Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)

von She-Wolf am 14.02.2014 12:30

Mari: Im Chat hab ich schon mehrmals einen vegetarischen Wolf erlebt (*hust* Shew), aber das hier wird langsam komisch. Oder die heilende Rolle hat ne hohe Trefferquote.

Im Forenspiel wirst du kein Wolfsteam finden, das Nachts nicht frisst.
Im Chat mag das durchaus mal eine gute Strategie sein im Forum wäre das schlichtweg Dummheit.
Auch im Chat ist es ein sehr hohes Risiko nicht zu fressen, man sollte dazu gut diskutieren und argumentieren können, sodass keine Wölfe gelyncht werden,...was hier ja gerade eher nicht der Fall ist. Es wäre Selbstmord von den Wölfen nicht zu fressen, damit hätten sie ihre einzige Chance vertan einen Dorfi loszuwerden...
In der ersten nacht wurde auf jeden Fall gefressen und in der dritten Nacht wurde das Fressen durch das Event gerettet.
Ansonste gehe ich eben von bestimmten Sonderrollen aus, die ein Fressen verhindern...

Loopy: Das hat David auch. Zu Recht. Es gab schließlich seit 3 Nächten kein Opfer mehr ... über die Theorie kann man sich dann Gedanken machen, wenn es wirklich Fressopfer gibt.

Nett, dass da keiner darauf gehört hat, aber genau das habe ich ja auch gesagt. (Von daher stimme ich dir da zu)

(bis S 43 oben bearbeitet, Rest kommt später - bin erstmal weg, ich poste den Teil jetzt sonst heißt es später dass das schon verworfen/beantwortet wurde)

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)

von Loopy am 14.02.2014 12:11

Gottt ich hab total verschlafen -.- ...

Naja.

@Lillith

Das die anderen Frauen auch nicht aktiv sind, ist keine Entschuldigung ...

@Eleven

Ich finde ihre Antworten hier teilweise schon recht trollig ... vor Allem durch das Meer von Smileys. 

@Xaps

Dave hatte ich einfach durch die Spielweise im Dorf. Außerdem ist halt die  Frage wenn Mollo, Jan und Dave Wölfe sind, warum sie dann bei der ersten Lynchung nicht versucht haben mich oder Blacky zu lynchen.

@Black

Mein komplettes Team, in Klammern den 5. Wolf, sollte es ihn geben: 

Jan
Mollo
Xsi
Lillith
(Dave)

Günsti: Mooni

Ich muss halt sagen, dass Mooni schon gegen Dave als Dorfi spricht. Aber sicher bin ich mir da allemals nicht und einfach vom Spielverhalten seh ch da immernoch eher nen Dorfi.

Mein Pfeil heute wird aber wohl auf Xsi gehen.

Stand:

Xsi: 4 (Blacky², Xaps, Loopy)

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.02.2014 11:43

@ xaps: statt chilly wärs bei mir lilith

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.02.2014 11:38

4 wölfe halt ich nur möglich wenn es shcmanen und junges noch im setting gibt ansonsten wäre es dezent pro dorf da die Wölfe den Günstling nicht kennen.

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 14.02.2014 11:36

@blacky: der fall, dass darunter ein dorfi ist, tritt ein, falls durch den günstling die 1/3 regel nicht greift --> heißt 4 wölfe + günstling. wie schon gesagt, hab ich von dem setup mit günstling keine ahnung, ob es trotzdem 5 wölfe sind + günstling

falls es so sein sollte (also 5 wölfe + günstling) wer würde bei dir statt chilly stehen?

xsi

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.02.2014 11:31

xsi fürs erste

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.02.2014 11:30

wie schon gesagt, vermute ich die restlichen wölfe unter dave/xsi/chilly, wobei da ein dorfidarunter ist --> heißt zwei davon sind wölfe. by xaps
?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 14.02.2014 11:25

wobei wenn man die 1/3 regel hernimmt, müssten es ja 5 wölfe sein....nur keinen plan wie diese eintritt, wenn auch ein günstling im spiel ist

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 14.02.2014 11:20

jan/mollo als wölfe sind ja fix + mooni als günstling
wie schon gesagt, vermute ich die restlichen wölfe unter dave/xsi/chilly, wobei da ein dorfidarunter ist --> heißt zwei davon sind wölfe. wer davon kann ich nicht sagen, weil alle drei in meinen augen kein dorfspiel haben.
wenn ich mir ansehe, wie dave und chilly gestern gegen mich gegangen sind (zwar kein vote, trotzdem als wolf hingestellt), ohne einer wirklichen begründung (siehe auch mollo), denke ich, dass hier entweder beide wölfe sind oder chilly dave nachrennt...deshalb auch mein vote auf chilly heute. was ich auch auffällig von chilly finde ist, dass sie mich noch immer als wolf sieht, obwohl es doch arg auffällig wäre, dass ich zwei tage lang mollo geforced habe.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.02.2014 11:11

Also ist dein Team:
Jan
Mollo
Chilly
Dave
Xsi

+
moony als Günsti?

@ all: präsentiert mal eure kompletten teams
ich persönlich sehe es ähnlich wie xaps, nur bin ich mir bei chilly nicht so sicher.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum