Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von Nana am 21.01.2014 18:13

als ob auch nur einer von euch ein halbwegs passablen umd argumentativ richtigen Grund hat um mich zu lynchen... lustig.

trotzdem Schöne grüße von loopy und mir :)


"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von Crypta am 21.01.2014 18:30

Tut mir Leid, ich bin grad erst heimgekommen und mein Internet funktioniert zu allem Überfluss sehr schlecht.
Ich vertraue jetzt mal darauf, dass Nana gescannt wurde und endlich mal einer meiner Vermutungen richtig war... Langsam wirds langweilig, das zu sagen, dass Niko und Kotti Dorf sind ;) vllt. Sollte sich eher jemand äußern, der diese Vermutung nicht hat... Ich finde diese Aussage recht überflüssig.
Nana
David 1 (David)
Nana 6 (Kotti*2, Eleven, bubma, Shew, Crypta)
Kotti, du fragst nach Meinungen:
Dorf: Niko, Kotti
Positive Tendenz: bubma
Neutral: Wölfin, sunny
Negative Tendenz: Shew
Wölfe: Nana, David

Bubma wegen ihrer Posts. ich hab schonmal mit ihr im Dorf gespielt und hab das ähnlich in Erinnerung.
Wölfin ist für mich stark hin und her gewandert, ich kann derzeit aber absolut keine Aussage über sie treffen...
Sunny schreibt zwar bisher nicht negativ, aber ich kann sie nicht gut einschätzen, also...hm...und ihr letzter Post ist mir zu viel rumgedruckse...
Shew hat sich grade heute für mich nicht so glorreich dargestellt. Ich weiß nicht, ob sie zwischendurch nur ein schönes Theater gespielt hat.
Nana ist fix für mich durch den scan, den ich sehe. Ich kann mir sie und David zwar eig. Nicht so gut in einem Wolfsteam vorstellen, halte aber beide für fähig, das zu bringen... Auch David mit seinem sehr theatralischen Frage und Antwort Post überzeugt mich einfach nicht...:/

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von bubma am 21.01.2014 18:35

@Crypta 
wie siehst du denn Eleven? Sie hast du gar nicht in deiner Liste mit drinne 

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von Crypta am 21.01.2014 18:45

Oh stimmt! danke bubma :) ich bin nämlich die Liste auf der ersten Seite durchgegangen...muss sie da wohl übersehen haben...
Wenn ich mich recht entsinne, hat Nana Eleven mal verteidigt, auch wenn ich die seite grad nicht finde (ist am tablet net so einfach das hier).
Dh. Wenn Nana Wolf, Eleven möglicherweise auch? Dass Nana gelyncht wird, halte ich momentan für wahrscheinlich, dh. ich guck danach mal, was sich für mich alles aus den Posts ziehen lässt, je nach Gesinnung...

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von Sunset am 21.01.2014 18:50

Ich hab mich vorhin wohl etwas blöd ausgedrückt. Ich wollte eigentlich nur sagen,wie Eleven und auch Lisa,dass Nana mir bisher eher postivi vorkam, vorallem postiver als Wölfi. Ich denke nicht,dass Wölfi ww ist,ich hab da lediglich eher eine tendenz gesehen als bei Nana.  Also rein vom Bauchgefühl her, hätte ich Nana eben nicht vermutet,aber nachdem ich mir das jetzt nochmal alles genauer angesehen habe,auch was mollo gesagt hat, bin ich jetzt auch davon überzeugt,dass er zumindest wölfi definitiv als dorfi gescant hat. Ich hab nie direkt einen Wolf in Wölfi gesehen,aber sie hatte bei mir eben eher einen negative tendenz.

Aber jetzt,wie gesagt,nachdem ich nochmal Zeit hatte um mir das alles anzusehen, stimme ich euch da zu.

Und Kotti, ich wills nicht bei den Tendenzen belassen, das waren meine vorherigen tendenzen,die ich jetzt, nachdem ich mir das alles nochmal genauer ansehen konnte, ändern musste. Das war eine Voreinschätzung,wie ich schon gesagt habe. Mag sein,dass ich mich öfters wiederholt habe,das ist so ne macke von mir, ich wiederhole mich gerne,besonders dann wenn ich unsicher bin. Und das war ich zu dem Zeitpunkt,weil ich wie gesagt bisher Nana eher gut eingeschätzt hatte und mir da dann erst noch Gedanken machen musste und das nochmal durchschauen,weil ich meine Meinung nicht einfach mal so schnell ändere. Mittlerweile hab ich wie gesagt Äußerungen gefunden,die Nana wirklich in ein schlechteres Licht rücken und es scheint wirklich so,als ob sie ein Werwolf ist.
Also was ich damit sagen will ist,dass ich mich wirklich blöd ausgedrückt habe und um Grunde, genauso wie Eleven,Lisa und noch andere Nana eher anders eingeschätzt hatte. Eleven hat zum Beispiel im Prinzip genau das selbe gesagt wie ich,dass sie Nana gut eingeschätzt hat und jetzt nach überlegen auch darauf kam,dass sie wohl Werwolf ist. Also könntest du genauso gut Eleven dazu verdächtigen, irgendeine Beziehung zu Nana zu haben. Was meiner Meinung nach theoretisch möglich wäre. Eleven ist bei mir momentan eher richtig negativ, ich weiß nicht so ganz wie ich ihre posts einordnen soll.

Also deinen Aluhut, besonders den zweiten kann ich daher nicht so nachvollziehen und kann nur sagen,dass du da falsch liegst.



Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von LisaMiller543 am 21.01.2014 18:52

Hallo,
da ich jetzt mal auf Mollos fähigkeiten als Seher vertraue ^^
 Nana

Da, wenn sich jetzt nichts mehr groß ändert, Nana wahrscheinlich heute sterben wird, hab ich mal versucht, ihre Interaktionen mit David zu interpretieren. Vorallem am Ende hatten die beiden ja relativ viel Kommunikation

Die ist ja im Allgemeinen eher freundlich gestimmt, leveln bzw den anderen provozieren würd ich das nicht nennen. Allerdings baut sie auch ab und zu ein paar Worte gegen ihn ein, um nicht gleich aufzufallen.

1. Option) wenn Nana WW. Wir denken alle "sie war eigentlich relativ nett zu ihm, er ist vielleicht auch WW". Wir lynchen ihn, wenn er WW gut, wenn nicht, blöd gelaufen
2.) "Nana ist eine gute Spielerin, sie macht das nicht zu auffällig, wenn David auch WW ist, sie will nur, dass wir das denken und ihn lynchen" wir lynchen ihn nicht, wenn er WW, wieder blöd gelaufen
 wenn Nana Dorfi, ist es natürlich eine ganz andere Situation, das überleg ich mir dann, wenns wirklich so ist

LG Lisa


 

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von Sunset am 21.01.2014 18:53


   Nana



David 1  (David)
Nana 7 (Kotti*2, Eleven, bubma, Shew, Crypta, Sunset)


Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von Crypta am 21.01.2014 18:53

Auwei...Lisa hab ich auch vergessen -.-... Ich mach das wohl nochmal neu

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von Datalog am 21.01.2014 19:00

Lee-Pace-Hobbit-2.jpg

imagens-Edward-in-Twilight-edward-cullen-30128794-530-343.jpg

Nana, der Werwolf, wird gelyncht. Es ist Nacht 5!

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Niko am 21.01.2014 19:06

Wow... Nana und Loopy? Die hatte ich eigentlich beide als dorfis so wie sie gespielt haben.

Sorry, dass ich von mir heute nichts hab hören lassen, war ungeplanter weise den ganzen tag außer haus und hab die zeit aus den augen verloren.  

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum