Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)
von bubma am 03.02.2014 14:44@ Wermensch
Und meine Sätze hingen so zusammen, dass ich mich zwischen einen der beiden entscheiden musste und mich dann einfach für Kotti entschieden habe, wobei mir zu dem Zeitpunkt beide nicht negativ aufgefallen sind
Und ich fand seinen zweiten Post ganz gut. Es hat mir gefallen, dass er auf andere eingegangen ist und auch seine Meinung beschrieben hat. Hatte mir halt einen motivierten HD bei ihm erhofft.
Also das Crypta und Eleven (und David?) wirklich glauben, dass Kotti kein WW ist finde ich verdammt komisch. Wieso sollte Kotti jetzt zugeben dass er WW ist, macht doch keinen Sinn, also ist doch klar, dass er weiterhin sowas schreibt. Und durch das WM steht doch feste, dass Kotti ein WW sein muss.
@Sissus
Was glaubst du denn wird in der Nacht passieren wegen Eleven?
Finde übrigens Davids Überlegen recht interessant
KottiRe: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)
von Loopy am 03.02.2014 14:24- Dave
Naja mich stören die 7 Wölfischen Leute dann doch ein bisschen. Finde des Post eigentlich weder besonders dörfisch noch wölfisch.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von David.R96 am 03.02.2014 14:11@Loopy: Weil sein Post ziemlich dörfisch wirkt. Findest du nicht? Also alles daran eigentlich... auch wie er auf die ganze Sache mit Kotti reagiert.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Loopy am 03.02.2014 13:52- Sissus
Doch schon. Man will das WM nicht in Nacht 1 verlieren, ohne einen sicheren Dorfi. Das ist sogar ziemlich gut für die Wölfe gewesen.
@Sissus
Du hast bei deiner Liste 7 Leute bei eher Wolf ... das finde ich dann doch etwas übertrieben.
- Kotti
*rolleyes*
- Dave
Warum ?
- Dave
+1
-Sissus
Ein "Spieler" xD
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von sissus am 03.02.2014 13:46David...wer ist Arcardy?
von Kottikoroschko am 03.02.2014 13:35David, du wiederholst genau, dass was ich oben bereits geschrieben habe.
von David.R96 am 03.02.2014 13:31Sissus eher Dorf.
@ Kotti: Aber irgendeine Erklärung muss es ja geben!!!
Wenn du wirklich Dorfi bist (wenn du es so betonst, muss es ja fast stimmen!) , dann muss ja Kimberly ein Tarnwolf gewesen sein, aber kannst du mir dann den Nachtpost erklären? Den kann sie ja nicht manipulieren!!
Den HD würde ich Arcardy geben.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Kottikoroschko am 03.02.2014 13:16Nein ist er nicht. Wäre das Outing kreativ könnte ich mehr dazu sagen, leider ist es inaktiv.
So eine ausführliche Liste und ich werde nur mit so wenig bedacht? Schäm dich ;) Aber ganz nebenbei: wieso mich lynchen wenn du bei mir von nem WM ausgehst? ;)
Die Idee gefällt mir, halte es jedoch für unwahrscheinlich. Wölfe können sich zwar selbst fressen, aber soweit ich weiß keine SL-Texte manipulieren und behaupten bei jemand anderen gefunden worden zu sein. Da muss es noch eine andere Erklärung geben...oder chilly hat im Spiel von Sareon mitgelesen und bei der ganzen Kreativität auch Lust bekommen ein paar Sachen auszuprobieren...aber wie Loopy schon anmerkte handelt es sich hier um ein normales spiel also ist das (eigentlich??) nicht möglich...
Wer sollte denn eurer Meinung nach den HD bekommen? Ich bin einfach mal realistisch und gehe davon aus, dass ich gelyncht werde, da für euch der Fall eh klar scheint. Würde den HD aber gerne weiter im Dorf sehen!
von sissus am 03.02.2014 13:06oh sorry david...habe deinen Post erst jetzt gelesen...
zu Eleven...
ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nun der (zugegebenermaßen seltsame und schlechte) versuch war einen Mitwolf zu retten, oder einfach verwirrung über den post...bei Eleven würde ich die nacht abwarten und schauen, was passiert und ob uns das mehr verrät...
von sissus am 03.02.2014 13:01so...FREISTUNDE
(mit maus)
jetzt nochmal
kotti
äh?...ernsthaft?
wie bereits festgestellt wurde, wird hier nicht experimentiert...folglicherweise stirbt das WM, wenn es bei einem WW übernachtet...der Pfeil IST klar...
schonmal zu morgen:
äh?
wir haben in der ersten Nacht erkannt, dass der gewählte HD nen Werwolf ist, bevor er seine 2 Stimmen gegen Dörfler einsetzen konnte...doof finde ich das nun wieder nicht
schön wie du diese Reue und Erkenntnis über das letzte Spiel mit lächelnden Smileys kombinierst...die Frage ist ja, ob du nun wirklich was gelernt hast...
ich mach jetzt mal eine der verhassten Listen (ist zum Teil auch für mich, um nochmal zu verinnerlichen, wer mitspielt und wie agiert hat)
Jewel:
bisher eine aktive Beteiligung, macht sich gedanken
war von Anfang an dafür Kotti als HD zu stellen und hat ihn hoch angepriesen, war unter den Kotti-Wählern UND (!) hat das 2:2 Unentschieden zu einem Vorteil von Kotti gewandelt
leicht zu Wolf tendierend
bubma:
war unter den Kotti-Wählern, wendete das 3:3 zu einem 4:3 für kotti, bisher eher wenig beteiligung, Kotti und Crypta schreiben, dass sie sie Wählen würden (crypta nur der Form halber Aufgeführt)
für mich eher Wolf
LisaMiller543:
nein im ernst...über Lisa weiß ich im Moment nicht mehr, als dass sie unter den Kotti-Wählern war und bisher eher inaktiv ist (es ist noch früh am Tag)
ganz leicht Wolf
David.R96:
nach dem Verschlafer bei der Wahl gestern^^...aktiver Mitspieler, bisher nichts auszusetzen
Dorf
Crypta:
wieso verändert das Wissen um das WM deine Wahleinstellung, wenn du Wolf bist?...außerdem war es keineswegs sinnlos...hätte sich der HD (wie in diesem Fall) als Werwolf herausgestellt, hättest du dich eben genau damit verteidigen können...
eher Wolf, aufgrund dieses Versuches sich rauszureden
Kottikoroschko:
WM...nothing more to say
SiderbusInlustris:
auch er verändert das 3:3 zu einem 4:3 (das kommt 2 mal, weil einer den Post des anderen nicht gelesen hat, beide sind aber davon ausgegangen die 4. Stimme zu geben)...ansonsten rege Aktiv...habe noch keine große Meinung
eher Wolf
Loopy:
bisher der Aktivste Spieler...die Stimme auf Kotti ist etwas seltsam, wurde aber halbwegs schlüssig erklärt
mehr Dorf
Eleven.:
sie, äh er, äh sie xD...
halbwegs Aktiv, wählt Kotti, ist durch kottis Verteidigungs-post verwirrt (möglicherweise der Versuch den Wolf aus der Schlinge zu ziehen?)
leicht Wölfisch
Wermensch:
sehr Aktiv...aber eins:
da widersprichst du dir in einem Post in der Meinung...ansonsten keine Auffälligkeiten (wählt als erster loopy)
mitte bis ganz leicht Dorf
__________________________________________________________________________________________
meine bisherigen Lynchkanidaten für morgen:
Siderbusinlustris
oder
Crypta
mein Pfeil für Heute steht

Antworten