Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Niko am 19.01.2014 20:20

Warum man in der Situation xaver frisst, soll mir übrigens mal bitte jemand erklären ... die Wahrscheinlichkeit, dass er noch gelyncht wird war nicht gerade gering ... Loopy

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, ich glaube kaum, dass xaver das ziel des werwolfangriffs war. Viel eher hat wohl jemand versucht den angriff auf einen wahrscheinlichen WW umzuleiten.

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Loopy am 19.01.2014 20:23

@Bubma

Das wäre ein Seher ohne Scans.

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, ich glaube kaum, dass xaver das ziel des werwolfangriffs war. Viel eher hat wohl jemand versucht den angriff auf einen wahrscheinlichen WW umzuleiten.

- Niko

Stimmt an die Möglichkeit hab ich nun gar nicht gedacht.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Nana am 19.01.2014 20:26

ich auch nicht. Es gibt zwei möglichkeiten, umleitung oder sie wollten wirklich xaver fressen. da ist de frage dann ob aus seherverdacht oder aber um loopy verdächtig zu machen. Etwas verwirrend, vorallem da es heute auch noch heißt zwei leute zu lynchen. 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von bubma am 19.01.2014 20:28

Wieso werden denn heute zwei gelyncht? Habe mir die Charakterbeschreibung vom Raben durchgelesen aber das steht da ja nicht das danach zwei gelyncht werden. 
Aber das würde ja dann heißen, dass der jenige, der eigentlich gefressen werden sollte geschützt/geheilt oder sowas wurde, und Xaver dann wie getötet wurde?  

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Loopy am 19.01.2014 20:30

ich auch nicht. Es gibt zwei möglichkeiten, umleitung oder sie wollten wirklich xaver fressen. da ist de frage dann ob aus seherverdacht oder aber um loopy verdächtig zu machen

- Nana

Da der Verdacht gegen mich erst nach einem Angriff auf mich kam, wüsste ich nicht wie man das als Seherverdacht sehen sollte, selbst wenn ich Wolf wäre ... 


@Bubma

Weil wohl ein Unruhestifter Unruhe gestiftet hat  

Und zu 2. Holde Maid. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Nana am 19.01.2014 20:30

bubma sorry, aber über mögliche rollen sollte nicht gesprochen werden. es ist möglich, sagen wir es mal so. 
das hat was mit der unruhestifterin zutun denke ich 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Nana am 19.01.2014 20:32

jetzt aht loopy es eh schon gesagt, aber ich schrieb den Satz und sagte dann selbst eine mögliche rolle, dachte mir aber das ist dann doch noch mal was anderes...

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von OO_Conny_Dono am 19.01.2014 20:34

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, ich glaube kaum, dass xaver das ziel des werwolfangriffs war. Viel eher hat wohl jemand versucht den angriff auf einen wahrscheinlichen WW umzuleiten.
-Niko

Wenn das so ist muss es
(A) ein Heiler und eine Hexe geben. Der Heiler oder die Hexe muss dann in der 1. Nacht einen geschützt haben. Und diese Nacht dann den 2. und die Hexe muss Xaver auf dem Schirm gehabt haben.
(B) Die Wölfe müssen in der 1. oder diesen nacht niemanden gfressen haben (oder beiden).

mir perönlich sind in beiden Ideen zu viele wenns drinn ich denke eher das
Nur so nebenbei: mMn wäre es übrigens ein Fehler Wölfin zulynchen aber das könnt ihr nicht verstehen. -Xaver
dieser Kommentar den WWs Angst gemacaht hat und ihn wirklich für den Seher gehalten haben.
 

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Loopy am 19.01.2014 20:36

@Nana

Sagen wirs so. Den Wölfen ist ja wohl dann durchaus klar, ob sie Xaver gefressen haben oder nicht. Und ich denke sie würden da auch selbst Rollen nachlesen, wenn sie die Holde nicht kennen.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von bubma am 19.01.2014 20:36

ah ok, mit dem Unruhestifter habe ich noch gar nicht gespielt. 
Wieso sollte man nicht über Rollen sprechen? Aber gut dann mache ich das nicht mehr ^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum