Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Loopy am 28.01.2014 17:12- Jan
Ich meinte das, aber jetzt weiß ich wie du das meintest ... du meintest saven im Sinne von im Dorf stellen nicht im Sinne von der Rolle, gehe ich von aus ? Ist bei so ner Rolle irgendwie etwas schwerer zu kommunizieren
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Loopy am 28.01.2014 17:13- Kotti
Weil das ja der einzige Grund war, warum ich Jan negativ sehe Da war auch gar nicht der Lynchentscheid gestern ... und der Versuch heute auch nochmal Crypta zu retten.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Lilith am 28.01.2014 17:13Wenn du mir ein WW Team mit Eleven zutraust Kotti, warum stehe ich in deiner Liste als Tendenz Dorf?
Vielleicht weil du WW bist und weißt, dass ich kein Team mit Eleven bilden kann?
von Jan am 28.01.2014 17:16Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Lilith am 28.01.2014 17:16Ganz so plötzlich ist meine Unsicherheit nicht und meine Behauptung ging noch weiter...
Ich habe auch geschrieben, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass Eleven so einen WW spielen würde.
Hier wurde die Hälfte verschluckt.. ja, ja.
von Kottikoroschko am 28.01.2014 17:19Du stehst bei mir in der Liste mit Tendenz Dorf, da ich bei dir auch keinen Wolf vermute. Das heißt im Umkehrschluss jedoch nicht, dass ich bei dir nich trotzdem nachhaken möchte, da du den Platz nicht für immer gepachtet hast ;) Denn gerade die Antworten auf solche Fragen sind doch interessant. Und bisher bist du bei mir weiterhin mit ner positiven Tendenz.
von Moonlight am 28.01.2014 17:19@Raidho
Ich suche ausflüchte? WTF!
Ich hab keine Ahnung was du damit meinst ich würde Crypta evtl lynchen bin aber noch nicht 100% sicher! Warte noch bis heute abend bevor ich vote! Ich hab nur überlegt ob an Jans argument was dran sein könnte!
@Kotti
Naja mir fällt es grade sehr schwer die Leute einzu schätzen und fehl lynche find ich nicht so toll! Allerding´s hab ich bei den Leuten die mich lynchen wollten n mulmiges gefühl und denke das unter denen warscheinlich n Wolf sitzt XD kann mich aber eben auch irren!
Ja mag sein das ich versehentlich nem Wolf hinterher renne aber da es mir schwer fällt die Leute einzuschätzen (noch) und sich zu viele mit crypta sicher sind denke ich das es ok ist da mit zu gehen werden ja nicht alle crypta lyncher wölfe sein!
- London Bridge is falling down,
- Falling down, Falling down.
- London Bridge is falling down,
- My fair lady
von Loopy am 28.01.2014 17:25Moon hör mal bitte auf mich zu ignorieren und bring ne Liste mit Einschätzungen! Ich hab dich nun schon 2 mal gefragt ...
- Dr. Seuss
von xaver am 28.01.2014 17:28hmmmmm weis nicht ob ich das was ich sagen
will sagen darf -.-; sorry aber bevor ich in den
Wald muss bleib ich stumm!
Moon
Ich hatte das jetzt nicht Rollen spezifisch gemeint sondern allgemein etwas was dein Verhalten Begründet. Immerhin haben dich gestern 3 Leute gevotet hast du dazu nichts zu sagen?
Moon
Das ist auch mal ne Aussage
wahrscheinlich?
Daro
Du meinst ein bis aller höchstens zwei Wölfe hätten auf iheren Mitwolf Moon gestimmt damit sich die Stimmen auf Crypta und Moon verteilen so dass Woelfin gelyncht wird?
Möglich aber ich weiß nicht
Alternative Person, die in der 1.Nacht gestorben wäre und von Shaty gesaft wurde?
Jan
Und wenn niemand gestorben ist weil zB geheilt wurde?
Jan
siehe oben
Ach und woher soll Loopy wissen ob Daro wirklich Dorf isr?
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 28.01.2014 17:38Ein einziger von euch kann hier richtig in etwas lesen!
Wisst ihr, warum ich nicht mehr geschrieben habe seid gestern?
Weil es gar keine Rolle spielt!
Wenn ich etwas schreibe, wird mir das negativ angelastet, wenn ich nichts schreibe, wird es mir *auch* negativ angelastet.
Egal was ich tue: Einige halten sich hier für die Kings und wenn die sich einig sind...nun, was soll eine Moon dazu dann noch sagen? Weil wer auch immer jemanden verteidigt ist gleich mit ihm in einem Team *uhhh*.
Wie gesagt, lyncht mich, wenn ihr das toll findet. Ich werde noch einen Post fabrizieren, ich bin nämlich kein Waldläufer, selbst, wenn mich das Spiel aufregt.