Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)

von Eleven. am 14.02.2014 08:59

woran würdest du bei Lilith einen Werwolf erkennen? Soweit ich es mitbekommen habe schätzt du Lilith dorfig ein? - blacklands

Einen Lily Werwolf erkenne ich vorwiegend darin dass sie sehr viel trollt.
Anschuldigungen als Wolf werden da in der Regel ignoriert oder mit einer trolligen Antwort argumentiert.
Ich weiß nicht wie sie das im Forum hält, vielleicht gehe ich ihr auch auf den Leim aber im Chat war sie als WW immer eher aufgedreht und hat sich nicht verteidigt. 
Das heißt, ja ich schätze sie dorfig ein.  

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)

von blacklands am 14.02.2014 08:55

Rein nüchtern betrachtet, was bringen denn die anderen Mädels in dieser Runde so? by lilith

auch nicht viel.
und das obwohl ihr mädels sonst im großen und ganzen wirklich redselig seid.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 14.02.2014 08:50

Ich glaube einfach dass sie es als notwendig sieht sich so sehr selbst zu verteidigen, das ist eben ihre Art zu spielen. - Eleven

^This!

wirkt etwas gereizt, aber ok. weist du warum ich eleven diese frage überhaupt gestellt habè? - blacklands

Ich bin auch ein klein wenig gereizt, ein klitze kleines bisschen, das liegt aber nicht nur an diesem Spiel. ^^
Vielleicht hast du dir eine ehrlichere Antwort erhofft... du kannst es mir aber auch verraten.

rein nüchtern betrachtet iost es auch ok sich zu verteidigen, solange man sonst aiuch noch was bringt. - blacklands

Rein nüchtern betrachtet, was bringen denn die anderen Mädels in dieser Runde so?

schaun wir mal was heute sonst noch so rumgeistert. loswerden will ich in erster linie Wölfe und in zweiter line unsicherheitsfaktoren. - blacklands

Bei der Aktivität wird bestimmt noch viel passieren.

st mir bewusst. UNd ich find das auch ehrlich gesagt sehr schade, dass hier allgemein auf einem recht niedrigen aktivitätslevel gespielt wird. dadurch wird es den Wölfen einfach total einfach gemacht. das schöne dran ist bislang waren alle Wölfe inaktiv. - blacklands

Gut, dann sind wir wenigsten in dem Punkt einer Meinung, ich mag die Inaktivität auch nicht.
Ich würde ja mehr sinnvolles bringen wenn ich könnte, aber dazu fehlt mir leider noch die Erfahrung. 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.02.2014 08:46

Ich glaube einfach dass sie es als notwendig sieht sich so sehr selbst zu verteidigen, das ist eben ihre Art zu spielen. by eleven

woran würdest du bei Lilith einen Werwolf erkennen?
Soweit ich es mitbekommen habe schätzt du Lilith dorfig ein?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.02.2014 08:40

Ja blacklands, ich verweigere absichtlich die Kooperation, du hast mich durchschaut. by lilith

wirkt etwas gereizt, aber ok. weist du warum ich eleven diese frage überhaupt gestellt habè?
Rein nüchtern betrachtet würde sich vermutlich jeder verteidigen der als Wolf hingestellt wird. by lilith

rein nüchtern betrachtet iost es auch ok sich zu verteidigen, solange man sonst aiuch noch was bringt.

Wir werden noch sehen, ob ich dann nach meinem Lynch so wertlos war... vielleicht willst du mich auch nur loswerden. by lilith

schaun wir mal was heute sonst noch so rumgeistert.
loswerden will ich in erster linie Wölfe und in zweiter line unsicherheitsfaktoren.
Ich bin nämlich die absolut einzig Inaktive hier... by lilith

ist mir bewusst. UNd ich find das auch ehrlich gesagt sehr schade, dass hier allgemein auf einem recht niedrigen aktivitätslevel gespielt wird. dadurch wird es den Wölfen einfach total einfach gemacht.
das schöne dran ist bislang waren alle Wölfe inaktiv.

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 14.02.2014 08:33

heist sie verwigert absichtlich die kooperation mitzuarbeiten und du siehst sie dorfig? - blacklands

Ob sie freiwillig die Arbeit verweigert hat sie dir schon selbst beantwortet.
Ich glaube einfach dass sie es als notwendig sieht sich so sehr selbst zu verteidigen, das ist eben ihre Art zu spielen. 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 14.02.2014 08:14

Guten Morgen.

heist sie verwigert absichtlich die kooperation mitzuarbeiten und du siehst sie dorfig? - blacklands

Ja blacklands, ich verweigere absichtlich die Kooperation, du hast mich durchschaut.

rein üchtern betrachtet bringst du dem dorf nichts wenn du nichts ausser selbstverteidigung postest. dadurch wirst du einfach komplett wertlos. Das hat nichts mit beleidigung zu tun, sondern hat nur mit der tatsache zu tun, dass du hier nicht mitarbeitest. - blacklands

Rein nüchtern betrachtet würde sich vermutlich jeder verteidigen der als Wolf hingestellt wird.
Wir werden noch sehen, ob ich dann nach meinem Lynch so wertlos war... vielleicht willst du mich auch nur loswerden.
Gut, dass ich hier nicht mitarbeite, das muss man hervor heben black.
Ich bin nämlich die absolut einzig Inaktive hier...
Nur, weil ich mich selbstverteidige bin ich so verdächtig geworden... wer durch Inaktivität glänzt so wie ein Großteil hier, der kann natürlich auch nicht als Wolf rüberkommen, woher auch.

leider gottes hab ich keine 10 handgranaten oder Lynchbäume um sämtlichen Uboote an einem tag aufzuhängen. - blacklands

Schade.

Also, dann versuche ich mal eben ein wenig mitzuarbeiten so wie alle anderen hier.
Nach wie vor vertraue ich blacklands, er kommt mir sehr dorfig rüber und ich bereue nicht ihn als HD gewählt zu haben.
Dave ist für mich auch eher Dorf, ebenso wie Loopy.
Kimi, Marichan, chilly usw. sind mir einfach nicht aktiv genug um sie einschätzen zu können und da ich zum ersten mal mit ihnen im Forum spiele ist es noch schwieriger.
Von den drei genannten kann ich mir vorstellen, dass ein Wolf dabei ist.
Xsi ist für mich zwar mit troll unterwegs, oder einfach seltsam (keine Beleidigung) macht sie für mich aber nicht wölfisch, lediglich nicht einschätzbar.
Ansonst... ja Eleven sehe ich immer noch als möglichen Wolf, vor allem da zwischen mir und meiner Schwester so eine Vermutung im Raum stand und ja, warum nicht?
Meine Einschätzungsliste habe ich glaube ich schon gepostet, hmm...

Da es sein kann, dass ich heute Abend nicht rechtzeitig zum Vote online komme, hier meine Stimme.
Eleven
Mal sehen, ich wüsste nicht wem ich sonst pfeilen sollte. ^^ 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.02.2014 07:25

Randnotiz: Moon scheint mein Dorfspiel dadurch zu definieren, dass ich nicht gegen sie gehe. (Zumindest nach dem, wie sie in den letzten Runden reagiert hat.) Es spricht also eher dafür, dass ich sie nicht gepfeilt hatte.^^ by xsi

randnotiz: xsi übergeht das was ich geschrieben habe komplett und geht auf nichts ein.
Aber egal... Lynchen wir mal Xsí, muss gerade noch was erleidigen, richtigen Vote überlege ich mir danach. by xsi

erklär mal deinen eigenvote.
Ich wollte jetzt grad n Bild von einem niedlichen Kätzchen da hin machen, aber die Google-Bilderseite lädt aus irgendeinem Grund nicht. Also stell dir eins vor. by dave

lass das mal lieber ich spring eh schon im kreis wegen meiner Paranoia, wenn ich dann auch noch Pelztiere sehe, dann ist bei mir endgültig vorbei mit der guten laune.

Ach, btw find ichs übelst verdächtig, dass Xaps Xsi klar als Wolf deklariert und trotzdem auf Mollo stimmt. by david

ok, wie siehst du das jetzt?

dann gabs ne ankündigung von Data:
von Datalog am 13.02.2014 17:59, einen zwischnstand um 18.13 und schwupp di wups posten alle wie verrückt nur im den postzwang zu erfüllen.

und ersetzt werden könnten sie nicht? by david

du kennst doch die regeln, nach nacht 2 wir nicht ersetzt. warum erwähnst du das nun extra?

Warum antwortest du auf Kimis Theorie, die ich nachvollziehen kann, mit diesen knappen Worten? Es stimmt zwar, dass zweimal keine Opfer waren, dennoch ist ihre Überlegung nicht ganz von der Hand zu weisen. by marichan

jain. das kann bedeuten was Kimberly gesagt hat, muss aber nicht zwingend. und genau solche Argumente schüren die zwietrach etwas und lassen das vertrauen das aufgebaut wurde bröckeln.

Lilith sehe ich mittlerweile noch weniger als Wolf als gestern auch wegen ihren Post den sie heute Morgen geschrieben hatte. by eleven

heist sie verwigert absichtlich die kooperation mitzuarbeiten und du siehst sie dorfig?
Habe gerade echt keinen Kopf für Einschätzungen... etwa drei Leute sind fix und der Rest hängst von diversen Aluhüten ab, die man hier im Thread besser nicht weiter ausführt. Ich bastele nach der Lynchung mal was, dann habe ich auch die nötige Zeit, dafür noch mal den Thread durchzugehen. by xsi

da kam noch nichts, oder?
Und ja, das mit der Stimme und der zweiten Lynchung habe ich kapiert... es ist allerdings kein absolutes Totschlagargument und nachdem die Wölfe schon binnen zwei Lynchungen zwei Leute verloren haben, würde es sich doch allmählich mal rentieren, irgendwo wen zu verteidigen...? by xsi

einschätzungen bitte. Jetzt da mollo als Wolf gestorben ist.

Ja, der zickigen Lilith gehts nicht besonders gut (danke für die Beleidigung blacklands) und deshalb bringt sie nur mal ihren zweiten Pflichtpost. by lilith

rein üchtern betrachtet bringst du dem dorf nichts wenn du nichts ausser selbstverteidigung postest. dadurch wirst du einfach komplett wertlos. Das hat nichts mit beleidigung zu tun, sondern hat nur mit der tatsache zu tun, dass du hier nicht mitarbeitest.

anscheinend findet ihr einen noch inaktiveren Spieler als mich gefährlicher by lilith

leider gottes hab ich keine 10 handgranaten oder Lynchbäume um sämtlichen Uboote an einem tag aufzuhängen.

ja wir sind ja noch 10 leute....by kimberly

nö 11

Wie viele Wölfe denkt ihr sind jetzt noch im spiel? 1? 2? by kimberly

abhängig vom setting denk ich noch 2-max. 3.
dadurch dass die Wölfe den Günstling nicht gekannt haben, wären auch in summe 5 Wölfe + 1 Günstling möglich.

Morgen würde ich glaube ich wen aus Xaps/Xsi/Lilith lynchen.. würde gerade zu Xaps tendiere. by chilly

da gibts imo gerade interessantere kandidaten.

Tag 2 Lynchung (13/15):

(3) Mollo (Xaps, Loopy, Kimi)
(8) Mooni (David, cilly, Blacky², Lily, Mollo - Wolf, Eleven, Mari)
(1) Shew (Mooni - Günstling)
--> Wolf stimmt gegen Günstling
--> Günstling gegen jemand anderen

--> die wölfe kannten den günstling nicht
-> unter davis, chilly, lilly, elebven, mari sollten noch 1-2 wölfe zu finden sein.
und die wären in meinen augen hier am ehesten unter david und lilith zu finden

xsi ist wegen moonies hd vote unter verdacht.

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 14.02.2014 07:21

Da mein pc in der firma den geist aufgegebn hat und ich wenig lust am handy zu spielen hab, werd ich erst am nachmittag aktiv sein

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 14.02.2014 01:10

Ach, ehm, Shew, besser so ^^
Damit ich mich jetzt doch nicht abmelden muss, hier ein kleiner Beitrag zu einem random Spieler aus der Liste. Mehr nicht, bin echt müde. Aber wenn man so anschaut, was von Mollo so kam, ist das hier doch ein ordentlicher Beitrag:

Kimberly. Ich halte es für gut möglich, dass sie Wolf ist. Es ist einfach schwierig, ihr Wolfsspiel einzuschätzen, weil es ihr erstes ist. Jedenfalls halte ich sie für keinen so guten Lynch heute, aber früher oder später sollte sich mal ne klarere Meinung über sie bilden, weil sie iirc bei jedem mehr oder weniger neutral dasteht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum