Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)
von blacklands am 10.02.2014 14:55Kurzer einschub MOd:
Data regelt das, es ergehen nur pms an data, keine pms an sissus
Mod ende
UNd du hast mich schon mit aufgestellt, allerdings nachgezogen.
lol
nö, du täuscht dich. Du siehst zum einen ob jemand versucht auszuweichen, oder auch die antwort so zu geben dass es möglichst keinen verdacht gibt (also antwort nein), und sonst den part der die anschuldigung recht locker nimmt und einfach mal locker flockig mit ja antwortet.
könnte ja, aber die interaktionen sind irgendwie eher zu nem Jan-Wolf passend als zu nem Jan-Dorfi.
@ loopy: heist du findest offensive Spieler als gefählicher als nicht offensive?
Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)
von Loopy am 10.02.2014 14:41Theoretisch würde ich es schon machen. Bin allerdings Donnerstag und Freitag nicht zur Lynchung da.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Moonlight am 10.02.2014 14:39PS: diesmal ist auch Loopy ne Option zum HD für mich XD (kommt selten vor)
Sag pls nochmal ob du machen würdest (weis das nich mehr so genau ^^) Hab n gutes gefühl diesmal bei dir ^^ Kann nr nich so genau erklären warum ^^ von Xsi kommt ja grade nix (warte *pfeif*)
- London Bridge is falling down,
- Falling down, Falling down.
- My fair lady

von Moonlight am 10.02.2014 14:36Naja Jan mit keine Zeit.................glaub ich nicht!
er hatte Zeit zu fragen warum aber nicht um sich zu verteidigen weder was das mit den teams angeht noch was den WW verdacht angeht (fällt mir jetzt erst auf wo ich nochmal genauer nachlese OoO;)
- My fair lady

von Loopy am 10.02.2014 14:33- Jan
Ich finde jetzt nicht unbedingt, dass du der gefährlichste Spieler bist ... dafür bist du zu wenig offensiv.
Und du fragst auch Leute, die keinen wählen wollen ... wie kommst du da auf nen Mitwolf ?
- Jan
Da du jeden daran erinnerst, dass du ja auch ein möglicher Kandidat wärst.
- Jan
Ich denke sie meint eher das, was Black gemeint hat. Dass du seine Teams sogar nachvollziehen kannst, obwohl er dich als Wolf darstellt.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Jan am 10.02.2014 14:26letztes mal war er was verteidigen angeht hartneckiger was meint ihr heisst das? OoO Jan=WW vielleicht Moon
BlackKein HD: 1 (Shew)
Loopy: 1 (Chilly)
Blacky: 3 (Blacky, Loopy, Jan)
von Moonlight am 10.02.2014 14:24Gute Besserung Sissus!
Schade das du krank geworden bist!
*Daumen drück* das es dir bald besser geht!
- My fair lady

von sissus am 10.02.2014 14:16hallo leute
bin jetzt mal kurz on...
ich bin krank und liege eig im bett. ich habe versucht eure posts durchzulesen, aber hab das nur überflogen (ich fühl mich, als hätte ich legastenie...alle wörter fliegen durcheinander)...
ich würde anbieten (wenn das jemand aus der Warteliste wahrnehmen möchte), dass jemand meinen Charakter übernimmt (dann bitte sowohl an mich, als auch an data ne nachricht schicken und auf die Rückmeldung von data warten (ich hoffe das ist ok, aber ich hab ja bisher noch nichts wirklich geschrieben)...
ansonsten (wenn bis 18.Uhr nichts da ist, melde ich mich nochmal (wird dann aber auch nicht wirklich lang)
ich versuch gesund zu werden (wenn ich weiter mitspiele bis morgen oder übermorgen)
wünscht mir gute besserung :(
von Moonlight am 10.02.2014 13:31@Blacky
So also Ja ich sehe Xsi dorfig ^^
Und naja spitzenmäßig einschätzen kann ich Jan und Xsi auch nicht! Aber von die andren kann ich schlechter einschätzen!
Ja, Jan hat selbst bei mir an Boden verloren normaler weise geht er etwas näher drauf ein wenn ihn jemand als Wolf beschuldigt das ist nunmal ungewöhnlich was aber nicht heisst das ich ihn jetzt zwangswolf sehe aber ............. ist schon seltsam OoO
- My fair lady

von blacklands am 10.02.2014 13:25@ Moon: du weichst meiner Frage aus.
Kannst du nun Jan und xsi einschätzen? Ja, oder nein.
Wenn ja warum wolltest du Jan zuvor als hd und jetzt ist er potenzieller Wolf (wohlgemerkt erst nachdem von mehreren Seiten Jan als Wolf gehandelt wurde)
Du fragst ob wir uns xsi als hd vorstellen können.
Dies bedeutet dass du xsi dorfig siehst?

Antworten