Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Xsi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Xsi am 26.01.2014 20:30Nein, meine ich nicht o.o
Warum *tust* du es dann nicht einfach?!
Erst sagst du, dass ich zu offensichtlich einteile, dann wieder, dass ich eig. gar nichts sage ô.o
Du bringst mich mal wieder auf die Palme, Xsi.
Aber: Wieso? Würdest du mich für einen Bürger halten, würdest du dich natürlich darüber aufregen, was für ein BE da nicht einmal in sich logisch und auf die Falsche argumentiert, aber das tust du ja nicht. Solltest du dich nicht eher freuen, direkt Tag 1 nicht nur einen Wolf gefunden zu haben, sondern auch noch einen, der offensichtlich nicht einmal gescheit geradeaus schreiben kann und der keine Gefahr für das Dorf darstellen wird...? Das machte ja nicht mal so ganz Sinn, wenn du Wolf wärst, weil du dich dann doch auch eher freuen müsstest, dass niemand was gegen dich in der Hand hat...?
noch mehr hören will ich von Kotti, Raidho !!! sonst tendenziell wolf, wenn nix kommt
eher neutral: alca(-), Mollo(-), xaver (nach den letzten Beiträgen eher +)
eher Wolf: Loopy und glaub ich noch Raidho und womöglich noch einer der Inaktiven
Abgesehen davon... Kotti ist ja inzwischen da, Raidhos Post sagt im wesentlichen doch nur aus, dass er keine Zeit hat, wenn du ihm dafür eine negative Tendenz gibst, heißt dass, dass du meinst, dass er das absichtlich sagt, weil er Wolf ist und sich nicht verplappern will, wenn er mehr redet, oder so was...?
Ich befürchte momentan eher eine Wolfsrolle, da ich das einleuchtender finde.
Ansonsten bin ich mir aber gerade nicht sicher, ob gewisse Dinge nicht auffällig genug sind, um schon wieder unauffällig zu sein.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Shatala am 26.01.2014 20:29@ Jan...guter Gedanke ;)
was ich bemerken will...Ardy war on und hat nix geschrieben 
Moon ist grad on und damit hoffe ich auf keinen Waldläufer
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Loopy am 26.01.2014 20:19- Jan
Naja meiner Meinung nach sagt das schon einiges aus, ob eine Person gute Entscheidungen trifft oder nicht.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Jan am 26.01.2014 20:12Meinst du denn, dass du mich einschätzen kannst?
Guter Gedanke Shaty
von Loopy am 26.01.2014 20:10- Al
Naja er hatte weder mich noch Jan als Kandidaten.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von alcapone am 26.01.2014 20:06Und ich glaub ich hab grad shaty letzten Post missverstanden. Die Bemerkung hat also doch nicht so ganz gepasst
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 26.01.2014 20:05Nur so am Rande: scheint so als hätte shaty doch nix gegen ein klein wenig Troll
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 26.01.2014 20:04Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Mollo010 am 26.01.2014 19:57^@kotti meine stimme habe ich abgegeben kurz vordem ich länger off musste.
wenn ich das mit jan hätte sicherstellen wollen hätte kurz nach daro gevotet
@sareon was paasiert bei ue bei der h dwahl?
von Kottikoroschko am 26.01.2014 19:51Von Xaver geninjat
Loopy: 7 (Daro, Wölfi, Raidho, Eleven., Jan, Lilith, Xaver)
Jan: 7 (mollo010, Xsi, Shaty, Loopy, alcapone, Crypta, Kottikoroschko)
So ich bin erstmal wen ins Bett bringen^^
Antworten