Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Loopy am 28.01.2014 13:10Weil es Shatala ist und sie sowas macht ... und damit meist auch nicht besonders richtig liegt.
Und selbst wenn sie pissig mit mir gewesen wäre, hat Cryptra trotzdem absolut nichts beigetragen. Ich glaube sie hat gestern einfach schon das Spiel aufgegeben, weswegen sie auch nichts mehr geschrieben hat.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Daro am 28.01.2014 14:43Das würde ich so gar nicht sagen, Crypta hat anfangs durchaus was beigetragen. Allerdings war das, was sie beigetragen hat, in meinen Augen überhaupt nicht dorffreundlich und sehr fragwürdig begründet, weshalb ich sie dann auch lynchen wollte. Ich werde heute vorraussichtlich wieder auf Crypta stimmen. Gerade bei der Lynchung waren einige sehr seltsame Begründungen dafür sie nicht zu wählen und ich kann mir das bei einem Crypta-Dorfbewohner nicht erklären. Gerade wenn sie Dorfbewohner gewesen wäre, wäre es doch das einfachste für die Wölfe gewesen, sie einfachwegzulynchen und dann mich oder Loopy an den Pranger zu stellen, welche gegen Crypta gegangen sind. Oder halt einen der Mitgehenden (Mollo, Alca, Xaver), die ja auch alle schon unter Berschuss standen. Nein, für mich sieht dieser Zug auf Wölfin aus wie ne Rettungsaktion. Und da Wölfin wenig Zeit hatte, konnte sie sich nicht wehren, was ihr auch eifrig vorgeworfen worden ist. Das Crypta sich am nachmittag nicht mehr meldetete, hat hingegen kaum einen gestört. Allgemein waren die Begründungen für die Wahl sehr seltsam gewählt und ich bin mir sicher, dass man da einiges draus ableiten kann.
Werd mir das gleich nochmal genauer anschauen, bin heute auch zur Abwechslung mal zur Lynchung da. Stellungnahmen zu dem grade Gesagten sind gerne gesehen.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Mollo010 am 28.01.2014 14:49crypta
an meinen gründen hat sich seit gestern nichts geändert und ich bin der meinung dass für den fall das crypta ein db wäre sie sich aufjedenfall gestern nochmal hätte melden müssen. als db gibtman normalerweise nicht einfach so auf
Crypta2(loopy,mollo010)
von Loopy am 28.01.2014 14:49@Daro
Stimmt. Am Anfang kam noch was zu Crypta, bis man sie dann als WW gesehen hat. Dann blieb sie wohl besser ruhig, bevor sie noch mehr Infos da lässt.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Daro am 28.01.2014 14:53@Loopy
Ich war mit ihr in 165 zusammen Wolf und wir wurden eig nie verdächtigt, erst ganz am Ende habe ich sie dann ziemlich offen angegriffen, da Xsi, meine damalige Geliebte, gelyncht werden sollte. Auch in dem Fall hat sie sich bis zur Lynchung nicht mehr gemeldet und abgewartet. Ist auch so ein Punkt, der gegen sie spricht. Mich würde trotzdem mal interessieren, was Crypta eig dazu zu sagen hat. Wenn sie wirklich Dorf sein sollte, wovon ich nicht ausgehe, muss sie trotzdem noch versuchen möglichst viele Informationen über sich dazu lassen.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 28.01.2014 14:55@Mollo
Glaubst du, dass sich unter den Crypta-Wählern Wölfe befinden?
Von wie vielen Wölfen unter den Moonlight-Wählern gehst du aus?
Wer kam dir von den Spielern, die auf Wölfin gingen neben Crypta am verdächtigsten vor?
von xaver am 28.01.2014 15:00Warum ist sie bei dir ständig hin und her
geschwankt, quasi bei jedem Post ihre Meinung
zu dir geändert. Warum hat sie mich sofort
als Wolf gesehen? Also worauf ich hinaus will:
Hat jemand ne Erklärung warum Shatala sofort
und so schnell ohne Wissen Rollen zugeteilt
hat?
Kotti
Eine Vermutung hab ich schon aber es könnte auch der Gegenteil der Fall sein
schon das Spiel aufgegeben, weswegen sie auch
nichts mehr geschrieben hat.
Loopy
Vielleicht hatte Crypta auch etwas besser zu tun? Fragen wir sie doch einfach:
@Crypta gibt es einen Grund dafür, dass du gestern plötzlich nichts mehr geschrieben hast?
@Moony hast du ein Argument vorzuweisen warum wir dich nicht lynchen sollen?
Ich bleib heute wahrscheinlich bei Crypta, weil es mir einfach zu viele Unstimmigkeiten gestern bei ihr gab und auch die beiden Lynchzüge die parallel aus dem Boden gestampft worden gefallen mir.
Meint ihr Jan hätte versucht seinen Mitwolf zu retten? Erscheint mir nicht unmöglich obwohl ich verstehen kann dass manche Woelfin aufgrund ihrer Inaktivität am Galgen sehen wollten
von Loopy am 28.01.2014 15:05- Xaver
Joa also ich fand das auch nicht grade positiv für Jan. Vor allem da zu dem Zeitpunkt auch nichts mehr von Crypta kam, von demher auch der Grund relativ nichtssagend war.
- Dr. Seuss
von Mollo010 am 28.01.2014 15:08@daro ich halte dies im moment für eher unwahrchsinlich da es zu einer sehr knappen wahl gekommen ist (auf die cryypta wähler) wenn dann höchsten einer
wenn wir von der 1/3 regel ausgehen müssen wir mit 5/6 wwrechnen wobei ich eher mit 5 ww und einer helfer roll rechne
unter moons wählern vermute ich auch höstens einen das heißt dere rest ist bei den wölfi wählern
(6) Crypta (Daro, Xaver, Mollo, Loopy, Wölfi, alcapone)
(7) Woelfin_78 (Shatala, Vokaz, Moonlight, Eleven, Kottikoroschko, Jan^2)
(3) Moonlight (Xsí, raidho, Lilith)
von Moonlight am 28.01.2014 15:35Naja n argument mich nicht zu lynchen hmmmmm weis nicht ob ich das was ich sagen will sagen darf -.-; sorry aber bevor ich in den Wald muss bleib ich stumm!
Schade dass wir woelfin gelyncht haben und sie so ne coole Rolle hatte das Känguru war ja mal n genialer Charakter!
Ja es ist seltsam das crypta so gar nix verteidigungs mäßig bringt! Außerdem scheinen sich viele ja relativ sicher mit ihr zu sein daher werde ich heute wohl auch auf Crypta lynch stimmen! Werde aber erst noch mal beobachten was noch so passiert!
PS: bitte lyncht mich nicht!
- London Bridge is falling down,
- Falling down, Falling down.
- London Bridge is falling down,
- My fair lady