Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe
First Page | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 30 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)
from Loopy on 02/05/2014 05:15 PM- David
Man muss dazu sagen, dass es bei dir nicht groß anders ist. Aber ich verstehe was du meinst.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
from David.R96 on 02/05/2014 05:04 PMEs scheint mir ein wenig suspekt, dass ihr von allen Seiten so bedingungslos gesavet werdet. Ist auf euch beide bezogen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
from Loopy on 02/05/2014 04:56 PM
Jedenfalls halte ich einen Wolf hier inzwischen für gut möglich... Mich graut's schon vor der HD-Weitergabe, sollte ich sterben xD
- Dave
Warum ? Was hat deine Meinung da geändert. Und ist das direkt auf mich bezogen oder meinst du zwischen mir und Wery ?
Tante Edith fragt sich was mit meinem Zitat passiert ist xD
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
from sissus on 02/05/2014 03:43 PM@bubma:
damit bist du jetzt glaube ich die dritte, die mich fragt, warum ich so viele mit Wolftendenzen habe
hier erneut die Begründung:
from SiderbusInlustris on 02/05/2014 03:19 PM@ Wermensch
Ich hatte nie behauptet sehr viel Zeit zu haben
Meine einzige aussage zum Thema Zeit war lediglich das es mir die HD Rolle von der Zeit her zwar problemlos passen würde ich aber doch eher weniger HD werden wollen würde.
Das liegt daran weil ich ab Nachmittag zu Hause bin und deswegen genügend Zeit habe rechtzeitig vor der Lynchung alles zu lesen. Habe morgen übrigens etwas länger Schule.
Zu dem Post ich hatte schon etwas damit gerechnet das ich eventuell etwas übersehen habe (die begründung von Sissus)
hatte jedoch nicht mit mehr fehlern gerechnet dann wurde ich jedoch darauf aufmerksam gemacht das ich das mit der HD wahl vertauscht hatte ich hatte mir den Post darauf hin noch einmal durchgelesen und nichts weiter gefunden die meinung zu bubma hab ich deshalb jedoch nicht geändert und deswegen auch kein Neuen Post verfasst da in der Korrektur eigentlich ausser diesen beiden sachen das gleiche gestanden hätte.
Bin jetzt zu Hause habe heute nichts weiter vor und habe deswegen genügend Zeit auch noch weitere Fragen zu beantworten. Wem ich heute meine Stimme gebe weiß ich noch nicht will erst mal warten bis noch etwas mehr geschrieben wurde. Hoffe das ich gegen 18 Uhr schon meine Meinung dazu äussern kann.
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)
from David.R96 on 02/05/2014 02:10 PMHab n mulmiges Gefühl bei Loopy, aber wenn Wery ihn so savet... beide werden ja wohl hoffentlich nicht Wölfe sein ^^
Jedenfalls halte ich einen Wolf hier inzwischen für gut möglich... Mich graut's schon vor der HD-Weitergabe, sollte ich sterben xD
Eleven.
Eleven: 3 (Loopy, David)
Sissus: 1 (Bubma)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
from Loopy on 02/05/2014 01:23 PM- Bubma
Wenn jemand so undörfisch spielt ist, wäre es als Mitwolf auch grob fahrlässig da zu verteidigen. Als Wolf nen Dorfi in der Situation zu verteidigen ist da viel wahrscheinlicher.
- Dr. Seuss
from bubma on 02/05/2014 01:18 PMAlso das du schonmal fast alle als Wolf hast, so nach dem Motto, ich bin bei jedem lynch dabei hauptsache ich werde nicht gelyncht. Das fand ich von Anfnag an komisch Und dann dass du sehr gegen Crypta warst und ich bei Crypta schon gedacht habe, dass sie kein WW ist. Das passte einfach dann serh gut, dass du ein WW sein könntest.
from sissus on 02/05/2014 01:12 PM@bubma
oh sorry...ich hatte da einfach das leichter zu sprechende gelesen^^
1 mal ganz ehrlich: wirklich produktiv ist das nicht...wenn sich ein Dörfler nicht selbst denken kann, dass er nicht einfach auf Lynch-Züge aufspringen kann, dann bringt er das Dorf sowieso nicht weiter...man sollte das also eig selbst wissen
zum anderen finde ich, dass du es dir hier zu leicht machst...du begründest deinen Pfeil auf mich mit "das ist so ein Gefühl", wohingegen deine Begrünungen für eleven wenigsten nicht haltlos wären...das sieht für mich ein bischen danach aus, als wolltest DU nicht des zugfahrens angeklagt werden...oder du bereitest einen Zug für mich vor...
das "gefühl" ist aber einfach eine schwachsinnsbegründung...man kann es nicht widerlegen oder sich wirklich sinnvoll dazu äußern...es wäre also nett, wenn du deine Anklagen gut überlegst und mit Begründungen stützt
from bubma on 02/05/2014 01:11 PMJa Loopy da hast du dann wohl eine andere Meinung als ich. Ich kann ja nur aus meiner Erfahrung sprechen, dass wenn es einfach durchgeht eigentlich immer ein DB ist. Und es ging ja nicht nur darum, wie viele schon auf Crypta abgestimmt hatten, sondern auch darum, dass kein einziges Mal von jemandem kam: ne lass uns doch lieber den und den lynchen.

Reply