Troll-Spiel und einen ernsteren...
Eleven

Das war bei der Anmwldung für Sars nächstes Spiel und es war nur als Scherz gemeint.

ich denk er ist eher Dorf, denn als er getrollt
hat war er Wolfsgehilfe und Dorfdepp hier ist er eher aktiv am Suchen
Shaty

Seit wann ist Fluchi ein Wolfsgehilfe? Ich bin ja nicht gebissen worden , also war ich noch ein Dorfi und wusste auch nichts über die Wölfe

Oh... *Blümchen überreich* wollen wir
Freunde sein?
Conny

Ja, danke für die Blumen

Der Zusammenhang wäre rollentechnisch zu sehen.
Warum glaubst du nicht dass sissus trollt? BTW letztens wärest du nicht gelyncht worden wenn du so wie hier gespielt hättest.
Black

Ach so.
Für mich hat es eher geklungen, als wäre es sein voller Ernst, was er da schreibt, sieht aber vielleicht jemand anderes (z.B du nicht so).

Im gründe genommen bringt's aber auch nichts zu diskutieren ob ein offenbartes nachtopfer
gut oder schlecht wäre.
Black

+

achso du[xaps] lynchst lieber leute, die nichts fürs spiel machen bzw. wenig dazu beitragen als wölfe zu suchen und die zu lynchen?
Temp

Erstens man kann noch immer nebenbei Wölfe suchen, sie aber nicht direkt hängen beim leisesten Verdacht.
Zweitens bleiben wenn man sich bei ein zwei aktiven Spielern irrt schnell fast nur noch udR Leute und Wölfe übrig und da dann die Wölfe zu finden wird schwierig. Also lieber ein paar Unaktive die sich srltsam verhalten am Anfang lynchen, als sie bis zum Ende mitzuschleppen.

Mal eine kleine Tendenzen Angabe:

eher Dorf: Loopy, Black
eher postiv: Temp, Xaps
neutral: Raidho, Conny, Bubma, Data, Nai
eher negativ: Eleven,Shaty,Sissus(hoffe da auf noch was sinnvolles)
eher Wolf: Lilith

Jetzt kommt wahrscheinlich die Frage, wieso Lilith bei eher Wolf sthet und Shaty nicht. Das liegt daran, das wohl kaum beide Wölfe sind und bei Lilith hab ich einfach ein mieseres Bauchgefühl.

@Shaty ich glaube es wurde schon erwähnt, dass Outing inaktiv ist. Ich hatte fast den Eindruck, du willst wegen Outing in den Wald rennen.

Ich finde Connys "Ich lese jetzt nach'-Post eigentlich nicht so schlimm. Ja er ist ziemlich überflüssig und das jetzt jedes mal zu schreiben bringt es auch nicht und er hätte noch etwas mehr schreiben können, aber macht ihn das jetzr wirklich sofort wölfisch?

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Datalog am 25.02.2014 17:48

Ich finde Connys "Ich lese jetzt nach'-Post eigentlich nicht so schlimm.
- Xaver

Grundsätzlich würde ich dir da zustimmen, wenn da nicht folgende Kleinigkeit wäre: Schau einfach kurz nach, wann sein letzter Post gestern war. Der Nachtpost kam dann ~2 Stunden später. Tote haben grundsätzlich zu schweigen...sprich: er wusste, dass er nicht tot ist...was er nur als Wolf wissen kann, wenn er nicht nebenher mitgelesen hat.

 conny 

Shaty: 1 (Xaps)
Nai: 1 (Shaty)
Conny: 4 (Black, Loopy², Data)

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum