Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von Niko am 17.01.2014 16:49Ich glaubs nicht... ich diskutiert ca. 5 seiten darüber was die leute trollen, ob das getrolle gut ist, ob es einen weiterbringt... ernsthaft?
Ich ignoriere das ganze getrolle einfach und solche leute die in xsi's pseudo geoute viel reininterpretieren zu versuchen werden von mir im auge behalten.
Kein wolf wäre so dumm und würde sowas machen, zumal er/sie dann wahrscheinlich eh laufen müsste, also finde ich es höchst seltsam wenn sich leute da versuchen drauf aufzuhängen -> easy-lynch sag ich da nur.
Was ihr alle an kotti so toll findet erschließt sich mir auch nicht wirklich... Meine Wahl überlege ich mir nochmal sorgfältig
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von Mollo010 am 17.01.2014 16:45
krotii er hat moch bis jetzt ammeisten überzeigt ps ich bin nach der wahl richtig on und werde dannmehhr schreiben
von xaps am 17.01.2014 16:43hm....xsi schließt bei ihr leveln schon im vorhinein aus:
hier wäre es sehr offensichtlich
bei dave kann ich mir nicht vorstellen dass er sowas als dorfi macht.
bleiben noch she-wolf und moon. she-wolf geht als erstes auf xsi, moon schließt sich so daneben an.
vorallem will moon she-wolf als HD sehen:
kein HD, da meine kanditaten nicht wollen (nana/woelfin)
von OO_Conny_Dono am 17.01.2014 16:30Ich bin soweit auch durch und Kotti gefällt mir auch am besten
Kotti
Kotti 5 (Loopy, bubma, Nana, Shew, OO_Conny_Dono)
Xsi 1 (David.R96)
Crypta 1 (Kotti)

She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 17.01.2014 16:15So...ich habe nicht viel Zeit, mir die neusten Beiträge grob durchgelesen und am meisten hat mir da Kotti gefallen, daher:
Kotti
Kotti 4 (Loopy, bubma, Nana, Shew)
Xsi 1 (David.R96)
Crypta 1 (Kotti)
von Datalog am 17.01.2014 16:11~~~SL~~~
LisaMiller543 ersetzt turold -> Danke nach Wien.
~~~~~~~
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 17.01.2014 15:50Vergesst nicht, den Stand beizufügen ;)
Kotti 3 (Loopy, bubma, Nana)
Xsi (David.R96)
Crypta (Kotti)
von xaver am 17.01.2014 15:28@Nana ok niko ist nicht wirklich erfahren aber ich hab schon mehrmals mit ihm gespielt
@kotti
die etwas erfahreneren Spieler vorstellen mit
denen ich schon gespielt habe und die mir
gefallen haben.(was nicht heisst, dass ich einen
von denen auch wählen werde) by xaver
Ich wollte damit sagen dass ich auch möglicherweise jemand anderes wählen werde und nicht unbedingt jemand der von mir genannten.
flauschig genug war.^^
Xsi
Das möchte ich gerne mal sehen ^^
@Xaver, mich nicht bei den dir unbekannten
Leuten auflistest...
David
Wen ich mich nicht irre und das tu ich nicht(hoffe ich mal) warst du in meinem ersten Spiel dabei (das vom Prof letztes Jahr im Oktober oder so)
Loopy
???
Nana
Nach Lummerland ^^
von Datalog am 17.01.2014 15:07~~~SL~~~
Ersatz für Turold kommt, sobald ich jemanden von der WL erreicht habe.
~~~
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von turold am 17.01.2014 14:40Hey!
Ich muss mich leider aus Zeitgründen doch wieder ausklinken und hoffe, jemand kann meinen Platz bekommen.
Tut mir leid, mein erstes Spiel muss dann noch etwas warten.

Antworten