Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)
von chilly am 14.02.2014 17:22@Xsi, dann hast du das mit Kimberly falsch aufgefasst, alle andern stehen mehr oder weniger bei mir im Dorf, sie nicht, bei Wolf auch nicht, dass hab ich nie gesagt, aber wenn ich ein Wolfsteam aufstelle, dann kommt sie da einfach rein, weils passen könnte, wenn es 5 Wölfe gibt und selbst dann wärs halt möglich
und davon ab schieb ich sie nicht in den Fokus..
Bin mal weg und bin vor dem Lynch nicht wieder da, Stimme setzt ich mal auf
Xsi, dann liegt meine Stimme da nicht so unnütz rum und Xsi wäre sowieso genauso Kandidatin und überzeugt gerade nichtXsi: 6 (Blacky², Xaps, Loopy, Shew,chilly)
Lilith: 2 (Kimberly, David)
Eleven: 1 (Lilith)
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)
von blacklands am 14.02.2014 17:08Ich Bleib bei meinem vote.
:) aber ich les noch n bissl mit :)
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 14.02.2014 17:00Den ganzen Absatz versteh ich nicht.
Im Chat hab ich schon mehrmals einen vegetarischen Wolf erlebt (*hust* Shew), aber das hier wird langsam komisch. Oder die heilende Rolle hat ne hohe Trefferquote.
Ich für meinen Teil kann mir gut vorstellen, dass die Wölfe versucht haben, die aktiven Spieler wegzufressen, weil die in den Augen vieler einfach save sind und deshalb wohl kaum gelyncht werden können.
randnotiz: xsi übergeht das was ich geschrieben habe komplett und geht auf nichts ein.
erklär mal deinen eigenvote.
xsi ist wegen moonies hd vote unter verdacht.
vor allem da zwischen mir und meiner Schwester so eine Vermutung im Raum stand und ja, warum nicht?
hast du dich grad als wolf geoutet? oder wieso sollte moon dich sonst ins dorf stellen?
kommt im prinzip aufs selbe raus...du votest nicht mollo...ergo verteidigst du ihn
und was schließt du daraus?
dann hau mal raus
Na ja, und Shew finde ich sowieso ungemein interessant in ihrem Lynchverhalten.^^ (Aluhut: Shew ist's mit Loopy.^^ Aber das eher, weil das sich einfach nett aussähe mit ein paar Aktionen...)
Es gab doch 4 Leute, die nicht gegen Mollo gestimmt haben, wenn du dich daraus nimmst 3, woher willst du wissen, dass darunter nicht 2/(3), also die restlichen Wölfe sind?
Wer sonst noch auf Mollo gestimmt hat oder auch nicht, ist dafür doch recht irrelevant.
Jap, soweit ich weiß, pfeilt sich Xsi als Dorfi und als Wolf gerne mal selber... (aber meistens wenn Lynchzwang aktiv ist meine ich)
Immer diese Falschinformationen dieses Spiel, damit es schlauer klingt.^^
wieso sollten die wölfe ihren günstling weglynchen, wenn sie ihn kannten?
einschätzungen bitte. Jetzt da mollo als Wolf gestorben ist.
Kommt immer darauf an, wie strategisch unsere Wölfe hier ankommen. (Dann kommt man mit einem schnellen Überfliegen halt auf Loopy oder chilly, auch wenn sie dafür eigentlich zu spät auf Mollo gegangen ist, dafür passt es mit der Schreibweise natürlich besser.) xaps kann Wolf sein, aber da ich eben nicht glaube, dass unsere Wölfe es sich leisten können, ihre Schiene noch weiter zu fahren, dürfte es wohl Dorf sein. (Oder einfach nur selten sinnlos.^^)
Bei Eleven und Lilith komme ich gerade wenn ich Lily und ihr Herumgereite auf diesem "entweder-oder" lese eher auf zwei Wölfe, bei Eleven allerdings nicht, außerdem hat sie - wie Mari, jaja - so recht am Ende noch auf Moonlight gestimmt... (logische Konsequenz: Wenn ist Eleven der Wolf, beide wären einfach zu ... *einfach*.^^) Zwei Bürger sind aber nicht unmöglich.
Dass Mari nicht mit Shew Wolf ist, dürfte recht klar sein, aber auch wenn ich so einiges von dem, was Shew so bringt, mehr als nur ein bisschen interessant finde... hätte mich ein Wolf in dieser Situation gepfeilt? (Nicht heute, wo es sowieso jeder macht, sondern gestern, wo es nun einmal offensichtlich gewesen wäre, so spät noch auf Mollo zu gehen, weil das ja nur Mitwölfe machen, die sich noch mal eben eher mehr als weniger billig sichern wollen, so dass es im Umkehrschluss auch wieder offensichtlich wird, gerade auf mich zu gehen...?) Ähm ja.
Dorf: black, Dave, Mari, xaps
Lynchbar für heute: Shew, Lilith, chilly (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge)
Rest: variiert^^
Wem das gerade zu unlogisch und auch natürlich unvollständig vorkommt, da ich mir von meinen Gedankengängen jetzt nur die griffigsten rausgegriffen habe, der sei daran erinnert, dass das nicht meine Idee war, euch eine von meinen "Einschätzungen" anzutun...
Ach ja... Dave ist bei im Dorf, weil ihr Moon scheinbar alle für ziemlich ... sehr sehr offensichtlich (=dumm) halten zu sein scheint. Welcher Günstling, egal, wie laut er gerade stellt, sichert bitte *nur* Wölfe? Damit tut er im Zweifelsfalle doch nicht mehr, als sie dem Dorf ans Messer zu liefern. Und da er mit ihnen gewinnt, sollte das nicht gerade die Intention hinter seinen Beiträgen sein.
Wer das als Outing sehen will, dass ich selbst Wolf bin, der einen Mitwolf / Bürger unter Moons Sicherungen herausgepickt hat, der mag das tun. (Es macht die Sache nicht weniger zu kurz gedacht.^^)
Kim könnte theoretisch noch Wolf sein, oder siehst du das anders?
Aber kommen wir so weiter? Tendenziell eher nein. Wieso versuchst du, sie so in den Fokus zu schieben? Sei mal froh, dass du nicht ein Jahr jünger wärst, sonst gehörtest du dafür alleine aus Prinzip gelyncht. (Wer weiß, wieso, bekommt 'nen Keks.^^)
von chilly am 14.02.2014 15:49zu 1) ja weiß ich und ist klar, aber ich find bei Mooni hattest du mehr negatives und bei Mollo war einfach so kann Wolf sein, gibt aber auch eine Theorie, wo er Dorfi ist.. joa da ist Mooni schon sicherer und überzeugender
zu 2) Schön, hast du ja auch nie gesagt, versteh ich nicht die Aussage.
und zu 3) warum nicht, sich als Wolf zu saven ist doch gut.. keine Ahnung, ob die Wölfe wussten, dass Mooni Günstling ist, aber das ändert doch jetzt nichts an deinem Pfeil oder würde was ändern.
Warum solltest du dann deinen Vote auf Mooni setzten?
Kim könnte theoretisch noch Wolf sein, oder siehst du das anders?
von xaps am 14.02.2014 15:28nur glaube ich nicht, dass ein lynch an tag 1 auf einen von euch beiden durchgegangen wäre
mhm...vorallem wenn ich sehe, dass vor mollo schon ein wolf gelyncht wurde
wieso sollten die wölfe ihren günstling weglynchen, wenn sie ihn kannten?
1) bin ich eingewechselt worden und hab am folgetag alles durchgelesen und meine sachen auch dazu kommentiert
2) ist es mir relativ egal, ob man sagt "ich lynch den heute".....ohne pfeil sagt des gar nix aus
3) weshalb hätte ich mich durch mollo saven sollen, wenn lt. deiner überlegung die wölfe es wissen hätten können, wer der günstling ist. vorallem hätte ich meinen vote dann gleich auf mooni und nicht auf mollo gesetzt
@chilly: irgendwie kommen mir deine argumente gleich schlecht wie mollo´s argumente gestern vor.....
ich kann es natürlich geplant haben, nur wäre es von anfang an unlogisch...wie du schon im oberen quote geschrieben hast
wieso kim?
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 14.02.2014 15:16Gut das stimmt auch wieder...
von chilly am 14.02.2014 15:12@David, mit Reihenfolge Loopy=Black>David>Mari
Mari hab ich eigentlich schon bisschen länger im Dorf, finde sie spielt so, wie es im ersten Spiel nur zu einem Dorfi passt zB. der Satz
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 14.02.2014 15:01Jap, soweit ich weiß, pfeilt sich Xsi als Dorfi und als Wolf gerne mal selber... (aber meistens wenn Lynchzwang aktiv ist meine ich)
Wie kommst du auf Mari als Dorfi?
Ich spiele häufig im Chat mit ihr und sogar mir schreibt sie zu wenig, als dass ich sie einschätzen könnte.
(Gut manche mögen das vielleicht besser können als ich, aber verwundert mich jetzt doch etwas)
von blacklands am 14.02.2014 14:56das lieber david ist dem günstling verschuldet, der dich wirklich ganz lieb und freundlich begrüsst hast dich geknuddelt hat.
von David.R96 am 14.02.2014 14:50black, würdest du bitte mitlesen? o.O
ich sagte bereits, xaps und mollo passen mMn nicht gut zusammen. Im Dorf hab ich ihn allerdings nicht. Ich seh nach wie vor sein Wolfsspiel.
chilly, gibts da ne bestimmte Reihenfolge?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten