Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)

von Loopy am 11.02.2014 13:03

Beim NK tippe ich btw auf nen mehr oder weniger Random-NK. Evtl wurde er auch für nen möglichen Seher gehalten, weil er sich eher im Hintergrund hielt, aber PGP kennen die wenigsten Leute hier und anhand der Einschätzungen an Tag 0 zu fressen ist mMn eher dumm.

- Dave

+1 

@ Loopy: ist david für dich nach wie vor neutral?

- Black

Nö er hat nach wie vor ne postive Tendent  

Jan hat einige verdächtige Dinge gebracht, aber ob die reichen ist die andere Frage.

- Dave

also für mich ist es aussagekräfiter als: "von dem kommt nicht viel".

Obwohl Mollo ja auch HD werden wollte ... und dafür kommt mir da echt zu wenig. 

nagut: @ loopy wie schauts aus, hast du schonmal so gegen nen hd plädiert, kann mich nimmer daran erinnern?

- Black

Jop schon so einige Male, meist hab ich aber auf kein HD gestimmt, wenn ich selbst HD werden wollte (allerdings gibt es in diesem Spiel einfach auch nicht so die Auswahl an aktiven und erfahrenen Spielern) und wie Dave schon gesagt hat war das auch in allen möglichen Gesinnungen. In

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)

von blacklands am 11.02.2014 13:11

kk dann wart ich mal was von Mollo und Jan heute noch so kommt

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 11.02.2014 13:34

@Loopy: Danke für das Argument, dass Mollo HD werden wollte. Denkst du, ganz allgemein, dass ein Spieler wie Mollo sich eher als Wolf oder als Dorfi aufstellen würde?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.02.2014 13:38

@Loopy: Danke für das Argument, dass Mollo HD werden wollte. Denkst du, ganz allgemein, dass ein Spieler wie Mollo sich eher als Wolf oder als Dorfi aufstellen würde?

- Dave

Schwer zu sagen, ich weiß nicht ob ich Mollo jemals als Wolf erlebt habe. Als Dorfi hat er sich glaub ich das letzte Mal nicht aufgestellt.
Könnte mir also schon vorstellen, dass er Wolf ist. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.02.2014 14:35

hab das mal in einem spiel nachgelesen (da war mollo schwärmerin und hatte sich nicht aufgestellt). Schon möglich dass er da jetzt rollenabhängig sich aufgestellt hat, was mich mehr wundert ist dass die aktivität nicht sonderlich aufregend war (obwohl er die möglichkeit an aktivität eingeräumt hat).

bei jan ist mir noch aufgefallen dass er sich auch aufgestellt hat und dann aber am abend nicht da war (ob das jetzt unvorhergesehen war oder nicht sei mal dahingestellt)

aktuell kann ich mit beiden lynchs gut leben. Die frage ist nur warum Jan entweder Mollo, oder pazi wählen will, aber das kann er vl. noch erklären.

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 11.02.2014 15:19

@loopy letztes spiel war ein sonderspiel und deshalb hatte ich mich da nicht aufgestellt da ich bei dem vorherigen sonderspiel ziemlich verwirrt war
noch zu der aktivität normalerweise hab ich in der schule w lan und kann so den ganzen tag mitlesen diese funktioniert im moment nicht. dh ich kann erst anfagen zu lesen und zu posten wenn ich zu hause bin

so nun um zum spiel zurück zu kommen meine bisherigen einschätzungen
Loopy tendenz dorf
Eleven neutral
Chilly  neutral
David.R96 kann ich nicht einschätzen
blacklands : eher dorf(einschätzung aufgrund von spielerfahrung mit black)
moonlight neutral +
She-Wolf neutralt - wegen kein HD
sunset udr
Marichan udr
Kimberly udr
Xsi udr
Jan : tendenz ww sein spielstil wirkt im moment als wäre er leicht paranoid
Lilith neutral+
die vielen dur kommen wegen wenigen post oft nur 2 (ich weiß ich bin im moment nicht besser ) und heute kann ja leider von den meisten dieser liste nichts kommen

Mollo kann meinetwegen gern gelyncht werden. Es macht momentan sowieso keinen grossen Unterschied, ob er lebt oder nicht XD david

das ist nicht nett

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 11.02.2014 15:39

Mollos Liste ist wie die im letzten Spiel, nur kann er das als Wolf genauso bringen. Die Einschätzungen sind zu 75% Neutral/udr/nicht einschätzbar...
@Mollo: Was sagst du zu dem, was zB schon zu Kimberly oder Chilly (von Black) oder zu Xsi (von mir) geschrieben wurde?
@Mollo: Warum denkst du, wurde Niko gefressen?
Warum wertest du She's kein HD negativ?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.02.2014 15:39

@mollo: gestern and gabs deinerseits aber auch nicht die wahnsinnsaktivität.
Was ist der Unterschied zwischen neutral und kann ich nicht einschätzen?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.02.2014 15:43

Bin jetzt dann mal unterwegs
Bis später

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.02.2014 15:43

moonlight neutral +

- Mollo

Warum hat Moon ne positive Tendenz ? 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum