Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Nahani am 24.02.2014 19:53

@ Nahani spezifiziere seltsam Black
Etwas, wo ich beim Lesen die Stirn runzle und mich wundere, warum ein Spieler wie du sowas anspricht. Wenn du Beispiele willst, schau dir unsere Diskussion nochmal an, ich hab ja kommentiert, was mir komisch vorkommt. Ich hab dich deswegen noch nicht als Wolf, ich find es aber seltsam genug, eher Loopy als dich als HD haben zu wollen.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Nahani am 24.02.2014 19:54

Falscher Pfeil, Bubma.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von bubma am 24.02.2014 19:57

oh sorry Loopy 
so natürlich  
Loopy: 7 (Temp, Xaver, Conny, Nai, Data, Lily,bubma)
Black: 5 (Xaps, Raidho, Shaty, Black, Ellie)
Shaty: 1 (Sissus)
kein HD: 1 (Loopy)

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Loopy am 24.02.2014 20:00

Wie mich einfach mal alle heute schon lynchen

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von OO_Conny_Dono am 24.02.2014 20:13

Du bist einfach zu beliebt^^

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Kottikoroschko am 24.02.2014 20:17

-----Sl-Post-----

Auf Arbeit ist grad die Hölle los, dadurch kann sich alles etwas leider verzögern.  Wenn Leutr heute noch inaktiv waren,  wäre ich sehr dankbar wenn mir das hier jemand posten kann. Ich werds natürlich trotzdem noch kontrollieren ;) 

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Lilith am 24.02.2014 20:22

@Kotti.: eigentlich war nur Vokaz inaktiv. ^^

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von TemplerHexlein am 24.02.2014 20:23

so und wieder da bin mal die restlichen 7 seiten nachlesen ^^

data bei mir atm mehr dorf wie wolf.
black

kann ich nicht ganz nachvollziehen
sehe ihn aktuell weder auf der einen seite, noch auf der anderen

black sammelt weiter pluspunkte durch seine posts

@blacky: wieso schon so früh angleshoots bzw. warum erst nach dem post von data?
xaps

+1

und ich finde das diejenige die sich aufgestellt haben (Data, Loopy, Black) einen recht positiven Eindruck machen.
bubma

was genau? kann ich nicht so ganz nachvollziehen zumindest nicht bei data und bei loopy kann man mMn auch noch nciht von einem RECHT positiven eindruck reden. worauf basiert das bei dir?

ob ich es denjenigen positiv, negativ, oder neutral anrechne, und schongar nicht werd ich das als argument für einen lynch heranziehen.
black

und wieso dann bei conny (glaub ich) noch dazugeschrieben in klammern, dass er sogar im spielebereich on war, was ja für normales eher nicht sichtbar ist glaub ich. das schreit doch gerade danach, dass man das verwertet...

oh mein post vom nachmittag ist auch schon da

Ich sah von dir nur "negativ" kommentierte Sachen, wie kommt es zu der Schlussfolgerung ?
loopy

wär mir neu, dass ich den gesamten post kommentiert hätte. nur weil ich wen positiv sehe, heißt es ja nicht, dass es nicht auch was kommt, worauf ich reagieren kann, was ich anders sehe usw. generell sein einstieg wirkt eher dorf-black als wolfblack. auch die jetzigen beiträge, was ich bis jetzt gelesen hab, er wirkt viel motivierter, bringt auch viele theorien usw.

Weil ihr Eleven ignoriert habt und Wölfe oft die Posts von Mitwölfen nur überfliegen.
loopy

und jeder der mich kennt weiß, dass es bei mir nicht so wäre. deswegen müsste mMn das andersrum sein, aber ok.

ich hab shaty noch nie angle-shooten gesehen glaub ich.
loopy

ich schon, war aber nicht hier bzw. ne halt, doch ich glaub das gabs schonmal,d ass sie das hier auch gebracht hat, dann über das andere forum und da hatte sie kurz zuvor auch als dorfi bisschen angleshooting gemacht.
hab das bis jetzt halt nur von der dorf-shaty gesehen.

Und zu dem schluss bin ich aus folgendem grund gekommen: letztens hat er als dorfi mit der kandidatur gewartet. diesmal hat er die kandidaten gleich im ersten post verpackt. Interpretationstechnisch nimmt er dadurch mögliche reibungspunkte von vornherein aus dem spiel.
black

nicht wirklich, denn auch wenn man mehr namen nennt, können fragen kommen à la "wieso genau xyz?"

loopy wirkt grad etwas gar kleinlich, gefällt mir nicht hundertprozentig...

@ temp, ich hab so das gefühl da hast die eine oder ander frage von mir an dich nicht beantwortet. Warum denn?
black

eine hab ich bewusst ignoriert, da sie zuvor schonmal gefragt und von mir dann beantwortet wurde. wenn ich weitere fragen übersehen hab, dann tuts mir leid, dann kannst sie gern nochmal stellen, die hab ich dann in der eile wohl übersehen gehabt oder als keine fragen oder weniger wichtig empfunden.

wieso bringst du es dann?
xaps

weil es egal ist, was er war, wenn ich ihn nicht wirklich einschätzen konnte... ob ich ihn jetzt als wolf oder als dorf nicht wirklich einschätzen konnte, spielt keine rolle, ich habs in dem spiel (wenn ichs im kopf richtig zuordne) nicht gekonnt.

kennst du blacky nicht auch als dorf HD?
xaps

nein. letztes spiel war, soweit ich mich erinnern kann, das einzige wo black hd war und ich dabei war

Dieser Punkt ist aber schon sehr subjektiv - findest du nicht? Für mich gab es im letzten Spiel definitiv mehr Angriffspunkte zu Beginn als dieses Mal.
data

interessant ist, dass es bis jetzt noch nicht wirklich aggressiv wurde von dir und das, obwohl es nach so vielen seiten doch auch angriffspunkte geben hätte sollen für dich.

ok gerade mit seite 14 fertig, das neuer noch nicht gelesen, allerdings sehe ich black gerade dörfischer als loopy, von daher werd ich meine stimme jetzt noch auf black umwerfen bevors zu spät ist, schicks jetzt schnell ab, stand wär super, wenn von euch wer raussucht, wie gesagt, ich sitz grad bei seite 15 rum ^^
les dann mal weiter nach

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Loopy am 24.02.2014 20:31

wär mir neu, dass ich den gesamten post kommentiert hätte.

- Temp

Hat auch keiner behauptet. Die Reaktion finde ich doch sehr überzogen von dir. 

loopy wirkt grad etwas gar kleinlich, gefällt mir nicht hundertprozentig...

 - Temp

Ich schaue immer auf Details.

von daher werd ich meine stimme jetzt noch auf black umwerfen bevors zu spät ist

 - Temp

Noch mal schnell ein UE verursachen ?


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Loopy am 24.02.2014 20:33

Wenn Black Wolf, Tem auch Wolf btw.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum