Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Niko

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Niko am 17.01.2014 16:49

Ich glaubs nicht... ich diskutiert ca. 5 seiten darüber was die leute trollen, ob das getrolle gut ist, ob es einen weiterbringt... ernsthaft?

Ich ignoriere das ganze getrolle einfach und solche leute die in xsi's pseudo geoute viel reininterpretieren zu versuchen werden von mir im auge behalten. 

Kein wolf wäre so dumm und würde sowas machen, zumal er/sie dann wahrscheinlich eh laufen müsste, also finde ich es höchst seltsam wenn sich leute da versuchen drauf aufzuhängen -> easy-lynch sag ich da nur.

Was ihr alle an kotti so toll findet erschließt sich mir auch nicht wirklich... Meine Wahl überlege ich mir nochmal sorgfältig

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Mollo010 am 17.01.2014 16:45

krotii er hat moch bis jetzt ammeisten überzeigt ps ich bin nach der wahl richtig on und werde dannmehhr schreiben

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.01.2014 16:43

sowas in die Richtung hab ich mir auch schon gedacht. eher 1 oder 2 DB, wenn ja wer ist für dich immo eher db und wer eher ww in der zusammenstellung? (nana)

hm....xsi schließt bei ihr leveln schon im vorhinein aus:

(Meinetwegen auch so schlecht "leveln", dass man auch bei einem Tag-1-Lynch zwei Drittel meiner Mitwölfe* aus meinen Posts ablesen können wird, aber die andere Variante klingt einfach wesentlich netter, findet ihr nicht auch? Gut.) (xsi)

hier wäre es sehr offensichtlich
bei dave kann ich mir nicht vorstellen dass er sowas als dorfi macht.
bleiben noch she-wolf und moon. she-wolf geht als erstes auf xsi, moon schließt sich so daneben an.
vorallem will moon she-wolf als HD sehen:

Am liebsten würde ich Niko oder She-wolf zum HD wählen. XD (moon)

kein HD, da meine kanditaten nicht wollen (nana/woelfin)

Antworten

OO_Conny_Dono

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von OO_Conny_Dono am 17.01.2014 16:30

Ich bin soweit auch durch und Kotti gefällt mir auch am besten
Kotti

Kotti 5 (Loopy, bubma, Nana, Shew, OO_Conny_Dono)
Xsi 1 (David.R96)
Crypta 1 (Kotti)

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

von She-Wolf am 17.01.2014 16:15

So...ich habe nicht viel Zeit, mir die neusten Beiträge grob durchgelesen und am meisten hat mir da Kotti gefallen, daher:

Kotti

Kotti    4 (Loopy, bubma, Nana, Shew)
Xsi       1 (David.R96)
Crypta  1 (Kotti)

Antworten

Datalog

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 17.01.2014 16:11

~~~SL~~~
LisaMiller543 ersetzt turold -> Danke nach Wien.
~~~~~~~ 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

von Crypta am 17.01.2014 15:50

Vergesst nicht, den Stand beizufügen ;)

Kotti 3 (Loopy, bubma, Nana)
Xsi (David.R96)
Crypta (Kotti)

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 17.01.2014 15:28

@Nana ok niko ist nicht wirklich erfahren aber ich hab schon mehrmals mit ihm gespielt

@kotti

am ehesten als Hd könnt ich mir wie immer
die etwas erfahreneren Spieler vorstellen mit
denen ich schon gespielt habe und die mir
gefallen haben.(was nicht heisst, dass ich einen
von denen auch wählen werde) by xaver

Ich wollte damit sagen dass ich auch möglicherweise jemand anderes wählen werde und nicht unbedingt jemand der von mir genannten.

Wenn man sie lyncht, ihr das Fell abzieht und daraus einen Muff macht ... und sie dafür
flauschig genug war.^^
Xsi

Das möchte ich gerne mal sehen ^^

Dafür ist es umso interessanter, dass du,
@Xaver, mich nicht bei den dir unbekannten
Leuten auflistest...
David

Wen ich mich nicht irre und das tu ich nicht(hoffe ich mal) warst du in meinem ersten Spiel dabei (das vom Prof letztes Jahr im Oktober oder so)

??
Loopy

???

Xaver wohin gehst denn
Nana

Nach Lummerland ^^

Antworten

Datalog

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 17.01.2014 15:07

~~~SL~~~
Ersatz für Turold kommt, sobald ich jemanden von der WL erreicht habe.
~~~ 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

turold

41, Männlich

Landstreicher/in

gesperrt Spieler/in

von turold am 17.01.2014 14:40

Hey!
Ich muss mich leider aus Zeitgründen doch wieder ausklinken und hoffe, jemand kann meinen Platz bekommen.
Tut mir leid, mein erstes Spiel muss dann noch etwas warten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum