Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)
von Mollo010 am 29.01.2014 21:50@xaver weil es eine verschwendete lynchung wäre
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)
von Lilith am 29.01.2014 21:54Nein... nicht alle hier, aber ich auf jeden Fall.
*rhetorisch - soviel Zeit muss sein!
Und ja, werde ich in Zukunft wohl lassen, aber nicht zu antworten kam mir so unhöflich vor. xD
Übrigens mag ich es wie du als Einziger meinen Spitznamen verwendest. *-*
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 29.01.2014 22:02Wie willst du sonst abstimmen? Anonym?
von xaver am 29.01.2014 22:15@Lily warum glaubst du wohl hätte ich das "r*h*etorisch" noch extra hinzugefügt? (auch diese Frage braucht nicht beantwortet zu werden)
@Xsi Wirklich? so hab ich noch nie gespielt erscheint mir irgendwie seltsam
Hoffen wir mal dass es diesmal einen Moonie-Muff gibt und ich nicht schon wieder enttäucht werde
von Sareon am 29.01.2014 22:30~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 4:
„Hier lang, schnell!" Die drängend weibliche Stimme scheint hinter dir zu ertönen. Tatsächlich ist dort eine Tür geöffnet worden und eine göttergleiche Dame winkt dir zu. Ja, das ist ja Moonlight. Offenbar hatte sie einen Weg hier rausgefunden, denn hinter der Tür kannst du grüne Wiese und blauen Himmel erkennen. Du stolperst, fast rennst auf sie zu, den diesen Ort musst du hinter dir lassen. „Wo sind die anderen?", fragst du und du merkst wie Erleichterung dich durchflutet, als deine nackten Füße auf grünes Gras treffen. Du drehst dich um und kommst dir plötzlich blöd vor. Warum redest du mit Mondlicht? Die silbernen Flecken tanzen auf den Steinen, doch sprechen können sie selbstverständlich nicht. Ein ungutes Gefühl beschleicht dich. Warum verbindest du so viel mit Mondlicht? Nun vielleicht weil es einfach schön ist und nicht so kalt und weiß wie die Wände deiner Wohnung. Deine Wohnung... irgendetwas war damit. Jetzt, wo du darüber nachdenkst, kommt dir der Gedanke besser nach Hause zu gehen. Nicht, dass du den Herd angelassen hast. Das Gras streicht leicht um dein Knie, als du loszulaufen beginnst. Da erblickst du einen kleinen Vogel am Horizont. Er speit wunderschön Feuer wie ein Vulkan und glimmende violette Funken tanzen durch den Himmel. Jetzt nur noch beim Tyrannosaurus Rex vorbei und schon bist du da.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moonlight gelyncht (Dorfrolle)
Frauke Ludowig (Ist ja eigentlich nur im Auftrag der Sendung „Exclusiv – Das Star-Magazin" hier. Die ganzen AAA-Stars hier *huste*. Naja, alles ganz normal für RTL.)
Nervige Tatsachen: Es gibt nicht, was Frauke Ludowig noch nicht gesehen hätte, schließlich arbeitet sie ja beim RTL. Daher ist sie für alles bereit und immun gegenüber allen negativen Sondereffekten, außer vor den Angriffen der Bösen.
(Troll) Exclusive – Der Preis: Als Moderatoren kann sie natürlich den Zuschauerpreis an einige User verleihen. Sie kann am Ende des Spieles die Preise „Bester Troll", „Hinterhältigster Spieler" und „Bester SL diese Runde" vergeben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von xaver am 29.01.2014 22:51Moon Dorf schade hätte auf einen Moonie-Muff gehofft
Wer wird wohl SL dieser Runde?
Wieder mal toller Troll Sareon
von Mollo010 am 29.01.2014 22:52@xaver bester troll müsste an sareon gehen wegen den troll fähigkeiten
von xaver am 29.01.2014 22:54Da hast du recht mollo
Was sagst du eigentlich zu deinem ultra fail?
von Mollo010 am 29.01.2014 22:55@xaver man sollte nicht posten wenn man nicht ganz bei der sache ist
von Sareon am 29.01.2014 23:03~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 4
Auf halben Weg siehst du zufälligerweise Gott, wie sie auf einem eleganten fliegenden Teppich am Himmel entlang braust. Du winkst ihr zu, doch sie scheint zu beschäftigt zu sein, die Plateauschuhe am Himmel aufzufangen. Der Geschmack von verbrannten Gummibärchen seidig im Abgang zieht durch deine Kehle und erinnert dich daran, dass du womöglich den Herd nicht ausgeschaltet hattest. Schon fast vor deiner Haustür begegnet dir eine kleine Menschengruppe. Es war eine bunte Truppe, die vor dir stand. „Auf der Durchreise?", fragst du die Gruppe. „Ja, doch wir haben uns verlaufen." – „Du auch?" – „Nein.", antwortest du. „Ich wohne gleich dort drüben. Vielleicht wollt ihr ja auf eine Tasse Tee mitkommen?" „Gerne.", ist die erfreute Antwort und so folgen dir alle zu einer Haustür in Pink. „Ähm, würde es etwas ausmachen, wenn wir den hier mit rein bringen? Er gehörte zu uns." Ein gläserner Sarg steht zwischen der Gruppe, darin liegt ein Mann. Auf einem Schild steht:
„Steve Vokaz Jobs. Möge er für seine heldenhafte Aufopferung Frieden bei der Göttin finden."
Mit „Kein Ding." geht es nach innen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vokaz opfert sich heldenhaft
Steve Jobs (Ein Gott der Moderne kann nicht verrückt sein. Amen.)
Heiliger Steve: Apple ist das einzig wahre Leben und voller Herrlichkeit. Steves Reich komme, sein Apfel geschehe, auf den Computermessen dieser Welt wie in diesem Spiel. Ganz offensichtlich kennt jeder Steve, also darf er sich jederzeit als Dorfrolle outen, was auch vom SL bestätigt wird (Jedoch NICHT seine 2. Fähigkeit!)
Steve ist tot: Der Weltuntergang ist da, daher werden alle möglichen Tötungsaktionen oder der gleichen vergessen. Über What's App erfährt Steve jede Nacht wer sterben wird und kann sich opfern um einen dieser Spieler zu retten. Dies geht auch Tags um den Lynch abzulenken (PN an den SL bevor Lynchzeit um ist).
(Troll) Ein Halleluja: Wenn Steve stirbt, wird vom SL folgendes Video mit veröffentlicht:
(Troll) Zu Ehren von Steve muss ein Lied angestimmt werden: DER WAHNSINN^^
http://www.youtube.com/watch?v=yvUh3QkHGGw
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2