Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (15/18)

von xaver am 19.01.2014 19:38

Wo sagst du denn btite warum du es nicht so siehst ? Steine und Glashäuser ?!
Du ignorierst eben vollständig den Kontext ...
Loopy

Hää? Ich versteh gerade nur Bahnhof
Moment mal ich hol mir schnell den Kontext:
getApplicationContext ()

Nein geht nicht

loopy reaktionen sind teilweise
durchausbedenklich wenn man sie so
hintereinander weg postet, jedoch hat er mMn
schlüssige Argumente gegen dich, auf die du
auch nicht so besonders "super"* reagierst.
*recht angegriffen, penible und teilweise
ziemlich undorfig
Nana

Ist das nicht gerade worauf ein erfahrener Wolf bedacht ist? Schlüssige Argumente
Und wäre dir ein pokerface lieber? Dann kann ich nämlich eins aufsetzten und nein was dazwischen geht gerade nicht.
Ich bin mir übrigens zu 883.1415‰ sicher.

Antworten

Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (15/18)

von Niko am 19.01.2014 19:41

Also xaver... so wie du grad spielst... du bringst mich nicht wirklich dazu dir zu vertrauen 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (15/18)

von Nana am 19.01.2014 19:46

ok, ich setz dich von der morgen lynchen liste runter, aber das unter vorbehalt. Was im übrigen noch nicht bedeutet das ich morgen zwingend gegen Loopy gehe. da schlaf ich lieber noch mal ne Nacht drüber. Zum Rest sag ich morgen was, bin gerade beschäftigt mit der Planung für einen recht Harry-Potter-lastige aufenthalt in London

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (15/18)

von OO_Conny_Dono am 19.01.2014 19:57

getApplicationContext ()
-Xaver
getApplicationContext () ;
währe eine Idee...
 

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (15/18)

von Datalog am 19.01.2014 20:00

The_Raven_by_fleurdemai.jpg

Xaver, der Rabe, wird gefressen.  


Dieser hat Loopy zum Abschied einen Brief vor seiner Haustüre hinterlassen. Loopy startet daher mit 2 Stimmen gegen sich in den nächsten Tag.

Außerdem werden morgen die beiden Mitspieler gelyncht, die die meisten Stimmen haben.

Es ist Tag 3 - Lynchung am 20.01.2014 um 19:00.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2014 20:28.

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (15/18)

von Loopy am 19.01.2014 20:02

Na herzlichen Glückwunsch ... Fail Rabe ...

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (15/18)

von LisaMiller543 am 19.01.2014 20:02

So,
sorry das mein letzter Post so gehetzt war, aber ich hatte nur noch vier Minuten und wollte noch schnell was schreiben, bevor ich noch in den Wald laufen muss.

Nana: sie ist von Anfang an voll dabei, levelt eigentlich nicht wirklich mit jemanden, fragt vieles nach, ist sehr aufmerksam und begründet. Vom Gefühl her hab ich sie so wie letztes Spiel, wo ich zwar wusste dass sie gut ist, aber trotzdem.

 OO_Conny_Dono: ist mir nicht wirklich in irgendeine Richtung aufgefallen, seine Begründungen kommen mir allerdings teilweise irgendwie sher oberflächlich vor

Kottikoroschko: ich finde ihn sehr überzeugend mit seinen Argumenten, seine Meinungen scheinen nicht einfach aus der Luft gegriffen und ich kann mich bei fast allem, was er schreibt, nur anschließen und finde seine Ideen sehr gut

Loopy: die Diskussion am Anfang mit Xsi war zwar etwas auffällig, aber ich glaube, er ist (bzw war) einfach ein von ihrer Art genervter Dorfi, mir haben seine Posts danach besser gefallen, jetzt fällt er meiner Meinung nach wieder stärker in das Schnippische, er ist allerdings nicht mein Lynchkandidat Numero uno

xaver: seine Posts sind irgendwie in letzter Zeit recht verwirrend, auch das ganze "lyncht loopy und nicht mich" ist doch irgendwie recht auffällig

crypta: find ich immer noch sehr dorfig, im Allgemeinen gefallen mir einfach ihre Posts gut

David.R96: dass er gleich am Anfang Xsi so sicher ins Dorf gestellt hat, hat mich überrascht, vorallem da ich sie zu dem Zeitpunkt noch sehr unsicher gesehen habe, und jetzt ist es bei mir einfach ein ungutes Gefühl (sehr schlüssiger grund, ich weiß )

so, dass sind mal ein paar. zu den anderen will (weil einfach keine Lust mehr heute) bzw (weil zu wenig Infos) nichts sagen

LG Lisa 

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Loopy am 19.01.2014 20:12

Warum man in der Situation xaver frisst, soll mir übrigens mal bitte jemand erklären ... die Wahrscheinlichkeit, dass er noch gelyncht wird war nicht gerade gering ... 

Das jetzt 2 Stimmen auf mir liegen, finde ich suboptimal, vor Allem da es ja 2 lynchungen gibt ...

Ich würde heute dann am ehesten einen von meinen anderen Wolfskandidaten lynchen, wen genau kann ich jetzt noch nicht sagen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von bubma am 19.01.2014 20:17

vielleicht haben die WW Xaver gefressen weil sie dachten dass er Seher ist? Ansonsten würde es meiner Meinung auch keinen Sinn machen, da die Chance bestand, ihn zu lynchen. 

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Eleven. am 19.01.2014 20:18

Oha...dass xaver nun gefressen wurde überrascht mich auch etwas.
Sehe das wie Loopy, er hätte heute bestimmt ein paar Pfeile bekommen, zumindest hätte ich das stark vermutet. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum