Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Loopy am 25.02.2014 09:27

@Shaty Wärst du bereit gewesen, HD zu werden?

- Jan 

Hättest du sie denn gewählt ?

dass man aus dem anderen Forum auch die Spielweise einiger Personen genauer kennlernt, und man dadurch noch mehr Information zur Spielweise durch das andere Forum erhält, mit denen man dan jemanden einschätzen kann

- Jan

Ich hab auf anderen Foren imemr komplett anders gespielt, weil die komplette Spielsituation anders ist, bzw. einfach der Spielstil insgesamt ein anderer ist.

eben deswegen lyncht mich oder Lilith damit mal sense ist. Besser wäre es jedenfalls einen Wolf zu lynchen.

- Shaty

Schließt du komplett aus, dass ihr beide Dorfis sein könntet ?

Ich muss gestehen, dass ich aktuell keinen wirklichen Wolfsverdacht habe...jedoch ist bei 4 Spielern ein wenig Bauchweh dabei im Moment. Lynchen würde ich heute wohl am Ehesten unter Syssus, eleven. und Shaty.

- Data

Wieso genau Eleven ?

Fazit. Unterschiedliche Foren miteinaner zu vergleichen hat null aussage, solange das umfeld nicht dasselbe ist. Und das kann spieltechnisch enorme unterschiede machen.

- Black

+1

was haltest denn von nahani atm?

- Black

Als dörfisch würde ich sie nicht grade bezeichnen, allerdings auch nicht unbedingt als wölfisch.

Könnte ich mal ne allgemine Meinung zu folgenden Spielern haben: Eleven, Raidho, Bubma, Conny.

Irgendwie hat die ganze Lily/Shaty Diskussion ziemlich abgelenkt und einige konnten da schön unterm Radar rumschwimmen.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 25.02.2014 09:35

Könnte ich mal ne allgemine Meinung zu folgenden Spielern haben: Eleven, Raidho, Bubma, Conny. by loopy

komplett unter dem radar.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.02.2014 10:08

Schließt du komplett aus, dass ihr beide Dorfis sein könntet ? by loopy

aus dem bereich den du da zitiert hast kommt das was du aber gerade postest aber nicht raus.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.02.2014 10:20

aus dem bereich den du da zitiert hast kommt das was du aber gerade postest aber nicht raus.

- Blacklands

Die Sache ist die. Man kann den Satz auf 2 Arten verstehen:

1. Lillith ist Wolf, also sollten wir da reinlynchen
2. Ich weiss, dass Lillith kein Wolf ist, also sollten wir besser einen Wolf lynchen. 

Da sie Lillith aber schon gepfeilt hat, gehe ich mal nicht davon aus, dass Shaty denkt, dass Lily ein Dorfi ist, ausser das war ein woelfischer Versprecher. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 25.02.2014 10:22

Wieso genau Eleven ?
- Loopy

Weil von ihr aktuell einfach recht wenig kommt & mich ihr ganze Spiel aktuell sehr stark an ihr letztes Spiel hier erinnert, wo sie Wolf war.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.02.2014 10:22

Da sie Lillith aber schon gepfeilt hat, gehe ich mal nicht davon aus, dass Shaty denkt, dass Lily ein Dorfi ist, ausser das war ein woelfischer Versprecher. by loopy

wtf? Sie denkt dass lilith ein dorfi ist weil sie nen pfeil draufsetzt?

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.02.2014 10:23

wtf? Sie denkt dass lilith ein dorfi ist weil sie nen pfeil draufsetzt?

- Black

Da sollte natuerlich ein -nicht- stehen. Denk doch bitte mal mit. -.-

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.02.2014 10:27

Da sollte natuerlich ein -nicht- stehen. Denk doch bitte mal mit. -.-by loopy
das hirn ist an, deswegen frag ich ja nach.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 25.02.2014 10:29

Könnte ich mal ne allgemine Meinung zu folgenden Spielern haben: Eleven, Raidho, Bubma, Conny.
- Loopy

Eleven hab ich vorher schon gesagt...aktuelles Spiel erinnert stark an letztes Wolfspiel.
Raidho...von ihm hätte ich mir zugegeben bisher bereits wesentlich mehr erwartet...für mich aktuell komplett udR.
Bubma...ist mMn vor allem zu Spielbeginn immer udR. Da erwarte ich mir im Laufe des Spiels definitiv noch mehr.
Conny...ganz ehrlich - da kam bisher mehr als ich mir erwartet hätte. Jedoch würde ich ihn ebenfalls momentan noch udR sehen.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.02.2014 12:04

ich bin jetzt mal für 2 stunden in ner besprechung, dafür bleiub ich euch heute am nachmittag auch wieder gut erhalten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum