Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)

von Loopy am 13.02.2014 15:19

@ Loopy: Konzert schon vorbei?

- Blacklands

Jep war nur ein Lunchtime Concert. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)

von blacklands am 13.02.2014 15:15

@ Loopy: Konzert schon vorbei?

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 13.02.2014 15:13

das stimmt, aber er geht auch heute gegen mollo, von daher ist das argument auch wieder abgemindert in der gültigkeit.

- Black

Weil Mollo heute gute Chancen hat gelyncht zu werden. 

sind die drei spieler die am meisten dirutieren und mögliche wölfe auch am ehesten bedrängen, also wäre es auch ziemlich logisch wenn wölfe sie bald fressen würden. desto mehr nächte vergehen, desto wahrscheinlicher finde ich es auch, dass einer dieser spieler ein wolf ist, sofern sich keine sonderrollen eingemischt haben.

- Kimberly

Es gab 2 Mal in Folge kein Opfer ...

ich finde außerdem, dass David Mollo etwas schützt, wenn mollo also wolf ist, ist es david wahrscheinlich auch.

- Kimberly

Wo ?

Ich muss erstmal kurz Nickerchen machen ... hatte nur anderhalb Stunden Schlaf und mir gehts relativ dreckig.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.02.2014 15:09

mollo fürs erste.

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.02.2014 14:52

Loopy, Black und david sind die drei spieler die am meisten dirutieren und mögliche wölfe auch am ehesten bedrängen, also wäre es auch ziemlich logisch wenn wölfe sie bald fressen würden. desto mehr nächte vergehen, desto wahrscheinlicher finde ich es auch, dass einer dieser spieler ein wolf ist, sofern sich keine sonderrollen eingemischt haben.

ich finde außerdem, dass David Mollo etwas schützt, wenn mollo also wolf ist, ist es david wahrscheinlich auch. (Kimi)

Die Schlussfolgerung ist mMn falsch. Es wird nicht wahrscheinlicher, dass einer von uns Wolf ist, wenn in der Nacht gar niemand stirbt. Eher, wenn andere Leute gefressen werden.

Wo schütze ich bitteschön Mollo?

und warum hast du Blacki 2 mal drin? Warum sind für dich Chilly, Xaps, Shewolf Dorfis und andere, wo du nichts wirklich Negatives zu sagen hast (zB Xsi, Blacki) mögliche Wölfe?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 13.02.2014 14:35

@blacklands: weil ich mich zwischen den beiden nicht ganz entscheiden konnte und wenn ev beide böse sind, müssten wir sowieso beide lynchen, eben hintereinadner

Lilith:

Wenn ich Wolf wäre (was ich nicht bin), dann hätte ich sicher nicht Niko ausgesucht zum Fressen. Damit hätte ich mich nur unnötig ins falsche Licht gerückt, gerade weil Niko mich anstatt Eleven vertächtigt hatte. Glaubst du wirklich, dass wenn ich ein Wolf wäre (was ich nicht bin) die anderen bereitwillig hätte auf Niko stürzen lassen? Nein, so dumm könnte doch kein Wolfsrudel handeln, meiner Meinung nach.

es könnte sein, dass sie jetzt aus taktischen gründen darauf herumreitet, das sie nicht niko gefressen hätte, was sie für mich jetzt ein bisschen verdächtig macht.

Loopy, Black und david
sind die drei spieler die am meisten dirutieren und mögliche wölfe auch am ehesten bedrängen, also wäre es auch ziemlich logisch wenn wölfe sie bald fressen würden. desto mehr nächte vergehen, desto wahrscheinlicher finde ich es auch, dass einer dieser spieler ein wolf ist, sofern sich keine sonderrollen eingemischt haben.

ich finde außerdem, dass David Mollo etwas schützt, wenn mollo also wolf ist, ist es david wahrscheinlich auch.

Eleven

da ich im moment nicht denke, dass lilith UND eleven wölfe sind, ist sie wohl db, wenn lilith wolf ist, auch sonst ist sie für mich eher dörfisch

Marichan, sit mir auch noch nicht negativ aufegfallen, im moment finde ich sie neutral, eher noch dörfisch

Blacklands

hat zwar bei der hd-wahl auch auf sich gestimmt, hat sich aber nicht ganz so bemüht wie jan, allerdings fände ich es durchaus möglich, dass er wolf ist, hoffe es aber natürlich nicht.

Chilly+Xaps+She-wolf
sind mir noch nicht negativ aufgefallen, werde sie mir noch genauer ansehen, im moment aber dorf

Aus Xsi werde ich moment noch nicht ganz schlau, könnte mir allerdings einen wolf vorstellen

Mollo
gegen ihn sprechen ein paar argumente, die auch andere spieler schon gepostete haben (nein ich möchte mich jetzt nirgendwo dranhängen, ich finde manchen sachen, die anderen eingefallen sind einfach logisch und bilde mir daraus zum teil meine meinung, ich denke nicht das es falsch ist über sinnvolle komentare anderer nachzudenken, und daraus schlüsse zu ziehen) auch hier werde ich später noch genauer nachschauen

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.02.2014 13:42

das stimmt, aber er geht auch heute gegen mollo, von daher ist das argument auch wieder abgemindert in der gültigkeit.

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 13.02.2014 13:12

@Black

Allderdings war fast klar, dass Mooni sterben wird von dem her wuesste Xaps, dass Mollo ausser Gefahr ist.

So jetzt erstmal Konzert. Bis spaeter

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.02.2014 10:50

Doch, aber normalerweise bist du derjenige von uns beiden, der sich auf sowas stürzt und vergisst, dass es auch von nem DB kommen könnte. by david

geb dir da teilweise recht, ich stempel solche post halt als nutzlos ab und somit färbt das halt auch auf den verfasser.

Warum fragst du nicht nach Xaps? by david

weil du in der hinsicht interessanter bist, zumal du auch wesentlich mehr berührungspunkte mit moony hast als xaps/sunset

Nö, ernsthaft, wie kannst du Xaps momentan dorfig finden? by david

weil xaps es sich gestern leicht machen hätte können. er hätte im strom mitschwimnmen können, ohne zusätzlich gegen mollo zu gehen und das sogar recht massiv. als wolf eckt er nicht so stark an, und wenn mollo wolf ist dann ist eine konstellation mit xaps eher auszuschliessen.

Ich weiss nicht, ob ein Wolf wirklich diese Schiene fahren würde, bzw inwiefern es Sinn ergibt, zumal das schon ziemlich negativ bewertet wurde. by david

as long as lilith rumzickt wie ne diva und nicht mitarbeitet ist sie bei mir auf der Todesliste ganz weit oben.

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.02.2014 10:37

unter den 3 sind 1-2 Wölfe. Jan ist schon confirmed, und Xsi noich offen. Variante 1: Sie wollte jan in der mitte verstecken und Xsi ist dorfi Variante 2: Sie wollte sich als Günstling zu erkennen geben -> xsi wäre Wolf (Black)

Mooni schmiegt sich auch später schon recht stark an Xsi ran. Ehrlich gesagt überleg ich mir gerade, ob das irgendeinen spieltechnischen Grund hat.

achso, du etwar nicht?: (Black)

Doch, aber normalerweise bist du derjenige von uns beiden, der sich auf sowas stürzt und vergisst, dass es auch von nem DB kommen könnte.

siehst du das jetzt noch immer gleich? immerhin weiß ein mollo wolf nicht, dass moon günstling ist, heißt in einen augen ein dorfi (Xaps)

Hättest du nur mitgelesen...

-> vote gin gegen moonlight. @ kimberly: Warum moonlight und nicht mollo? was ist mit david? warum sind chilly, marichan und Xs für dich dorfig? was verstehst du unter mittel? (BL)

1. Warum fragst du nicht nach Xaps?
2. Mittel = obv neutral.

Aluhut: Mollo ist mit xsi, lilith und Dave Pelzvieh (Black)

Du hast Xaps als Wolf vergessen ;)
Also nimm mal Xaps statt Dave und dann überlegst du dir, ob Xsi noch zu Xaps passt und nimmst statt Xsi.. öhm vllt DICH.
Nö, ernsthaft, wie kannst du Xaps momentan dorfig finden?

Ehrlich gesagt würde ich Lilith nach ihrem erneuten "ich bin Dorf!!!" mit Eleven in der Einschätzungsliste vertauschen.
Grund dafür ist eben dieses hartnäckige Behaupten. Ich weiss nicht, ob ein Wolf wirklich diese Schiene fahren würde, bzw inwiefern es Sinn ergibt, zumal das schon ziemlich negativ bewertet wurde.
Andererseits beschuldigt sie Eleven und die beiden sind Schwestern, sollten sich also schon ein wenig kennen.

Egal, mit den Beiden ist mMn noch Zeit, heut ist Mollo dran.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum