Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)
von Eleven. am 14.02.2014 08:59Einen Lily Werwolf erkenne ich vorwiegend darin dass sie sehr viel trollt.
Anschuldigungen als Wolf werden da in der Regel ignoriert oder mit einer trolligen Antwort argumentiert.
Ich weiß nicht wie sie das im Forum hält, vielleicht gehe ich ihr auch auf den Leim aber im Chat war sie als WW immer eher aufgedreht und hat sich nicht verteidigt.
Das heißt, ja ich schätze sie dorfig ein.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)
von blacklands am 14.02.2014 08:55auch nicht viel.
und das obwohl ihr mädels sonst im großen und ganzen wirklich redselig seid.
von Lilith am 14.02.2014 08:50^This!

Ich bin auch ein klein wenig gereizt, ein klitze kleines bisschen, das liegt aber nicht nur an diesem Spiel. ^^
Vielleicht hast du dir eine ehrlichere Antwort erhofft... du kannst es mir aber auch verraten.
Rein nüchtern betrachtet, was bringen denn die anderen Mädels in dieser Runde so?
Bei der Aktivität wird bestimmt noch viel passieren.

Gut, dann sind wir wenigsten in dem Punkt einer Meinung, ich mag die Inaktivität auch nicht.
Ich würde ja mehr sinnvolles bringen wenn ich könnte, aber dazu fehlt mir leider noch die Erfahrung.

von blacklands am 14.02.2014 08:46woran würdest du bei Lilith einen Werwolf erkennen?
Soweit ich es mitbekommen habe schätzt du Lilith dorfig ein?
von blacklands am 14.02.2014 08:40wirkt etwas gereizt, aber ok. weist du warum ich eleven diese frage überhaupt gestellt habè?
rein nüchtern betrachtet iost es auch ok sich zu verteidigen, solange man sonst aiuch noch was bringt.
schaun wir mal was heute sonst noch so rumgeistert.
loswerden will ich in erster linie Wölfe und in zweiter line unsicherheitsfaktoren.
ist mir bewusst. UNd ich find das auch ehrlich gesagt sehr schade, dass hier allgemein auf einem recht niedrigen aktivitätslevel gespielt wird. dadurch wird es den Wölfen einfach total einfach gemacht.
das schöne dran ist bislang waren alle Wölfe inaktiv.
von Eleven. am 14.02.2014 08:33Ob sie freiwillig die Arbeit verweigert hat sie dir schon selbst beantwortet.
Ich glaube einfach dass sie es als notwendig sieht sich so sehr selbst zu verteidigen, das ist eben ihre Art zu spielen.

von Lilith am 14.02.2014 08:14Guten Morgen.
Ja blacklands, ich verweigere absichtlich die Kooperation, du hast mich durchschaut.

Rein nüchtern betrachtet würde sich vermutlich jeder verteidigen der als Wolf hingestellt wird.
Wir werden noch sehen, ob ich dann nach meinem Lynch so wertlos war... vielleicht willst du mich auch nur loswerden.
Gut, dass ich hier nicht mitarbeite, das muss man hervor heben black.
Ich bin nämlich die absolut einzig Inaktive hier...

Nur, weil ich mich selbstverteidige bin ich so verdächtig geworden... wer durch Inaktivität glänzt so wie ein Großteil hier, der kann natürlich auch nicht als Wolf rüberkommen, woher auch.

Schade.

Also, dann versuche ich mal eben ein wenig mitzuarbeiten so wie alle anderen hier.
Nach wie vor vertraue ich blacklands, er kommt mir sehr dorfig rüber und ich bereue nicht ihn als HD gewählt zu haben.
Dave ist für mich auch eher Dorf, ebenso wie Loopy.
Kimi, Marichan, chilly usw. sind mir einfach nicht aktiv genug um sie einschätzen zu können und da ich zum ersten mal mit ihnen im Forum spiele ist es noch schwieriger.
Von den drei genannten kann ich mir vorstellen, dass ein Wolf dabei ist.
Xsi ist für mich zwar mit troll unterwegs, oder einfach seltsam (keine Beleidigung) macht sie für mich aber nicht wölfisch, lediglich nicht einschätzbar.
Ansonst... ja Eleven sehe ich immer noch als möglichen Wolf, vor allem da zwischen mir und meiner Schwester so eine Vermutung im Raum stand und ja, warum nicht?
Meine Einschätzungsliste habe ich glaube ich schon gepostet, hmm...
Da es sein kann, dass ich heute Abend nicht rechtzeitig zum Vote online komme, hier meine Stimme.
ElevenMal sehen, ich wüsste nicht wem ich sonst pfeilen sollte. ^^

von blacklands am 14.02.2014 07:25randnotiz: xsi übergeht das was ich geschrieben habe komplett und geht auf nichts ein.
erklär mal deinen eigenvote.
lass das mal lieber ich spring eh schon im kreis wegen meiner Paranoia, wenn ich dann auch noch Pelztiere sehe, dann ist bei mir endgültig vorbei mit der guten laune.
ok, wie siehst du das jetzt?
dann gabs ne ankündigung von Data:
von Datalog am 13.02.2014 17:59, einen zwischnstand um 18.13 und schwupp di wups posten alle wie verrückt nur im den postzwang zu erfüllen.
du kennst doch die regeln, nach nacht 2 wir nicht ersetzt. warum erwähnst du das nun extra?
jain. das kann bedeuten was Kimberly gesagt hat, muss aber nicht zwingend. und genau solche Argumente schüren die zwietrach etwas und lassen das vertrauen das aufgebaut wurde bröckeln.
heist sie verwigert absichtlich die kooperation mitzuarbeiten und du siehst sie dorfig?
da kam noch nichts, oder?
einschätzungen bitte. Jetzt da mollo als Wolf gestorben ist.
rein üchtern betrachtet bringst du dem dorf nichts wenn du nichts ausser selbstverteidigung postest. dadurch wirst du einfach komplett wertlos. Das hat nichts mit beleidigung zu tun, sondern hat nur mit der tatsache zu tun, dass du hier nicht mitarbeitest.
leider gottes hab ich keine 10 handgranaten oder Lynchbäume um sämtlichen Uboote an einem tag aufzuhängen.
nö 11
abhängig vom setting denk ich noch 2-max. 3.
dadurch dass die Wölfe den Günstling nicht gekannt haben, wären auch in summe 5 Wölfe + 1 Günstling möglich.
da gibts imo gerade interessantere kandidaten.
Tag 2 Lynchung (13/15):
(3) Mollo (Xaps, Loopy, Kimi)
(8) Mooni (David, cilly, Blacky², Lily, Mollo - Wolf, Eleven, Mari)
(1) Shew (Mooni - Günstling)
--> Wolf stimmt gegen Günstling
--> Günstling gegen jemand anderen
--> die wölfe kannten den günstling nicht
-> unter davis, chilly, lilly, elebven, mari sollten noch 1-2 wölfe zu finden sein.
und die wären in meinen augen hier am ehesten unter david und lilith zu finden
xsi ist wegen moonies hd vote unter verdacht.
von xaps am 14.02.2014 07:21Da mein pc in der firma den geist aufgegebn hat und ich wenig lust am handy zu spielen hab, werd ich erst am nachmittag aktiv sein
von David.R96 am 14.02.2014 01:10Ach, ehm, Shew, besser so ^^
Damit ich mich jetzt doch nicht abmelden muss, hier ein kleiner Beitrag zu einem random Spieler aus der Liste. Mehr nicht, bin echt müde. Aber wenn man so anschaut, was von Mollo so kam, ist das hier doch ein ordentlicher Beitrag:
Kimberly. Ich halte es für gut möglich, dass sie Wolf ist. Es ist einfach schwierig, ihr Wolfsspiel einzuschätzen, weil es ihr erstes ist. Jedenfalls halte ich sie für keinen so guten Lynch heute, aber früher oder später sollte sich mal ne klarere Meinung über sie bilden, weil sie iirc bei jedem mehr oder weniger neutral dasteht.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten