Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Kottikoroschko am 17.01.2014 14:07

ich werde mich nicht selbst wählen. by crypta
Hab im ersten Post jetzt erst gesehen, dass du dich ja auch als HD anbietest. Und bisher gefallen mir deine Posts sehr gut, da ich dem ganzen gut folgen und auch inhaltlich zustimmen kann und sie mich zu guter letzt nicht noch verwirren^^

crypta


Was mir aus den letzten Seiten besonders in Erinnerung geblieben ist, ist die Tatsache, dass die "Troller" ziemlich empfindlich auf Shes Aussage reagiert haben. Bisher hat sie nur klipp und klar gesagt, dass sie nur Getrolle nicht gut findet, es ab und zu absolut nicht schlimm findet (teil ihre Meinung). Jedoch lässt sich noch nirgends ableiten, dass sie das ganze Spiele nun darauf ansetzen möchte die Troller zu verfolgen und zu lynchen, da sich hinter jedem Troll ein Wolf befindet. Trotzdem reagieren viele so, als hätte sie genau das gesagt.

Shew, ich verrate dir ein Geheimnis... Leute, die mehr Zeit darauf verwenden, sich über Trolle aufzuregen (und nebenbei noch jeden, der trollt, als Wolf verdächtigen, obwohl das definitiv nicht immer an der Rolle liegen muss, gerade bei Dave nicht), die bringen das Spiel nicht wirklich stärker voran als der Troll, über den sie sich gerade aufregen. Echt nicht. by Xsi
auch nur.. naja, sowohl Xsi als auch ich haben bis jetzt mMn mehr "sinnvolles" gebracht als so manche andere, die geschrieben aber nicht getrollt haben. by David
She macht es sich gerade ein wenig sehr einfach. Man kann sich auch nur auf den Troll fokussieren und den Rest ausser Acht lassen... ja. by David



 
naja mal gucken ob sich das trollen und das Aufregen über das Trollen weniger wird by Conny
Genau das ist auch meine Hoffnung, denn bisher sind wir an Tag 1 wo "nur" der HD gewählt wird. Hoffe das danach dann auch nachlässt, bin aber optimistisch. 

@Xaps Warum hast u so ähnliche Gedanken wie ich ... finde ich gruselig ... by Loopy
Würdest du uns auch mitteilen, welche Gedanken sich da decken?

Xsi finde ich wie fast immer eigentlich verwirrend mit ihren Posts. Ich blicke da nicht durch und kann auch David nicht verstehen, der sie dadurch im Dorf hat. by bubma
Gut, ich dachte schon ich bin der einzige der (generell) seine Probleme damit hat Xsi zu verstehen^^
 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Nana am 17.01.2014 14:28

 gerade kurz Pause, ich überfliege ganz grob, Rest wenn cih zu Hause bin und das könnte sogar noch vor der Wahl sein

Dafür ist es umso interessanter, dass du, @Xaver, mich nicht bei den dir unbekannten Leuten auflistest... david

ich habe bereits mit ihm gespielt und fand ihn ziemlich gut. Zumal ich gar keine Liste gemacht habe mit Spielern die ich nicht kenn ;)

Hast du langsam mal so ne Auswahl da mit Leuten die du wählen würdest?

Mit vergessen hat das nichts zu tun, betrachte es eher als Stilmittel. Smileys machen den Sarkasmus zu offensichtlich David

wie du siehst kennt das geschriebene Wort grenzen ;)

Shew wieso falle ich dir so positiv auf? ich habe bis jetzt nicht sonderlich viel beitragen können

Würde ich nicht ausschließen. ich finde das würde sogar relativ gut passen. Loopy

finde ich garnicht, wäre zu billig gespielt. Wenn nur einer davon WW und das wäre für mich gerade eher David, auch wenn ich Xsi alleine gesehen merkwürdiger finde. David macht bei mir gerade auch nicht den besten Eindruck nach dem überfliegen, genaueres später

Loopy positive Tendez, weil weniger zickig als im letzten Spiel. Wobei das dann eigentlich auch schon wieder negativ ist Er liest sich aber ganz gut. Die Wahl auf Kotti gefällt mir auch, denke ich schließe mich da an

Moon gefällt mir garnicht, die Spielart... ohne Worte. Würde da ja schon fast auf nen Jason tippen. Derzeit wäre sie nen guter Tag 1 lynch, will mich da aber heute noch nicht drauf einschließen

Xaver wohin gehts denn?


dann aluhut: unter xsi/shewolfmoon/dave sind mind. 2 wölfe, die sich gerade hochleveln und die dorfis mitziehen Xaps

sowas in die Richtung hab ich mir auch schon gedacht. eher 1 oder 2 DB, wenn ja wer ist für dich immo eher db und wer eher ww in der zusammenstellung?

kann Crypta nur zustimmen, fand Bubmas einstieg auch ganz gut

Kotti zur Sicherheit, falls ich es doch nicht mehr on schaffen sollte vor der Wahl

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

turold

40, Männlich

  Landstreicher/in

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 2

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von turold am 17.01.2014 14:40

Hey!
Ich muss mich leider aus Zeitgründen doch wieder ausklinken und hoffe, jemand kann meinen Platz bekommen.
Tut mir leid, mein erstes Spiel muss dann noch etwas warten.

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Datalog am 17.01.2014 15:07

~~~SL~~~
Ersatz für Turold kommt, sobald ich jemanden von der WL erreicht habe.
~~~ 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von xaver am 17.01.2014 15:28

@Nana ok niko ist nicht wirklich erfahren aber ich hab schon mehrmals mit ihm gespielt

@kotti

am ehesten als Hd könnt ich mir wie immer
die etwas erfahreneren Spieler vorstellen mit
denen ich schon gespielt habe und die mir
gefallen haben.(was nicht heisst, dass ich einen
von denen auch wählen werde) by xaver

Ich wollte damit sagen dass ich auch möglicherweise jemand anderes wählen werde und nicht unbedingt jemand der von mir genannten.

Wenn man sie lyncht, ihr das Fell abzieht und daraus einen Muff macht ... und sie dafür
flauschig genug war.^^
Xsi

Das möchte ich gerne mal sehen ^^

Dafür ist es umso interessanter, dass du,
@Xaver, mich nicht bei den dir unbekannten
Leuten auflistest...
David

Wen ich mich nicht irre und das tu ich nicht(hoffe ich mal) warst du in meinem ersten Spiel dabei (das vom Prof letztes Jahr im Oktober oder so)

??
Loopy

???

Xaver wohin gehst denn
Nana

Nach Lummerland ^^

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Crypta am 17.01.2014 15:50

Vergesst nicht, den Stand beizufügen ;)

Kotti 3 (Loopy, bubma, Nana)
Xsi (David.R96)
Crypta (Kotti)

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Datalog am 17.01.2014 16:11

~~~SL~~~
LisaMiller543 ersetzt turold -> Danke nach Wien.
~~~~~~~ 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von She-Wolf am 17.01.2014 16:15

So...ich habe nicht viel Zeit, mir die neusten Beiträge grob durchgelesen und am meisten hat mir da Kotti gefallen, daher:

Kotti

Kotti    4 (Loopy, bubma, Nana, Shew)
Xsi       1 (David.R96)
Crypta  1 (Kotti)

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von OO_Conny_Dono am 17.01.2014 16:30

Ich bin soweit auch durch und Kotti gefällt mir auch am besten
Kotti

Kotti 5 (Loopy, bubma, Nana, Shew, OO_Conny_Dono)
Xsi 1 (David.R96)
Crypta 1 (Kotti)

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von xaps am 17.01.2014 16:43

sowas in die Richtung hab ich mir auch schon gedacht. eher 1 oder 2 DB, wenn ja wer ist für dich immo eher db und wer eher ww in der zusammenstellung? (nana)

hm....xsi schließt bei ihr leveln schon im vorhinein aus:

(Meinetwegen auch so schlecht "leveln", dass man auch bei einem Tag-1-Lynch zwei Drittel meiner Mitwölfe* aus meinen Posts ablesen können wird, aber die andere Variante klingt einfach wesentlich netter, findet ihr nicht auch? Gut.) (xsi)

hier wäre es sehr offensichtlich
bei dave kann ich mir nicht vorstellen dass er sowas als dorfi macht.
bleiben noch she-wolf und moon. she-wolf geht als erstes auf xsi, moon schließt sich so daneben an.
vorallem will moon she-wolf als HD sehen:

Am liebsten würde ich Niko oder She-wolf zum HD wählen. XD (moon)



kein HD, da meine kanditaten nicht wollen (nana/woelfin)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum