Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 17:53

Bitte. Beruhige dich, Loopy. Dein Umgangston wird langsam etwas schroff. Lass uns doch erst mal warten, ob sich Sareon meden wird und lass uns dann weitersehen.

- Jan

Es tut mir ja sehr leid, aber sowas nervt mich einfach tierisch. Jemand der sich selbst weder Gedanken drüber macht, was für Konsequenzen die Aktionen haben und dann noch Kommentare von sich gibt, die einfach nur falsch sind. Wenn man das ganze dann noch mit so einer Überzeugung macht ist das mir einfach zu viel. 

Da hab ich einfach recht wenig Lust drauf mir das Spiel versauen zu lassen, nur weil jemand nicht nachdenkt vor dem schreiben.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 26.01.2014 17:55

ach Loop...was würdest du denn tun, wenn du ausdrücklich die Genehmigung hast, dich als DB zu outen?

würdest du es nicht tun, wenn du denkst, der vermeintliche HD wäre ein Wolf?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 17:58

ach Loop...was würdest du denn tun, wenn du ausdrücklich die Genehmigung hast, dich als DB zu outen? würdest du es nicht tun, wenn du denkst, der vermeintliche HD wäre ein Wolf?

- Shaty

Nichts.

Ich oute mich auch in nem Klassik nicht als DB, sofort wenn das Spiel anfängt.

Vor allem was hat dein angebliches Outing mti meiner Gesinnung zu tun ? Lass mich mal kurz überlgen ... richtig nichts. Das war einfach eine total unnötige, dorffeindliche Aktion, die man von nem Neuling oder einem 6 Jährigen erwarten würde, aber nicht von jemanden mit deienr Erfahrung.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 18:01

Jan

Loopy: 5 (Daro, Wölfi, Raidho, Eleven., Jan)
Jan: 4 (mollo010, Xsi, Shaty, Loopy)


Ich mach jetzt erstmal kurz ne Pause von hier ... sonst muss ich echt noch durchdrehen...

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 26.01.2014 18:07

In nem Klassik oute ich mich normalerweise als seher und das macht jeder normale Dorfbewohner um den seher zu schützen
- aber das weisst Du!
Als DB outet man sich nicht in nem Klassik

mein outing als DB hat nichts mit deiner Gesinnung zu tun, sondern nur eine Schlussfolgerung, dass es dich so sehr stört
DAS hat was mit deiner Gesinnung zu tun (hab ja geschrieben, dass meine Schlussfolgerung, dass du ziemlich sicher wolf bist, auf deinen letzten Beitrag zurückzuführen ist.)

und schön, wie du versuchst mich hier als 6-jährigen hinzustellen, der nicht nachdenkt, bevor er etwas schreibt

Ich habe durchaus nachgedacht und bin eben zum Schluß gekommen, dass Jan der eher dörfische HD ist

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 18:14

In nem Klassik oute ich mich normalerweise als seher und das macht jeder normale Dorfbewohner um den seher zu schützen - aber das weisst Du! Als DB outet man sich nicht in nem Klassik

- Shatala

Du kennst offensichtlich ja nichtmal den Unterschied zwischen covern und outen ... 

mein outing als DB hat nichts mit deiner Gesinnung zu tun, sondern nur eine Schlussfolgerung, dass es dich so sehr stört

 - Shatala

Wenn du immernoch nicht verstehst, was mich daran stört, kann ich dir auch nicht mehr helfen. 

DAS hat was mit deiner Gesinnung zu tun

 - Shatala

Nope hat es nicht. Das du undörfisch spielst, hat ja offensichtlich auch nichts mit deiner zu tun. 

und schön, wie du versuchst mich hier als 6-jährigen hinzustellen, der nicht nachdenkt, bevor er etwas schreibt

 - Shatala

Würde ich nciht tun, wenn es nicht so wäre. 

Ich habe durchaus nachgedacht und bin eben zum Schluß gekommen, dass Jan der eher dörfische HD ist

 - Shatala

Das ist total zusammenhangslos. DU hast dich also geoutet, weil mein Post auf dein Outing (für dich) wölfisch war und du deswegen Jan als HD wolltest ?

Falls ich mcih nicht irre, sind Zeitreisen noch nicht erfunden --- 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Sareon am 26.01.2014 18:18

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Shatala präsentiert euch das neuste Produkt. Solch Genialität kann wohl nicht Böse sein:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Shatala - Steve Jobs (Ein Gott der Moderne kann nicht verrückt sein. Amen.)

 

 

Heiliger Steve: Apple ist das einzig wahre Leben und voller Herrlichkeit. Steves Reich komme, sein Apfel geschehe, auf den Computermessen dieser Welt wie in diesem Spiel. Ganz offensichtlich kennt jeder Steve, also darf er sich jederzeit als Dorfrolle outen, was auch vom SL bestätigt wird (Jedoch NICHT seine 2. Fähigkeit!)

Fähigkeit 2: ????

(Troll)-Fähigkeit: ???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von xaver am 26.01.2014 18:20

Und, btw xaver... Wenn man schon zompfg!
geheimen Absichten verfolgt, ist es glaube ich
weniger schlau, das offen in den Thread zu
schreiben, oder...?
Xsi

Verfolgt nicht jeder (außer stinknormale DBs) geheime Absichten?

magst du keine Fragen?
Shat

Wie schon gesagt es geht um die große Quantität an Fragen

wenn mollo doch gar nichts zwischendurch seit deinem letzten Beitrag geschrieben hat
und by the way würd ich den bestimmten
Zweck auch gern erfahren
Shat

Tut mir Leid aber Outing ist nicht aktiv

seltsam: alcapone, Mollo, Shaty
Jan

Jetzt bin ich aber beleidigt dass ich da nicht draufstehe und Xsi auch nicht :-!

Dass Loopy jetzt so genervt ist und auf Shats (Fake?) Outing so negativ reagiert finde ich irgendwie seltsam.
Wobei Shat natürlich auch verdächtig rüberkommt mit ihrem genehmigten Outing
Hmm sagen dass man DB ist gilt doch eigentlich nicht als Outing oder?

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 18:24

Hmm sagen dass man DB ist gilt doch eigentlich nicht als Outing oder?

- Xaver

Nö, aber wenn Sareon die Rolle offen legt, was sie ja angekündigt hat schon. 


Steve Jobs ... gute Rolle .. lol.
Außerdem sah meine PN persönlich auch anders aus ... aber naja. 
Für mich macht das Shaty auf jeden Fall auch nicht zum sicheren DB. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 18:25

Dass Loopy jetzt so genervt ist und auf Shats (Fake?) Outing so negativ reagiert finde ich irgendwie seltsam.

- Xaver

Liegt vllt. daran, dass ich persönlich finde, dass Outing der größte Mist ist. Hat meienr Meinung nach nichtsmehr mit dem Spiel zu tun, wenn man sich outen muss, nur um im Dorf zu stehen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum