Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Moonlight am 28.01.2014 17:40@Loopy
ich will dich gar nicht ignoriren aber -.-; Meine ganze aufstellung von gestern is voll über den Haufen gehauen worden weshalb ich mich jetzt mit der einschätzung etwas schwer tuhe!
Aber ok ich versuche es mal!
Dorfig: ....................KP vllt Jan, Kotti und Daro das wären so die die da ganz gut rein passen würden wobei ich mir bei Jan jetzt doch etwas unsicherer bin!
Wolfig: Crypta(wobei ich mir da nicht sicher bin kam irgendwie nix!) ansonsten sind mir noch Xsi(vllt eher als Helferrolle so vom gefühl her) und raidho (er ist irgendwie sehr schnell auf mich gesprungen! vllt wirklich um crypta zu retten? Kp aber ihn halte ich für durchaus verdächtig!) evtl auch Loopy wobei ihn eher am wenigsten (mein Bauchgefühl lag schon mal arg daneben(Woelfin sorry))
Nicht erwähnte weis ich noch nicht so genau was ich von halten soll wird wohl der lynch bzw das fresseb zeigen
- London Bridge is falling down,
- Falling down, Falling down.
- My fair lady
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Moonlight am 28.01.2014 17:50Crypta! (knuddel) ja schreib bitte noch was! Nicht Kampflos aufgeben XD
@Xaver
Ich hab mich mehrfach dazu geäußert!
Ich hab gesagt das wenn Xsi Wolf (im Chat) bin ich immer ihr favorit für nen Tag1 Lynch!
desweiteren habe ich auch gesagt das es mir komisch vorkommt das Raidho so schnell einfach mit geht!
den dritten der auf mich gevotet hat halte ich für nen verirrten Dorfi!
Was ich zu cryptas verhalten noch sagen muss ist das ich das sehr gut verstehe das ist mir im letzten Spiel auch passiert das ob man was sagt oder ob man nix sagt es keine rolle spielt es wird einem eh nur negativ angelastet!
Ich lege mich jetzt mal noch immer nicht fest wen ich lynchen will und warte mal was der Abend bringt!
- Falling down, Falling down.
- My fair lady
von xaver am 28.01.2014 17:57-10000 !
Loopy
Wow wie soll man das nur wieder mit Pluspunkten wett machen?
@Loopy Ach übrigens ich weiß noch immer nicht wie ich einen Tag aufessen soll!
Loopy
Das ist auch mal ne Aussage du glaubst alsi wirklich Jan hätte so offensichtlich versucht Crypta zu retten obwohl absehbar war, dass sie heute gelyncht werden würde? Sehe ich nicht so.
Loopy
Willst du versuchen einfach mal reinzulynchen oder wartest du lieber ab ob du noch was herausfindest?
mir *auch* negativ angelastet.
Crypta
Nichts schreiben ist aber mit Sicherheit negativer als etwas Sinnvolles zu schreiben
Direkt zu sagen dass man nur das Minimum schreiben wird weil man sonst noch wolfiger ist finde ich nicht gut. Klingt nach : " Ich hab mich mit meinem Schicksal abgefunden und habe keine Lust mehr mich zu verteidigen weil ich sonst noch einen Mitwolf verrate. "
Deshalb auch heute wieder Crypta!
von Kottikoroschko am 28.01.2014 18:03Kann den Unmut zwar irgendwo auch nachvollziehen, aber denke das du daraus die falschen Konsequenzen ziehst. denn nur weil es hier ein zwei Leute gibt die sehr dominant sind und die sich eh auf dich versteift haben, heißt das nicht das alle anderen das auch getan haben. Deswegen ist das in meine Augen keine ordentliche Rechtfertigung. Daher ist meine Stimme auch bei dir gelandet.
Gibt es auch irgendwas was du selbst ins Spiel einbringen willst? Einschätzen möchtest du nicht wirklich, du willst deine Stimme am besten immer erst abgeben wenn schon ganz viele gevotet habe...Das einzige was dir wichtig zu sein scheint ist bis zum Ende mit dabei zu sein, ohne aber wirklich was dafür zu tun.
von xaver am 28.01.2014 18:07Stand( ich hoffe ich habe niemanden vergessen) :
Crypta 4 (Daro, Kotti, Raidho, Xaver)
(und die Reihenfolge stimmt vielleicht nicht ganz)
von Jan am 28.01.2014 18:07Einschätzung:
eher Dorf: Daro: Stellt viele und gute Fragen, beiteiligt sich gut und ich habe ein gutes Gefühl bei ihm.
Loopy: Seine agressive Spielweise schafft Informationen und dann gibt es ja noch meinen Aluhut, der auch dafür spricht, dass er gut ist.
Lilith: Bemüht sich sehr gut, mitzuspielen.
Raidho: Bei ihm habe ich einfach ein gutes Gefühl.
neutral:
alcapone: Da bleibt mir kaum was hängen.
Kotti: Hatte ich für eine gute Frage, die er gestellt hatte, zwischendurch ein kleines Plus gegeben, welches jetzt aber eher weg ist, finde aber irgendwie, dass er gerade versucht, sich bei mir einzuschleimen.
Xsi und Xaver: Ich hatte bei beiden ein kleines Plus, aber da kam heute nichts, was dafür gesorgr hatte, dass das so bleibt und außerdem habe ich vergessen, warum sie ein Plus hatten.
moonlight: Bleibt mir auch nichts hängen, erscheint mir aber dennoch nicht negativ.
mollo: Auch von ihm bleibt mir nichts hängen.
Eleven und vokaz: Ebenfalls.
Morgen habe ich aber keine Schule und werde daher Zeit haben, bei denen, an die ich mich nicht erinnern kann, nochmal nachzulesen.
eher negativ:
Crypta: Meine Theorie ist falsch gewesen und ihr letzter Post ist Grund genug, sie zu lynchen, da sie scheinbar eh nicht mehr richtig mitspielen möchte...
Crypta
Stand:
8 Crypta: (Loopy, mollo, Daro, Raidho, Kotti, xaver, Jan^2)
von Eleven. am 28.01.2014 18:18Ich kann dich da schon verstehen Crypta, es kann nervenaufreibend sein wenn es Spieler gibt die so aggressiv auf dich losgehen und alles was du schreibst gegen dich verwenden.
Allerdings machst du es so nicht besser, eher im Gegenteil.
Du hattest den gesamten Tag über Zeit dass du dich verteidigst, vielleicht hättest du bei einigen das Ruder rumreißen können.
Mittlerweile bin ich selber eher enttäuscht von der Art und Weise wie du dich präsentierst.
Habe ich mich echt so in dir verrannt Crypta...?!
Sieht wohl eher so aus als würde mein Pfeil ebenfalls zu Crypta wandern...hmm.
von Daro am 28.01.2014 18:26Wisst ihr, warum ich nicht mehr geschrieben habe seid gestern?
Weil es gar keine Rolle spielt!
Wenn ich etwas schreibe, wird mir das negativ angelastet, wenn ich nichts schreibe, wird es mir *auch* negativ angelastet.
Egal was ich tue: Einige halten sich hier für die Kings und wenn die sich einig sind...nun, was soll eine Moon dazu dann noch sagen? Weil wer auch immer jemanden verteidigt ist gleich mit ihm in einem Team *uhhh*.
Wie gesagt, lyncht mich, wenn ihr das toll findet. Ich werde noch einen Post fabrizieren, ich bin nämlich kein Waldläufer, selbst, wenn mich das Spiel aufregt. (crypta)
Du hast es ja nict mal versucht...
Als ich dich gestern gevotet habe, war ich mir bei weitem nicht sicher und ich habe ausführlich begründet, warum ich dich für einen Wolf halte. Du hingegen haust, nachdem wir gegen dich gehen einfach ab und das obwohl einige dich ziemlich stark verteidigen und hilfst nicht im Geringsten dabei die Wölfe zu finden. Woraus sollte ich denn schließen, dass ich mich in etwas verrenne, wenn von dir einfach nichts mehr kommt? Dazu kommt, dass die Lynchung gestern einfach sehr sehr seltsam verlief. Auch du hast dich da nicht grade rühmlich verhalten. Nimmst einen einfachen Lynch und versuchst nicht weiter Wölfe zu finden. Es sind noch 4 Stunden bis zur Lynchung. In der Zeit kann viel passieren. Also wenn du im Dorf bist, dann zeig uns das auch. Keiner im Dorf will dich als Dorfbewohner lynchen. Aber wenn nichts kommt, können wir as nicht erkennen. Das Dorf ist nunmal ein Team. Dabei ist es nicht das wichtigste zu überleben. Das wichtigste ist sich möglichst reinzuhängen um rechtzeitig diejenigen zu finden, die gegen das Dorf spielen.
Auf das was sonst noch so kam, geh ich gleich noch ein. Wollte das aber vorher noch loswerden.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 28.01.2014 18:29Daro, das habe ich gestern versucht zu tun und man sieht ja das Ergebnis, also gibt es offensichtlich Kommunikationsschwierigkeiten...
von alcapone am 28.01.2014 18:31Tendenz Positiv: raidho, Mollo, Alca
Neutral: xaver, Lillith, Vokaz
Tendenz Negativ: Vokaz, Xsi, Eleven, Shaty, Jan
Eher Wolf: Crypta, Moon, Kotti (Wölfin)
@all: Nur so mal als theoretische Frage, da ich mich mit Wolfsverhalten nicht so super auskenne: Wenn ihr jemanden fresst und er stirbt nicht, würdet ihr in nächste Nacht nochmal fressen oder jemand anderes raussuchen?
@crypta Ich erzähl dir mal ne Geschichte: Es war einmal ein kleiner alca, der hatte gerade dieses Forum gefunden. Er schrieb sich in ein Spiel ein und wurde Dorbewohner. Er dachte sich hmm, nicht so prickelnd die Rolle, aber was solls. Dann wurde er an Tag 1 gelyncht, weil alle ihn sletsam fanden. Schon ziemlich mies. Am zweiten Tag wurde dann jemand krank und weil schon so einiges geschrieben worden war, dachte der Spielleiter: ach komm, holen wir den armen alca wieder rein, er hatte ja sowieso kein Rollenwissen. So wurde der kleine alca nochmal Dorfbewohner und wurde gleich nochmal gelyncht. Und die Moral von der Geschicht: ein faires Spiel ist das halt nicht!
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)