Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von Loopy am 28.01.2014 00:17

Meiner Meinung nach ist wahrscheinlich nur einer aus Vokaz und Eleven Wolf, und der andere verpeilter Dorfi.

Gegen Jan spricht der Lynchentscheid und auch die gewonnene HD-Wahl in meinen Augen + der Versuch Crypta noch zu sichern(obwohl das auch andererseits wieder dörfisch gesehen werden kann, da er es vllt. nicht besser weiß) 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von Loopy am 28.01.2014 00:15

Ich schau mir mal nochmal die Lynchung an und schreib dann ne Liste:

(6) Crypta (Daro, Xaver, Mollo, Loopy, Wölfi, alcapone)
(7) Woelfin_78 (Shatala, Vokaz, Moonlight, Eleven, Kottikoroschko, Jan^2)
(3) Moonlight (Xsí, raidho, Lilith)

Ich gehe bei meinen Überlegungen jetzt mal von nem Crypta Wolf aus.

Dorf: Daro
Eher Dorf: Al (hat das Ruder zu Crypta rumgerissen)
Tendenz Positiv: Raidho (bleibt für mich erstmal noch bei Positiv), Xaver (ich weiß nicht warum, finde ich dieses Spiel aber dörfischer)
Neutral: Lillith, Xsi, Mollo
Tendenz negativ: Jan (finde ich von der Spielweise eigentlich positiv, passt da aber gut rein), Moon 
Eher Wolf: Kotti, Eleven, Vokaz
Wolf: Crypta 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 00:06

Joa das mit Crypta kam schon vor Nacht 1  ... durch den gestrigen Lynch und alle Sachen die ich gestern schon geschrieben habe, steht für mich fest, dass Crypta heute eindeutig sterben muss.

Crypta.

Wahrscheinlich liegt dann noch ein Wolf bei Kotti und mindestens einer unter Vokaz und Eleven.

Alcapone ist für mich eher save heute.

Jan kann durchaus noch gut Wolf sein.

Daro ist und bleibt save. 

- Dr. Seuss

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 27.01.2014 23:57

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Natürlich nicht. Das wäre ja Nachtwissen, welches in jener Nacht erworben wäre, was aber dank Nachtruhe nicht geoutet werden darf.

Die ganze Nacht geschah zeitlich etwas verzögert, wodurch reaktive Fähigkeiten - wie Shatalas - später abgefragt wurden.... (Daher später Nachtpost).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 27.01.2014 23:41

@Sareon Durfte Shatala vor dem Nachtpost Andeutungen machen, wer das Nachtopfer ist?

Falls ja ist Loopy garantiert safe und Crypta auch, falls sie keine Verfluchte ist.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Sareon am 27.01.2014 23:27

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 2:

Ein unwohles Gefühl hat dich also beschlichen und du bringt die Idee auf weiterzuziehen. Es gäbe ja noch so viele andere Orte, die es zu bereisen galt. „Wollen wir dann nicht mal weiter?", fragst du so in die Runde und erntest allgemeine Zustimmung. „Lasst uns doch oben nachschauen, was es dort spannendes gibt.", ist der Vorschlag der Gruppe. Man macht sich also auf den Weg und dich beschleicht wieder das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Auf dem Treppenabsatz begegnet euch Elizabeth die Erste, die sich gerade in einem Spiegel bewundert. Der Minotaurus neben einem Glaskasten gegenüber ist auch nicht gerade das, was man Erbaulich nennen würde. „Bei der Göttin!", spricht die Königin, „Jagt ihr euch schon wieder durch mein Haus?" „Wir jagen uns doch nicht. Wir waren gemütlich beisammen.", erwiderst du. „Tatsächlich? Und warum seid ihr dann schon zum dritten Mal hier?", kommt die Gegenfrage. „Sind wir doch gar nicht! Wir haben sie eben erst kennengelernt!" „Tatsächlich? Und muss dieses Mal wieder jemand für eure Dummheit sterben?" „Was zum Teufel reden sie da? " „Nun, das letzte Mal hat sich dieser ehrenvolle Mann zwischen euren Messerkampf geworfen um unschuldiges Leben zu schützen."

Dein Blick folgt der edlen Hand hin zum Minotaurus und du erkennst einen Sarg im Apple Design. Darin liegt Steve Shatala Jobs...

Shatala hat sich geopfert (Dorfrolle)

Steve Jobs (Ein Gott der Moderne kann nicht verrückt sein. Amen.)

Heiliger Steve: Apple ist das einzig wahre Leben und voller Herrlichkeit. Steves Reich komme, sein Apfel geschehe, auf den Computermessen dieser Welt wie in diesem Spiel. Ganz offensichtlich kennt jeder Steve, also darf er sich jederzeit als Dorfrolle outen, was auch vom SL bestätigt wird (Jedoch NICHT seine 2. Fähigkeit!)

Steve ist tot: Der Weltuntergang ist da, daher werden alle möglichen Tötungsaktionen oder der gleichen vergessen. Über What's App erfährt Steve jede Nacht wer sterben wird und kann sich opfern um einen dieser Spieler zu retten. Dies geht auch Tags um den Lynch abzulenken (PN an den SL bevor Lynchzeit um ist).

(Troll) Ein Halleluja: Wenn Steve stirbt, wird vom SL folgendes Video mit veröffentlicht:

(TROLL) Aufgrund von Steves Tod stimmt ihr ein Trauerlied an:

http://www.youtube.com/watch?v=yvUh3QkHGGw

Der Wahlrolle steht jetzt noch folgende Rolle zur Verfügung: Jäger

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 27.01.2014 22:57

OK Loopy...ich war mir bei dir nicht sicher...

aber ich denk du bist Dorf! *wink*

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.01.2014 22:56

@shaty

Seit wann ist aus inaktivität nichtmehr abstimmen dörfisch. Das ist komplett irrelevant.

Und deinen Kommentar zu mir versteh ich nicht

- Dr. Seuss

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 27.01.2014 22:54

ich glaube trotzdem nicht an ein Crypta-Wolf, denn sie hätte ein leichtes gehabt mit auf woelfin zu gehen, es schlechter um sie stand, hat aber nicht abgestimmt (als einzige übrigens) -shaty
Stimmt, das verändet die Lage.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.01.2014 22:54

Kotti für mich eher Wolf, Crypta eher Wolf, Jan auch etwas abgesunken, Al etwas positiver aber nur wenn crypta Wolf

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum