Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)
von blacklands am 28.02.2014 08:29Weil sie mich schon wieder so extrem saved wie im letzten Spiel & ich ihr diese Dreistheit als Wolf definitiv noch nicht zutraue. by data
also dreist wär es zwar, aber wenn ich ir so anschau wie lilith in der gegnd rumgesprungen ist gibt mir das schon auch zu denken (mal abgesehen von der geschichte dass sie dich die ganze zeit saved).
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)
von Lilith am 28.02.2014 08:29sein ganzens play passt nicht zu seinem Wolfsplay das thema HD kommt noch dazu. Wie gesagt nur 3 wölfe+ helfer find ich unrealistisch -> wobei selbst dann die Partie eigentlich zuende wäre -> wenn er wolf ist hätten die bösen 4 stimmen, das dorf auch 4 -> UE -> beim lynch passiert nichts -> in der nacht stirbt wer -> und dann hätten die Wölfe stimmehrheit. Warum die Wölfe ihn noch nicht gefressen ahben kann ich dir beim besten willen nicht sagen. dieselbe frage müsstest du aber auch mir stellen (aslo warum ich noch nicht gefressen wurde). - blacklands
Okay... das alles klingt verdammt logisch.
Was ist dann mit xaps?
Traut ihr ihm zu als Wolf bewusst einen DB zu nennen, dass alle glauben sie hätten sich gefunden?
Denn wenn ich davon ausgehen kann laut deiner Erklärung, dann sind Loopy, Data, du und ich die DB's...
Wow das alles wird verdammt heiß.

Ja - und wo ist der Unterschied...macht, wenn die Wölfe vernünftig spielen immer noch 3 Leute gegen 4 ^^...Helferrolle kennt laut Startpost die Wölfe. - Data
Ich suche gerade nur nach Möglichkeiten.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
von Datalog am 28.02.2014 08:22@data/blacky: wo wollt ihr reinlynchen.....wir müssen nur schauen, dass wir drei auf den gleichen gehen!!!!
- XapsGute Frage - für mich am meisten Sinn würde ja eigentlich Loopy machen...
Aber es wäre möglich, dass es nur 2 Wölfe und ne Helferrolle geben könnte, oder? :>
- LilyJa - und wo ist der Unterschied...macht, wenn die Wölfe vernünftig spielen immer noch 3 Leute gegen 4 ^^...Helferrolle kennt laut Startpost die Wölfe.
@ data warum siehst du lilith am ehesten als dorfi?
- BlackyWeil sie mich schon wieder so extrem saved wie im letzten Spiel & ich ihr diese Dreistheit als Wolf definitiv noch nicht zutraue.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Lilith am 28.02.2014 08:22ich werde nur geninjat. 
das halte ich für unrealistisch. bei 15 spielern nur 3 Wölfe+ 1 Helfer wäre schon hart grenzwertig. v.a. wenn ne hexe vorhanden ist. - blacklands
Okay, stimmt.
Wenn es noch 3 Wölfe gibt, dann kann es aber keinen Helfer geben, right?
Wegen das Böse ist in der Überzahl...
Gut, ich vertraue xaps wenn er sagt, dass du ein DB bist blacky...
Schlussfolgerung.: Loopy, bubma & Jan sind die Wölfe.
Jan

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
von blacklands am 28.02.2014 08:21Warum siehst du Loopy im Dorf? by lilith
sein ganzens play passt nicht zu seinem Wolfsplay das thema HD kommt noch dazu. Wie gesagt nur 3 wölfe+ helfer find ich unrealistisch -> wobei selbst dann die Partie eigentlich zuende wäre -> wenn er wolf ist hätten die bösen 4 stimmen, das dorf auch 4 -> UE -> beim lynch passiert nichts -> in der nacht stirbt wer -> und dann hätten die Wölfe stimmehrheit.
Warum die Wölfe ihn noch nicht gefressen ahben kann ich dir beim besten willen nicht sagen. dieselbe frage müsstest du aber auch mir stellen (aslo warum ich noch nicht gefressen wurde).
von xaps am 28.02.2014 08:16
jan
von Lilith am 28.02.2014 08:15@ lilith: warum sind xaps und data für dich die topdorfis? - blacklands
Bei xaps bin ich mir unsicher, bei Data doch auch -> siehe meine Theorie.
Allerdings kann ich nach xaps letzter Aussage davon ausgehen, dass er und du meine Mit DB's seid.
Warum siehst du Loopy im Dorf?
Wenn er kein Wolf ist, warum haben sie ihn dann noch nicht gefressen, er ist ein erfahrener Spieler.

von blacklands am 28.02.2014 08:13Aber es wäre möglich, dass es nur 2 Wölfe und ne Helferrolle geben könnte, oder? :> by lilith
das halte ich für unrealistisch. bei 15 spielern nur 3 Wölfe+ 1 Helfer wäre schon hart grenzwertig. v.a. wenn ne hexe vorhanden ist.
von blacklands am 28.02.2014 08:11hab ich schonmal erwähnt dass ich die partie inzwischen zum kotzen finde?
ists zuviel verlangt sinch an outingverbot und postzwang zu halten?
fakt ist dass loppy eigentlich dorfi sein muss sonnst wär die Partie schon vorbei.
@ data warum siehst du lilith am ehesten als dorfi?
@ lilith: warum sind xaps und data für dich die topdorfis?
von Lilith am 28.02.2014 08:11Ein Ninja Data. 
Sollte es nicht wider Erwarten nur noch 2 Wölfe geben, dann schaut es nicht mehr besonders gut aus, richtig. - Data
Aber es wäre möglich, dass es nur 2 Wölfe und ne Helferrolle geben könnte, oder? :>

Antworten