Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von LisaMiller543 am 22.01.2014 18:09

So,
ich geh jetzt einmal ein bisschen auf Sunset und Eleven ein:

Sunset: hat ja mehr allgemeinere gehaltene Meinungen, werd ich ihr jetzt aber nicht zu böse nehmen, so war (und bin ich immer noch wahrscheinlich) auch mal. Ganz grundsätzlich wirkt sie für mich so, als wollte sie nicht so viel sagen, um ja keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen.

Eleven:  

Noch dazu...wieso sollte ich mit Nana ein WW - Team sein...?! Nana hatte mich von Anfang an fest ins Dorf gestellt und das wo ich sie noch gar nicht im Dorf gesehen hatte.
Ich weiß jetzt nicht, ob das sarkastisch gemeint ist, aber wenn nicht, genau deswegen denken die Leute dass du vielleicht WW bist, weil Nana dich im Dorf hatte (dich also möglicherweise schützen wollte), das machen Wölfe manchmal ;-P
Und außerdem muss es nicht immer auf Gegenseitigkeit beruhen, wie man jemanden einschätzt.
Sonst hatte Eleven ja nicht so viele Auffälligkeiten, nur wenn er einer ist, sehe ich David wieder weiter im Dorf.

Ich weiß nicht, ob das schon jemand angesprochen hat, aber schließt ihr es aus, dass Eleven und Sunset beide WW sind? Bzw ist der andere, wenn der eine dann gelyncht ist und Wolf war, dann bei euch im Dorf?

Auch David sehe ich immer noch ein bisschen skeptisch, aber ich glaube nicht, dass er der richtige Lynch für heute wäre.

Sonst habe ich eigentlich noch wie bisher kotti und Crypta eher im Dorf, immer mehr auch bubma.

LG Lisa
 

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Crypta am 22.01.2014 18:50

Eleven
wenn das schief geht, dann sunny morgen...
(muss wieder in die küche!)

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von LisaMiller543 am 22.01.2014 18:51

Ich wähl jetzt mal 
 Eleven, da er grade mehr Argumente gegen sich hat und bei Sunset grad mehr nur ein Gefühl ist. 
Allerdings sehe ich Sunset auch eher als WW, wenn sich Eleven als einer erweisen sollte.
Auf jeden fall bin ich schon sehr gespannt was da jetzt rauskommt. 
 
LG Lisa 

Antworten

Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Niko am 22.01.2014 18:54

Sunset 4 (Kottikoroschko*2, Eleven, David)
Eleven 6 (Sunset, bubma, Niko, wölfi, crypta, lisa)

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Datalog am 22.01.2014 19:00

wwelpe.jpg
Eleven, der Jäger, wird gelyncht & erschiesst Sunset, das Wolfsjunges.


Die Wölfe dürfen heute Nacht 2 mal fressen.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2014 19:19.

Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Niko am 22.01.2014 19:03

Ach sunset, da haste uns schön an der nase rumgeführt... tut mir leid zusammen :( 

Gut gemacht eleven! 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (8/18)

von Kottikoroschko am 22.01.2014 19:14

Wie ich befürchtet hatte ist auf Arbeit hier viel zu viel los, doofes Dschungelcamp -.-

Kann die Lynchung nicht nachvollziehen, dass sich für Eleven entschieden wurde, umso mehr ärgere ich mich, dass ich nicht mehr da sein konnte um den eleven-lyncher zu widersprechen. Aber darüber sich weiter zu ärgern bringt auch nichts. Immerhin hat Eleven als Jägerin noch einen guten Dienst erwiesen und dann selbst für Sunsets Tod gesorgt.
Mal schauen was die Nacht mit sich bringt.

Ein Shewolf Wolf würde mich nicht verwundern (zumal dann meine gesamter Aluhut Wenn Nana Wolf dann sunset Wolf dann Shewolf Wolf stimmen würde xD) .

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (8/18)

von Datalog am 22.01.2014 20:00

She-Wolf, die Holde Maid, wird erdolcht in ihrem Haus aufgefunden.
David.R96, die Zaubermeisterin, wird gefressen.
Kottikoroschko, das Rotkäppchen, wird gefressen.

Es ist Tag 6 - Lynchung am 23.1.2014 um 19:00.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2014 20:05.

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von Datalog am 22.01.2014 20:05

Niko wird HD.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von Niko am 22.01.2014 20:23

Suuuuper... wir haben kottis schutz getötet-_-

Was haltet ihr von bubma?

Mollo, bubma und wölfi könnten dann tendenzen zum Werwolf haben,die drei kann ich nicht wirklich einschätzen,da sie auch nicht so viel geschrieben haben. sunset

 Einen Tag später: 
Niko, Kotti sind definitiv Dorf ,bubma hat starke tendenzen dazu. Sunset

oder eher Wölfin?
wölfi würde ich heute auch nicht lynchen, da fehlt mir einfach noch etwas um einen der beiden oder auch beide wirklich als WW zu sehen oder auch wirklich als Dorfi. Die sind bei mir irgendwo in der Mitte, Shew mit positiven tendenzen und wölfi mit negativen. sunset
Wölfi ist bei mir neutral,aber mit tendenzen zum negativen,das ist irgendwieso ein Gefühl bei mir. sunset

Ich denke nicht,dass Wölfi ww ist,ich hab da lediglich eher eine tendenz gesehen als bei Nana.
Ich hab nie direkt einen Wolf in Wölfi gesehen,aber sie hatte bei mir eben eher einen negative tendenz.

Ob jetzt Nana oder Wölfi weiß ich nicht so genau. Es kann ja beides möglich sein. Ich schätze Nana bisher eigentlich eher für dörfig ein,als wölfisch,vondaher weiß ich jetzt nicht so genau was von beidem wahrscheinlicher ist. Bei Wölfi bin ich mir halt echt unsicher,was sie ist und ich vermute da eher eine wölfische Tendenz,als bei Nana.
Ich hab Wölfi ja eher bei einer ww tendenz momentan,aber so ein post, würde das ein WW schreiben?

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum