Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Xsi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)
von Xsi am 29.01.2014 18:07Jan...? Ich weiß ja nicht. Wären einige Aktionen für einen Mitwolf von Crypta doch arg offensichtlich gespielt gewesen...? (Gerade die Stimme auf Wölfi, die den Lynch noch einmal herumgerissen hat, aber Crypta letztlich auch nicht weiter als bis zur nächsten Lynchung retten konnte, wäre es doch - gerade, da Crypta kein WWJ war - nicht wirklich wert gewesen.)
Eventuell denke ich einfach zu naiv, aber ... na ja.
Mollo: Wen würdest du lynchen wollen? Was sagst du zu Jan? Was sagst du zu Moon?
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)
von Mollo010 am 29.01.2014 18:01@alcaponee wen würdest du denn heute am ehesten lynchen ?
von alcapone am 29.01.2014 17:57gegen Crypta stimmten: Daro, xaver, Mollo010, Loopy, Woelfin_78, alcapone (6)
gegen Woelfin_78 stimmten: Shatala, Vokaz, Moonlight, Eleven, Kottikoroschko, Jan² (7)
gegen Moonlight stimmten: Xsí, Raidho, Lilith (3) -Xsi
Wenn man allerdings auf moon gestimmt hat, falls sie Wolf ist: leveln ohne Risiko. Falls sie es nicht ist: man hat den Vorteil, dass man weder an der Lynchung eines DB beteiligt war, noch geht man das Risiko ein seinen Mitwolf zu töten.
Ich Zitiere mal ein wenig Jan bei seinem Post über moon:
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Loopy am 29.01.2014 17:26- Vokaz
Das heißt aber nicht, dass keiner einfach als falsche Rolle geoutet werden kann... das ist dann kein gefakter SL-Text.
Und so sturr wie du da bist, obwohl wenn du Steve wärst, der Sinn deiner Rolle wäre dich zu opfern, ist es wahrscheinlich nur ein Fake.
Oder sag mir bitte wie du gerade das Spiel voranbringst ?!
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Vokaz am 29.01.2014 17:21Besagen die Regeln/Tipps nicht, dass keiner SL-Posts faken kann? Wenn der SL also jemanden outet, ist das auch so.
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 29.01.2014 17:08Könnte natürlich 1. Absicht gewesen sein oder 2. mit Elevens Rolle zusammenhängen falls sie Wolf ist (Wolfsjunges o.Ä.)
Außerdem darf man ja nicht bedenken: Crypta wirkte zu diesem Zeitpunkt noch nicht so, als würde sie Kamikaze spielen. Und damit wäre doch laut Plan erst einmal das WWJ Eleven gelyncht worden und nicht sie selbst, so dass sie doch ein klein wenig doofer dagestanden hätte, als hätte sie direkt gesagt "die kommt mir komisch vor" und sie gepfeilt.
Ich halte es allgemein nur für sehr bedingt sinnvoll, aber ich glaube, das trifft dieses Spiel des öfteren zu...
Was mir ansonsten gerade ungemein interessantes auffällt:
*'~Tag 1: Lynchung~'*
nicht abgestimmt hat: Crypta (1)
gegen Crypta stimmten: Daro, xaver, Mollo010, Loopy, Woelfin_78, alcapone (6)
gegen Woelfin_78 stimmten: Shatala, Vokaz, Moonlight, Eleven, Kottikoroschko, Jan² (7)
gegen Moonlight stimmten: Xsí, Raidho, Lilith (3)
Wir hatten drei Kandidaten und davon natürlich vor allem Wölfi und Crypta... und wie es aussieht, wurde kein Lynch (für euch: weder Wölfi noch Crypta) von einem Wolf *gestartet*. Aber insbesondere bei Cryptas Spielstil wage ich doch zu bezweifeln, dass da alle hinten mitgelaufen sind, sei es nun, um sie zu retten oder zu leveln. Etwa zwei Wölfe (eventuell auch nur einer - Lilith?-, wenn etwa mit Moonlight ein wenig gelevelt werden sollte) unter xaver / Mollo bzw. Vokaz / Moonlight sind wohl realistisch anzusetzen...
xaver, was sagst du zu Raidho?
von Lilith am 29.01.2014 16:55Was muss ich denn hier schon wieder lesen?
Das bereits von Kotti vorgeschlagene WW Team mit Eleven wird wieder ausgegraben.

Wenigstens kannst du es dir nicht vorstellen, weil es auch nicht so ist.
Ich denke immer noch, dass Kotti mir da etwas anhängen wollte, einfach nur weil er wusste, dass ich DB bin und Eleven WW.
Da ich aber meiner Schwester immer noch nicht zutraue so einen WW zu spielen geht mein Pfeil heute an Moon.
Sie verhält sich verdächtig, immer dieses abwarten und plötzlich möchte sie Xsi pfeilen?
Warum, weil sie als WW weiß, dass Xsi DB ist? Hmm...
Ich hatte von Anfang an ein negatives Gefühl bei ihr, deshalb wollte ich sie auch schon in Nacht 1 lynchen.
Also:
Moonlight

von Loopy am 29.01.2014 16:48- Jan
Reicht mir nicht.
- Moon
Gerade nichts. Dagegen spricht, dass sie nicht zu Crypta und Kotti ins Team passt.
- Xaver
Ich nehm an er hat meiner Einschätzung vertraut.
- Jan
Ist für mich gut möglich. Leveln muss man immer mit einbeziehen und bei Moon was verdächtiges zu finden ist halt relativ einfach. Außerdem hat er sich nie wirklich für nen Lynch an ihr eignesetzt.
- Vokaz
Du bringst halt einfach nichts sinnvolles, da hab ich lieber jemand anderem noch im Spiel. Tut mir leid. Und wenn du wirklich Dorf wärst würdest du auch wissen, warum dein Tod das bessere fürs Dorf ist, da noch viele bessere Rollen im Spiel sind als deine.
Und wenn du dich nicht Opfert musst du sterben.
- xsi
Könnte natürlich 1. Absicht gewesen sein oder 2. mit Elevens Rolle zusammenhängen falls sie Wolf ist (Wolfsjunges o.Ä.)
- Raidho
Bin mir da nicht so sicher, wie ich bei Crypta und Kotti war. Also eher ne Schlussfolgerung. Würde aber auch auf Jan oder Moon gehen heute.
- Mollo
Weil ich mir da nicht sicher bin und ich Jan für den größeren Verlust halten würde.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 29.01.2014 16:42Letztes Spiel hatte ich wie hat es Alc ausgedrückt? ach ja meine Phase. Beim Xsi-Crypta Team ist viel Bauchgefühl im Spiel und ich hab nur gesagt ich könnte es mir vorstellen nicht dass es so ist
Und warum willst du mich lynchen?
Es hängt vor allem mit deinen Einschätzungen mir gegenüber zusammen, wo ich weder die positiveren von ... früher im Spiel - noch die aktuellen als Mitwolf von Crypta ausreichend begründet finde. (Mit dem Nachvollziehen ist das sowieso immer so eine Sache, wenn es um die eigene Person geht, aber das steht auf einem anderen Blatt Papier.)
Ansonsten sind da noch ein paar wenig griffige Kleinigkeiten über etwa geheime Absichten in gewissen Posts und den Sinngehalt, das in den Thread zu schreiben, wenn man nicht gerade blufft, aber Hauptgrund ist es nicht.
Bist außerdem eine von mehreren ziemlich gleichwertigen Lynchoptionen... und gerade dein letzter Beitrag gefällt mir (ja, auch rein vom Bauchgefühl her ;) wieder besser, auch wenn das inhaltlich natürlich nur dann was aussagt, wenn Vokaz jetzt Faker ist... dafür warten wir aber besser die Nacht ab.
@Loopy: Wie sicher bist du dir bei Eleven? Hast du da ne Ahnung oder is das mehr so ne Schlußfolgerung?...
von Mollo010 am 29.01.2014 16:28@jan kannst du uns aber ach den gedankengang erklären der dich hat endscheiden lassen mich zu voten?
@loopy warum hast du dich dazu entschieden heute lieber eleven als jan zu voten?
morgen ist bei mir die gleiche situation wie bei xaver binn auch weg und hoffe wlan zu finden
Antworten