Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)

von David.R96 am 05.02.2014 20:13

ups, da ist mir irgendwie was abhanden gekommen o.O

Der Satz sollte lauten:
Neben Eleven (..) würde ich heute am ehesten Bubma lynchen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)

von Wermensch am 05.02.2014 20:17

Wie kommt der Loopy-Dorfi für dich nochmal zustande? David

Ich glaube die HD wäre anders abgelaufen, wenn Loopy wolf wäre, weil fast jeder versucht hat ihn zu hindern.
Falls das abgesprochen war, glaube ich aber ,dass Kotti den HD dann an Loopy weitergegeben hätte, da er zu dem Zeitpunkt ziemlich "konsensdorfi" war und die Wölfe trotzdem den HD behalten.

Ein anderer grund ich, dass ich mich zu erinnern meine, dass Loopy mal gesagt hat er liest nicht so genau mit, wenn er Wolf ist und unaufmerksamer spielt. Da er Sider aber 2 Tage später darauf anspricht, dass er doch eigentlich viel Zeit hat, lieegt das für mich nicht vor. Dazu kommt das Timing: Ich hatte mir gedacht du sprichst in deinem nächsten Post loopy mal auf sider an und schaust ob er darauf zurückkommt. Und dann hat er es auf der nächsten Seite schon gebracht.

Warum bist du dir bei Elven auf einmal nicht mehr sicher?

Antworten

SiderbusInl...

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 32

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)

von SiderbusInlustris am 05.02.2014 20:19

@David bei ist momentan richtung Dorfi:

Du
sissus
Wermensch 

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)

von LisaMiller543 am 05.02.2014 20:23

So :)
 

z.B dass sie überlegt, wer zu ihr ins WW-Team passen würde. Ich würde als Dorfi nie überlegen, wer denn zu mir als Wolf passen würde.  Wermensch über mich
Loopy hat  Eleven, Jewel und mich in ein WW Team gestellt und ich hab ihn gefragt, wie er darauf kommt, da ich es nicht verstanden habe (bzw eben bei Eleven nicht). Ich habe ja nicht einfach gesagt, ich und XY Team möglich, YX eher nicht, sondern nur darüber nachgedacht weil Loopy es geschrieben hatte.

Ich wähle jetzt  Eleven
ich hoffe darauf, dass er Wolf ist, sonst hat uns Kotti ja nicht viele Informationnen gegeben (also gegeben im Sinne von in Interaktion mit ihm)

Meine sichersten Dorfis sind eigentlich nachwievor David und Loopy
neutral sehe ich gerade jewel (obwohl ich manche ihrer Aussagen nicht ganz verstehe), sissus und Wermensch (obwohl er auch eine kleine negativ Tendenz hat)
für Richtung Wolf habe ich bubma und sider

Ich werde vor der Lynchung nicht mehr on kommen, deswegen bleibt mein Pfeil auch 

LG Lisa

Stand: 
eleven 5 (david, loopy,wery, Lisa)
sissus 2 ( bubma und eleven)
bubma 1 (sissus )
sider 1 (jewel)

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)

von Jewel am 05.02.2014 20:25

Eher Dorf: David, Loopy positiv neutral: Jewel, bubma, Sider, sissus crypta ist ein Einzelfall, weil ich sie eigentlich immer im Dorf sehe, egal auf welcher Seite sie im Endeffekt steht Aber trotzdem eher positiv der Rest ist neutral bis neutral- negativ, obwohl ich heute noch niemanden so richtig als WW sehe, mir aber morgen Eleven (WOW wie einfallsreich, ich hab ja so viele neue Ideen  ) ansehen werde Es ist eher dörfisch als wölfisch, da er dann ziemlich unter Druck gerät, wenn er es nicht macht, wenn man überhaupt etwas daraus lesen kann. Die ERklärung hat geholfen. Kannst du nochmal versuchen eine kompletteinschätzung zu machen

Wery.

 Ja wird aber nicht so langdas schaffe ich gerade nicht.
 Ich bin einfach auch nicht der fan von ich mache auf druck listen .....
 ich kann ja nochmal die liste augreifen und sagen was sich geändert hat In bezug auf die einschätzungsliste vorher .

 vorher: 
 Nungut für heute wäre ich auch für kotti, aber auch andere sollten nicht außer acht gelassen werden. Jewel
auf wen sollte man deiner Meinung nach noch achten?
Tendenz ww sissus
neutral crypta (schwankendnzwischen eher dorf und neutral.), david loopy
tendenz dorf eleven
am ehesten  dorf bisher: wery und lisa
 Mir fällt auf dass ich bubma und sider noch gar nicht hatte scheinbar ist mir da gar nichts aufgefallen vorher...

 Bei bubma denke ich entweder sissus oder sie ist ww. Beide zusammen nicht.
Tendiere aber immer noch auch eher zu sissus als zu bubma.

tendenz ww sissus/bubma und sider.
Neutral loopy... weil ist einfach so weder positivnoch negativ.... Eleven,  ich finde immernoch, dass viele hier einen leicht zu erreichbaren lynch finden können.
Eher dorf : david ( auch deswegen, weil kottie ihm den hd gegeben hatnuntr anderem. Halte aufgrund seiner post es eher für wahrscheinlix, dass kotti willkürlich einem dorfi dem hd gegeben hat. Aber eher bisher natürlich eine tendenz. Deswegen eher dorf), wery hinterfragt gut, wobei er auch gut ein wwteam mit sissus und oder sider geben könnte, lisa auch wenn wieder alle denn denken ich bin mit ihr ein wolfsteam, aber ich fi de ihre posts nunmal eher dörfig.

 Der gedankengank dass zwischen david einer von beiden ww ist ist auch interssant, wenn halte ich loopy für wahrscheinlicher im moment.

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)

von David.R96 am 05.02.2014 20:28

Ich war mir noch nie sicher, aber das ist halt eh so n Syndrom, was kurz vor Lynchende auftaucht ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)

von Wermensch am 05.02.2014 20:30

Hängt das mit deiner Doppelstimme zusammen ?^^

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)

von Wermensch am 05.02.2014 20:31

@sider auf wen würdest/wirst du stimmen?

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)

von Eleven. am 05.02.2014 20:32

Ich gebe auch nochmal meine Einschätzung ab.: 

Eher Dorf: David, Wermensch, bubma
Neutral: Loopy, Jewel, Lisa
Eher Wolf: sider, sissus


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)

von David.R96 am 05.02.2014 20:35

auch xD
und weil Eleven grad so lieb tut xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum