Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 27.01.2014 16:26

@Loopy du hat mir noch immer nicht gezeigt wie man einen Tag aufessen kann

- Xaver

Muss ich auch nicht. Weil es einfach um zählbare Objekte ging und das hab ich dir auch schon erklärt ^^ 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Eleven. am 27.01.2014 16:27

Wenn sie für mich Wolf ist, gibt es für mich auch einen Grund gegen sie vorzugehen... - Loopy

Ist ja okay. Ich finde Crypta eben nicht wirklich wölfisch, das ist alles.  

Dass Vokaz jetzt findet dass Crypta gut spielen würde ist seltsam sehe ich aber eher als Anfängerfehler und gebe ihm noch keine negative Tendenz. - xaver

Findest du denn nicht dass Crypta eine gute Spielerin ist...oder wie ist das zu verstehen...?! 


Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Daro am 27.01.2014 16:28

Moonlight: Neutral (Fast nur Posts mit "Mein Inet ist spinnt" , also keine Beweisgrundlage.) (vokaz)

Auch an dich die Frage: Und inwiefern spricht das gegen einen Lynch? Gerade wenn nichts kommt ist die Gefahr eines UdR-Wolfes ja doch wesentlich größer.

Crypta: Kein auffälliges Spielverhalten, soweit wie ich das überblicke und sehr souverän ausgeprägt. Eher eine starke Dorfrolle (1. Würde sein Auftreten bestätigen 2. Nachvollziehbare Schlussfolgerungen und Meinungen) (crypta)

Echt? Also wirklich gut nachvollziehen konnte ich Cryptas Haltungen bislang eig nicht. Weiß grad auch nicht, was du an ihrenm Auftreten so besonders fandest.

Was ist mit Xsi? Der dürftest du ja im Chat auch schon mal übern Weg gelaufen sein oder? Und hattest du schonmal ein Chatspiel mit Wölfin? Sie hab ich schon ne ganze Weile nicht mehr dort getroffen.

Wenn Vokaz Wolf sein sollte, kann ich mir einen Mitwolf bei Moon oder Crypta gut vorstellen, bei Shaty oder Wölfin eher nicht.

Ich sehe einfach keinen Grund gegen Crypta vorzugehen, deswegen sehe ich dich negativ im Moment. (Eleven)

Was sagst du dann zu meiner Kritik an ihrer Einschätzung?

Wen ich lynchen will, ändert sich bei mit atm grad häufiger, tendiere momentan grad zu einem Crypta-Lynch.
Hab heute leider wieder das Problem zum Lynch nicht da zu sein, weshalb ich meine Stimme wohl schon so um 17.30 Uhr abgeben werde.


Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 27.01.2014 16:41

@Daro

Was hälst du von einem Eleven + Crypta Team ?

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Raidho am 27.01.2014 16:42

@Xaver: Warum hat Shaty noch ein großes Fragezeichen bei dir? Glaubst du ernsthaft, ihre Aktion würde sie als Dorfi durchziehen umd Loopy eins reinzuwürgen, an einem Tag wo noch nicht mal gelyncht werden kann? o.O

Imo wenn Xaver Wolf ist, ist auch einer bei Vokaz möglich wegen diesem Anfängerschutz gelaber.
Andersherum dunno...

Ich finde ja Xaver grade die bessere Variante als Crypta, aber ich kann das verstehen wenn wer sie lynchen will. 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von xaver am 27.01.2014 16:48

Findest du denn nicht dass Crypta eine gute
Spielerin ist...oder wie ist das zu verstehen...?!
Eleven

Ich finde dass Crypta sich ziemlich schnell von Loopy reizen lässt könnte mir schon vorstellen dass da ein genervter Wolf sitzt wobei es natürlich nicht auszuschließen ist dass auch ein Db schnell genervt ist.
Im gesamt würde ich sagen, dass Crypta eine passable Spielerin ist

Was hälst du von einem Eleven + Crypta
Team ?
Loopy

Du glaubst wie erleben hier gerade einen Eleven Wolf, der versucht seinen Mitwolf zu schützen
Hmm erscheint mir möglich auch wenn es ziemlich offensichtlich und riskant wäre für Wolf seine Mitwölfe so zu schützen

@Xaver: Warum hat Shaty noch ein großes
Fragezeichen bei dir? Glaubst du ernsthaft, ihre Aktion würde sie als Dorfi durchziehen umd Loopy eins reinzuwürgen, an einem Tag wo noch nicht mal gelyncht werden kann? o.O
Raidho

Ich könnte es mir vorstellen

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 27.01.2014 16:51

Hmm erscheint mir möglich auch wenn es ziemlich offensichtlich und riskant wäre für Wolf seine Mitwölfe so zu schützen

- Xaver

Jop das stimmt schon. Allerdings ist Eleven eben auch noch relativ neu und grade ihre 180° Wendung in Bezug auf meinen Spielstil finde ich verwunderlich.

Werde heute aber wohl ehr Crypta als Eleven lynchen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Vokaz

29, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 11

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Vokaz am 27.01.2014 16:52

Sobald ich da mit dem Zitieren raus hab werde ich das wohl auch machen. Dass Moonlight ein Wolf ist, weil sie so still ist, will ich nicht ausschließen, aber schlechtes Internet ist dafür ein Grund, wenig zu schreiben. Aber um dazu was zu sagen, fehlt mir ne Grundlage.

Ich dachte zumindest dass ich mit Woelfin bereits gespielt hätt. Geht aber aus den protokollen die ich hab nicht hervor. Werde ich mich wohl verwechselt haben. Also Statement dazu nur mit vorbehalt.

Crypta sagte ja, dass sie mal was anderes versuche wollte und deswegen bewerte ich ihre Posts für normal, gefasst und so, wie ich sie kennen gelernt habe. Zudem sind es entweder Beschreibungen von ihren Beobachtungen, aber keine willkürlichen Verdächtigungen. Auch die Art, wie sie mit der etwas verwirrenden Fragestellung zu ihrer Spielerfahrung umgegangen ist, passt in mein Bild.
Dieser "Streit" zwischen dir Loopy und ihr ist nach meiner Meinung nach von dir ausgenagen, deswegen würde ich eher bei dir den Auslöser sehen.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Eleven. am 27.01.2014 16:53

Ich finde dass Crypta sich ziemlich schnell von Loopy reizen lässt könnte mir schon vorstellen dass da ein genervter Wolf sitzt wobei es natürlich nicht auszuschließen ist dass auch ein Db schnell genervt ist. - xaver

Gut, da muss ich dir durchaus recht geben, Crypta hat ziemlich schnell gereizt auf Loopy reagiert.
So, jetzt reichts, ich muss mir die Diskussion nochmal in Ruhe durchlesen, vielleicht verrennne ich mich da gerade in etwas.
Liegt vielleicht auch an meinen Kopfschmerzen.  


Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 27.01.2014 16:54

Dieser "Streit" zwischen dir Loopy und ihr ist nach meiner Meinung nach von dir ausgenagen, deswegen würde ich eher bei dir den Auslöser sehen.

- Vokaz

Ich verstehe nicht im geringsten, was du damit aussagen willst ... 

Zudem sind es entweder Beschreibungen von ihren Beobachtungen, aber keine willkürlichen Verdächtigungen

- Vokaz

Öhm  ... aha. Sie hat genau 1 Verdächtigung gebracht und das auf Grund von eigentlich absolut nichts.
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum