Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von Jan am 29.01.2014 14:27

Was würdet ihr von nem Xsi lynch halten? Was spricht dagegen? Moon
Ich persönlich bin dagegen, da ich bei Xsi eher ein gutes Gefühl habe.
Desweitern gibt es außerdem Leute, die verdächtiger sind und weniger zum Spiel betragen und die somit eine höhere Priorität bei Lynch haben.
Wer wäre für dich außer Xsi denn noch lynchenswert und warum?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Moonlight

32, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von Moonlight am 29.01.2014 14:24

Was würdet ihr von nem Xsi lynch halten?
Was spricht dagegen?
Ich denke nicht das es 2 verschiedene steve´s gibt! schätze also einer war doppelgänger!

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 29.01.2014 14:12

@Jan Sag mir mal wie du heute auf nen Mollo-Lynch kommst ? loopy
Ich habe nach dem Nachtpost überlegt, was ich tun soll, und es für das Beste empfunden, meine Stimme auf Mollo zu setzten.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 29.01.2014 14:02

Wo sagt Wölfin denn, dass sie Crypta nicht lynchen möchte?

- Jan

Er hat "wollten" gesagt, also nehme ich an ging es um die Wölfin-Lyncher, welche Crypta nicht gelnyncht haben wollten.

Was ich übrigens auch lustig fände, wenn es zwar 2 Steve Jobs gäbe, aber einer gut und der andere böse ist.

- Jan

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. 

Ich dachte nicht, dass man mich mit Mollo in ein Team stecken kann.^^

-Jan

Ich sehe keinen Ausschluss.

@Jan

Sag mir mal wie du heute auf nen Mollo-Lynch kommst ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 29.01.2014 13:56

Ich weiß jetzt nicht wen du mit "sie" meinst aber ich habe die allgemeinen Gründe aufgezählt die es so gab um Woelfin zu lynchen Xaver

Ich weiß, dass du da die Gründe aufgezählt hast. Dennoch stelle ich die Frage mal deutlicher:
Ich würde sagen dass Inaktivität der Hauptgrund war es aber noch andere Gründe gab wie z. B. ihre Spielweise und dass sie Crypta nicht lynchen wollten Xaver
Wo sagt Wölfin denn, dass sie Crypta nicht lynchen möchte?

Gehst du also davon aus, dass Crypta WW ist? Jan

Werden wir gleich sehen Xaver
Das war keine der möglichen Antworten, die ich wollte. Warum hast du nicht einfach mit "Ja" oder "Nein" geantwortet?

Warum die ganzen Anführungen von vielen alten Runden? Kotti
Weil ich Lust dazu hatte und der Mensch durch seine Erfahrungen geprägt wird, fand ich das zur Verdeulichung meiner Ansichten ganz praktisch.^^
Ich könnte zu dem Rest zwar noch meine Ansicht sagen, aber da Kotti nicht mehr mitspielt, lasse ich das.

Meine Überlegung: Entweder wie bereits von Loopy vermutet ein Doppelgänger oder aber es haben einfach zwei Leute an Sareon den Charakter "Steve Jobs" geschickt und er dachte sich er macht sich einen Spaß draus und beide Steves bekommen die gleiche Fähigkeit. Das Shatalas Rolle oder das hier n Fake ist glaub ich nicht, wie sollte das begründet werden? Kotti
Erweckt bei mir den Eindruck, als wolle er Vokaz schützen...
Wie gesagt, falls Vokaz sich in der nächsten Nacht nicht opfern sollte, gehört er zu den Spielern mit hoher Lynchpriorität.
Was ich übrigens auch lustig fände, wenn es zwar 2 Steve Jobs gäbe, aber einer gut und der andere böse ist.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Loopy
Ich dachte nicht, dass man mich mit Mollo in ein Team stecken kann.^^

Stand:
2 Mollo (Jan^2)
1 Eleven (Loopy)

Selbst, wenn mir Mollo um einiges lieber ist, wäre ich notfalls aber auch bereit, einen Elevenlynch zu unterstützen.

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 29.01.2014 12:23

Eleven.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 29.01.2014 00:25

Warum ist Mollo bei dir noch neutral, wenn du mich bei eher Wolf hast?

- Jan 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? 

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 29.01.2014 00:18

Zu deiner Frage
@Loopy Scheinbar recht gut.

Warum ist Mollo bei dir noch neutral, wenn du mich bei eher Wolf hast?

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 23:53

Eher Dorf: Alc, Raidho, Xsi, Xaver
Neutral: Lillith, Mollo
Eher Wolf: Jan, Eleven, Moon
???: Vokaz 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 23:45

Wie passt Mollo denn deiner Meinung nach zu Kotti und Crypta ?

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum