Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Kottikoroschko am 26.01.2014 19:46

Puh 15 Seiten, ist nicht gerade wenig. Hab die ersten sieben Seiten bereits tagsüber immer nebenbei ein bisschen gelesen, deswegen werde ich die jetzt nicht nochmal genau nachlesen, nur eine Kleinigkeit die ich zitieren möchte:

@euch beide...ihr scheint Kotti sehr zu verehren, wisst ihr aber auch, das Kotti auch durchaus ein guter Wolfsspieler ist? by Shatala

Meinst du nicht, dass verehren ein bisschen hochgegriffen klingt? Hab mich darüber sehr amüsiert


Das würd ich so nicht sagen. In der Regel lesen Dorfis doch aufmerksamer als WWs. by Alcapone
Würde ich so nicht unterstreichen, zumindest gute Wölfe lesen genauso aufmerksam. Liest du diese Runde aufmerskam? 

@all Ich will auch mal was klarstellen: Ich werde wohl ziemlich aktiv gegen mollo vorgehen. Das liegt aber daran, dass ich irgendwie was gegen seinen Schreib- und Spielstil habe. Ich weiß nicht wieso das so ist aber es ist so. Das ist in letzter Zeit immer so, also wenn ihr das Gefühl habt, ich würde versuchen einen Zug gegen mollo zu starten(es kommt nämlich manchmal so rüber), dann springt lieber nicht zu früh mit auf . by alcapone

Das heißt völlig unabhägnig davon was er hier schreibt, wie er sich verhält wirst du gegen ihn vorgehen? Halte ich für ein großes Minus. Entweder eine ziemlich plumpe Wolfstaktik oder aber eine genauso bekloppte Dorfmethode, einfach gegen Spieler vorzugehen, die einem quasi unsympathisch sind. Da du dann ja in jedem Spiel gegen ihn vorgehen würdest, da sein Schreibstil ja größtenteils nichts mit der Rolle zu tun hat, halte ich absolut nichts von und bringt das Spiel auch nicht weiter. 

Hmm, so negativ finde ich Mollos Schreibstil jetzt nicht wirklich, da fand ich Shatala unsympathischer. by Lilith

Was genau? (Achso und willkommen )

Ich wollte euch nur im Vorraus darauf hinweisen und nicht erst danach, weils dann noch mehr wie ne Ausrede klingen würde. by alcapone
Nö, klingt auch jetzt schon wie eine schlechte Ausrede. 

Ich weiß nicht genau, wieso, aber ich finde diesen Post total dörfisch! by Woelfin
Kann ich auch nicht nachvollziehen, würde mich also freuen wenn du nochmal in dich gehst und vielleicht erläutern könntest, warum das auf dich dörfisch wirkt. 

Jan weil er mir bislang am besten gefällt Loopy: 1 (Wölfi) Jan : 1(mollo010) by Mollo

Nur zwei Minuten nachdem Wölfi ihre Stimme gegen Loopy abgegeben hat kommt Mollo mit seiner Stimme für Jan. Kommt mir ein bisschen so vor, als wolle er unbedingt sicher stellen, dass sein bevorzugter Kandidat im Rennen bleibt. 

@woelfin+ Loopy...dass der vote auf nana ein Troll war, sollte wohl klar gewesen sein ;) by shatala

Also doch ein Troll, überrascht mich jetzt doch, vor allem nachdem bis auf xaver eigentlich alle geschlossen meinten, dass Shatala nie! trollt und Trolls hasst. Bleibt die Frage, ob sie sich anders verhält und tatsächlich getrollt hat oder ob ihr das im Nachhinein jetzt einfach peinlich ist und sie es als Troll abtut^^

Ich bin zwar neu hier, aber so naiv bin ich nicht ein Überraschungspaket zu wählen. by Lilith
Überraschungen können auch positiv sein^^

hmm...nach dem letzten Beitrag von Loopy bin ich mir ziemlich sicher, dass Loopy Wolf ist shatala

 Hast du Daro nicht zwei Seiten zuvor noch angesprochen, dass es noch zu früh ist für Aluhüte, aber bist dir hier jetzt SICHER, dass Loopy Wolf ist? Bitte tu mir einen Gefallen und verrenn dich nicht gleich wieder von Beginn an in eine Richtung...

und dies mach ich nicht, um im Dorf zu stehen, sondern um euch davon abzuhalten einen Wolf zum HD zu machen by shatala
Was hat deine ganze Outingaktion mit Loopy als Wolf zu tun? Als DB verfügst du über kein Wissen, also steht das doch in keinem Zusammenhang, außer dass man deinem Bauchgefühl vertrauen soll, was ich sicher nicht mache. Wenn ich überhaupt auf ein Bauchgefühl höre, dann auf meins. 
Interessant finde ich ja dass es eine zweite geheime Fähigkeit gibt. Das sollten wir bei Shatala nicht vergessen, vielleicht kann diese dafür sorgen, dass sie Wolf oder dergleichen werden kann durch irgendein Ereignis? Würde das Outen erklären, da sie sich dann sehr sicher stellt. 


 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 26.01.2014 19:48

Crypta: => Denkst du, sie war zeitlich unabhängig in ihrem Outing? Hätte sich also den Zeitpunkt selber aussuchen können?

Guter Gedanke

Meine weitere bzw. veränderte Einschätzung bis jetzt:

eher Dorf: Crypta, Jan, Eleven, Lilith, Daro, woelfin
noch mehr hören will ich von Kotti, Raidho !!! sonst tendenziell wolf, wenn nix kommt
eher neutral: alca(-), Mollo(-), xaver (nach den letzten Beiträgen eher +)
eher Wolf: Loopy und glaub ich noch Raidho und womöglich noch einer der Inaktiven

Ich gehe bei 16 Spielern von 5 Wölfen aus, da aber ein Sonderspiel ist dies ungewiss

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von xaver am 26.01.2014 19:49

@Loopy
Ich weiß dass Shats Outing nichts mit kreativ zutun hat und tut mir leid wenn es für dich ein Problem ist wenn ich Outing kreativ mag und somit das Spielnicht verstanden hab
Ich verstehe den Sinn von Shats Outing auch nicht wirklich aber wer weiß vielleicht stimmt meine Vermutet ja (die ich den WW nicht mitteilen möchte)

Aluhut:(mit mir selbst drin lol)
Wenn Crypta und Alc/Xaver WW dann Xaver/Alc auch WW (mann vergisst seine Mit-WW nicht einfach und verwechselt sie mit einem Dorfi)

@Kotti schön dass du dich auch noch meldest offen wir mal dass Arcady auch noch kommt

Da es eine Stichwahl zwischen Jan und Loopy gibt wird man es mir wohl nicht verzeihen dass ich keinen von ihnen wähle weil mir beide nicht gefallen ( ich könnte auch einen auf Arcady machen und mich selbst voten )
Hmm ich wähle Loopy Loopy als HD

Loopy: 7 (Daro, Wölfi, Raidho, Eleven., Jan,
Lilith, Xaver)
Jan: 6 (mollo010, Xsi, Shaty, Loopy, alcapone,
Crypta)

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Kottikoroschko am 26.01.2014 19:49

Beim Lesen hatte ich die ganze Zeit das Gefühl ich wähle Loopy, da er auf mich n ganz ordentlichen Eindruck gemacht hat. Jedoch war mir die Reaktion bezüglich Shatala auch zu heftig und er ist da ganz schön an die Decke gegangen, was ich nur teilweise nachvollziehen kann. Und als HD sollte man die Fassung bewahren können^^
Um Shatala ein bisschen in Schutz zu nehmen: Wir kennen ihre zweite Fähigkeit nicht und vielleicht war es ja wirkllich nicht das dümmste von ihrer Sonderfähigkeit Gebrauch zu machen? Kanns mir auch noch nich richtig vorstellen, was es sein könnte, aber vllt. erfährt man das ja auch zeitnah?
Lange Rede, kurzer Sinn: Meine Stimme wird bei Jan landen, ist für mich jetzt auch nicht besonders hervorgestochen, aber auch nicht negativ. Jan


Loopy: 6 (Daro, Wölfi, Raidho, Eleven., Jan, Lilith)
Jan: 7 (mollo010, Xsi, Shaty, Loopy, alcapone, Crypta, Kottikoroschko)

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 26.01.2014 19:50

ok... geninjat durch Kotti
-> tendenziell wolf

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Kottikoroschko am 26.01.2014 19:51

Von Xaver geninjat

Loopy: 7 (Daro, Wölfi, Raidho, Eleven., Jan, Lilith, Xaver)
Jan: 7 (mollo010, Xsi, Shaty, Loopy, alcapone, Crypta, Kottikoroschko)

So ich bin erstmal wen ins Bett bringen^^ 

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Mollo010 am 26.01.2014 19:57

^@kotti meine stimme habe ich abgegeben kurz vordem ich länger off musste.
wenn ich das mit jan hätte sicherstellen wollen hätte kurz nach daro gevotet
@sareon was paasiert bei ue bei der h dwahl?

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von alcapone am 26.01.2014 20:04

Liest du diese Runde aufmerskam? -kotti
Ich versuche es zumindest.
Das heißt völlig unabhägnig davon was er hier schreibt, wie er sich verhält wirst du gegen ihn vorgehen? -kotti
OK, ich glaube es gibt noch ein wenig klärungsbedarf. Ich hab wohl die ersten paar Worte nicht sehr weise gewählt, das mit dem aktiv gegen mollo vorgehen. Ich meinte eigentlich nur, dass ich Mollo, wo andere ihn neutral sehen würden, höchstwahrscheinlich immer ein wenig negativ sehen werde ohne es begründen zu können, was letztendlich dazu führen kann, dass es aussieht, als ob ich versuchen würde ihn um jeden Preis zu lynchen. Ist mir schon vorgekommen, dass ich alle gegen mollo gehetzt habe, obwohl ich mir da gar nicht so sicher war (zum glück war er WW), und ich wollte dem halt vorbeugen, da ich weiß, dass das nicht so gut ist.
Aluhut:(mit mir selbst drin lol) Wenn Crypta und Alc/Xaver WW dann Xaver/Alc auch WW (mann vergisst seine Mit-WW nicht einfach und verwechselt sie mit einem Dorfi) -xaver
Das macht keinen Sinn O.o wolltest du nicht eher was wie "wenn crypta WW, dann alc und xaver kein WW" sagen? oder ich verstehe deine Begründung falsch, aber da ist irgendwas seltsam.
Hmm ich wähle Loopy Loopy als HD -xaver
Das verwundert mich sehr. Wenn wir nicht Tag 1 hätten würde ich sagen, da weiß jemand mehr über Jan, aber das ist fast unmöglich.




Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von alcapone am 26.01.2014 20:05

Nur so am Rande: scheint so als hätte shaty doch nix gegen ein klein wenig Troll

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von alcapone am 26.01.2014 20:06

Und ich glaub ich hab grad shaty letzten Post missverstanden. Die Bemerkung hat also doch nicht so ganz gepasst

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum