Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)

von xaps am 14.02.2014 09:22

so....PC gewechselt

Randnotiz: Moon scheint mein Dorfspiel dadurch zu definieren, dass ich nicht gegen sie gehe. (xsi)

hast du dich grad als wolf geoutet? oder wieso sollte moon dich sonst ins dorf stellen?

Mal abgesehen davon, dass ich ihn in dem Zitat, dass du da ansprichst, gar nicht verteidige, sondern nur sage, dass ich ihn aktuell nicht pfeilen will (sowohl er und Shew waren halt die beiden Personen, die momentan als eventueller Lynch Nummer 2 in Frage kamen)... weil ich Lilith wolfiger fand. (xsi)

kommt im prinzip aufs selbe raus...du votest nicht mollo...ergo verteidigst du ihn

Ja. (Man beachte die Zeit des Zitatest, zu dem er mich das gefragt hat.^^) (xsi)

und was schließt du daraus?

außerdem bin bin ich der meinung dass zwichen david und loopy auch noch mindestens ein ww sitzt - (Mollo)

unter loopy und dave versteckt sich ein wolf, wenn man dieses zitat liest. so konnte sich mollo gut von seinem cowolf distanzieren.
Btw. hab ich gestern geschrieben, dass ich nicht glaube, dass mollo das argument gegen mich selbst geschrieben hat...ich tip hier eher auf dave

Wenn, dann lässt das nämlich einen ungemein interessantes Licht auf gewisse potentielle Mitwölfe fallen... (xsi)

dann hau mal raus

aber ich denke, ich lasse den Pfeil echt mal besser auf mir selbst.^^ (xsi)

nicht dass du noch einen wolf erwischst

@she-wolf/mari: für was war der vote auf xsi? dass xsi´s vote reine trollerei war, sollte klar sein

Könnte Xaps Wolf sein? Jan stimmt gegen Mollo um ihn zu saven, könnte Mollo das gleiche bei Xaps getan haben? (she-wolf)

genau...deswegen force ich seit zwei tagen den mollo lynch.

Sollte man vllt. im Hinterkopf behalten. (loopy)

ich hätte mir nicht gedacht, dass du ihn nach so einem kommentar bei positiv hast

Durch den Mollo-Wolf rückt Xaps erstmal aus dem Visier, wenn nicht sogar ins Dorf. (dave)

denkst du nicht gleich wie she-wolf?

Vielleicht machst du ihnen Angst, weil du sie so wie mich auseinander nehmen könntest? (lilith)

wieso sollte ein dorfi-neuling davor angst haben?

kleine einschätzung:

unter dave und chilly vermute ich einen wolf
bei xsi hab ich so ein misch masch gefühl...ich könnte mir hier auch sehr gut einen wolf vorstellen
loopy und blacky sollten sicher im dorf sein
she-wolf sollte auch dorfi sein
von eleven kommt zu wenig spielrelevantes um da was sagen zu können --> lynchbar
vom mari/kim/lilith kommt meiner meinung auch zu wenig --> wären somit auch lynchbar

chilly

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)

von blacklands am 14.02.2014 10:05

In Anbetracht der Tatsache dass Chilly Jan als hd wollte wäre sie schon möglich, aber wie kommst du zu deinem stimmungswechsel?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 14.02.2014 10:13

mit stimmungswechsel meinst du wrsli, warum ich nicht xsi vote. ehrlich gesagt, wäre es mir egal, wenn ich von den drei (dave/chilly/xsi) heute vote.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.02.2014 10:37

Unter anderem. Stand nicht Lilith gestern bei dir hoch im Kurs?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 14.02.2014 10:45

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.02.2014 10:56

Nachdem du meinem aluhut zugestellt hast hab ich das mal als Zustimmung gewertet.
War dem nicht so?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 14.02.2014 11:04

des schon...nur habe ich da eher xsi/dave im blickfeld

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.02.2014 11:11

Also ist dein Team:
Jan
Mollo
Chilly
Dave
Xsi

+
moony als Günsti?

@ all: präsentiert mal eure kompletten teams
ich persönlich sehe es ähnlich wie xaps, nur bin ich mir bei chilly nicht so sicher.

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 14.02.2014 11:20

jan/mollo als wölfe sind ja fix + mooni als günstling
wie schon gesagt, vermute ich die restlichen wölfe unter dave/xsi/chilly, wobei da ein dorfidarunter ist --> heißt zwei davon sind wölfe. wer davon kann ich nicht sagen, weil alle drei in meinen augen kein dorfspiel haben.
wenn ich mir ansehe, wie dave und chilly gestern gegen mich gegangen sind (zwar kein vote, trotzdem als wolf hingestellt), ohne einer wirklichen begründung (siehe auch mollo), denke ich, dass hier entweder beide wölfe sind oder chilly dave nachrennt...deshalb auch mein vote auf chilly heute. was ich auch auffällig von chilly finde ist, dass sie mich noch immer als wolf sieht, obwohl es doch arg auffällig wäre, dass ich zwei tage lang mollo geforced habe.

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 14.02.2014 11:25

wobei wenn man die 1/3 regel hernimmt, müssten es ja 5 wölfe sein....nur keinen plan wie diese eintritt, wenn auch ein günstling im spiel ist

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum