Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Kottikoroschko am 24.02.2014 20:40

----SL-Post-----

Loopy wird zum HD gewählt.

---SL-Post------

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von TemplerHexlein am 24.02.2014 20:43

Ich habe es überflogen/ angelesen aber nicht so als ob ich mitspielen würde.
conny

wie kommts dann, dass du dir jetzt data vorstellen kannst, letztes mal aber nicht konntest?

Mir sind zu viele udr aktuell.
black

+1

Black find ich grad etwas seltsam.
nai

magst erklären, was genau?

nai rutscht iwie gefühlsmäßig ständig hin und her, aktuell laut bauchgefühl eher mehr ins negative, als ins positive. aber ist überwiegend bauchgefühl, bei so viel nachlesen kann ich im kopf die gedanken nicht so schnell so gut ordnen

@ lilith: du hast black und loopy bei eher dorf, wählst aber loopy, was genau war der grund,d ass du loopy und nciht black wählst?

oh seh grad, dass ich ue gemacht hab, damn, ich sollte in zukunft die letzte seite auch noch schnell überfliegen -,-
oh, hab den pfeil scheinbar übersehen, doch kein ue, glück im unglück gehabt

Hat auch keiner behauptet. Die Reaktion finde ich doch sehr überzogen von dir.
loopy

weißt doch, wie ich bin, ab und zu hab ich ne leicht zynische/sarkastische ader, vor allem wenn ich mit nachlesen nicht schnell genug vorankomm.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von TemplerHexlein am 24.02.2014 20:47

und natürlich kommt mir beim abschicken noch was, was ich sagen will -,-
loopy, du behauptest ja, dass wenn black wolf, ich auch. so ganz versteh ich das nicht. angenommen es wär so und man nimmt an, du bist dorf, wieso sollte ein wolf lieber nen wolfs-hd als nen dorf-hd haben? versteh ich persönlich nicht wirklich. ein wolfshd ist auch nur eine stimme mehr, was bei so vielen leuten nicht viel bewirkt und ein hd gerät am ehesten in den fokus. oder hab ich jetzt iwo nen denkfehler drinnen?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Lilith am 24.02.2014 20:49

@ lilith: du hast black und loopy bei eher dorf, wählst aber loopy, was genau war der grund,d ass du loopy und nciht black wählst? - Temp

Spontan aus dem Bauchgefühl heraus für Loopy entschieden.
Er ist mir sympathisch diese Runde... ist einfach so. :>
Ich hätte auch nichts gegen blacky gehabt falls das die nächste Frage wäre.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Nahani am 24.02.2014 20:49

magst erklären, was genau? Temp
Die Dinge, die ich in meinen Posts angemerkt habe. Lies doch bitte erst fertig und frag mich, wenn du was Bestimmtes wissen möchtest.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Loopy am 24.02.2014 20:49

Nur schnell vom Handy, weil gleich im Pub.

Tem einfach die Tatsache, dass sich deine Kommentare zu Black kaum mit deiner Einschätzung decken ist seltsam. Außerdem hast du eh vergessen den HD Pfeil zu ändern. ;)

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von TemplerHexlein am 24.02.2014 20:58

kommt davon, wenn man noch mit nachlesen beschäftigt ist loopy ^^ naja hoffen wir mal, dass der hd bei dir nicht falsch liegt, aktuell hab ich bei black eher ein besseres gefühl als bei dir und was das angeht, dass es sich nicht deckt, ich kann kaum alles kommentieren. ich verstehe was du meinst, was mir auffällt und ich was dazu wissen will, zitier ich, was mir auffällt, weil ichs ähnlich seh, behalt ich bei mir, sonst währen meine nachleseposts (was so schon zitatwände sind ) wohl doppelt so lang... aber wenn du genaueres wissen willst, dann kann ich die posts nochmal durchackern und alles zitieren, was positive tendenzen bekommen hat.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 24.02.2014 20:59

Tem du hast ja kein UE gemacht und auch wenn du noch Black gevotet hättest wäre es kein UE geworden

Nahani rutscht auch bei mir grad eher ab, da ich nicht verstehe, warum sie Loopy als HD wählt und nicht Black
Muss ich mir Sorgen machen Nai?

Loopy: Wenn Black Wolf, Tem auch Wolf btw.

Wenn Loopy Wolf, Black und Tem niemals Wolf btw.

Temi: und ein hd gerät am ehesten in den fokus. oder hab ich jetzt iwo nen denkfehler drinnen?

nicht wenn er nen guter Wolfsplayer ist wie Loopy

@Lilith aus Sympathie wählt man aber nicht nen HD

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Lilith am 24.02.2014 21:04

@Lilith aus Sympathie wählt man aber nicht nen HD - Shaty

Ich schon.
Vor allem, weil ich beide positiv empfinde, lebe einfach damit. :> 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Loopy am 24.02.2014 21:07

Shaty du hast mir immernoch nicht erklärt warum ich Wolf bin!

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum