Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von xaver am 19.01.2014 14:03

@Nana π mal Daumen würde ich sagen dass der erste Teil des Satzes enthält genug Ironie um den Jahresbedarf einer Großstadt zudecken ^^

Wow Mollo bringt Zitate und direkt noch 2 auf einmal dass ich das noch erleben darf

dann aluhut: unter xsi/shewolfmoon/dave sind mind. 2 wölfe, die sich gerade hochleveln und
die dorfis mitziehen
Xaps

@mollo ich würde sagen er nennt höchsten drei Wölfe, vier halt ich am wahrscheinlichsten aber mindestens gar keinen.

Wenn Bubma WW, Xaver auch. Man vergisst
nicht mal kurz wer sein Mitwolf ist.
Loopy

Dieseb Zusammenhang finde ich zwar jetzt logisch aber ist halt nicht das erste unlogische was du gebracht hast

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Loopy am 19.01.2014 14:05

Xaver wenn du nicht gescheit spielen willst, kannst du es auch gerne ganz lassen. Vielen Dank.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von xaver am 19.01.2014 14:06

Ihr könnt das fehlende "un" vor dem ersten "logisch" einfach als Sarkasmus auffassen auch wenn es nicht so gedacht war ↑↑

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von xaver am 19.01.2014 14:14

@Loopy ok ich versuch jetzt ein wenig gescheit zuspielen aber wenn dort vier Namen stehen wovon 2 tote Dorfis sind und dann lautere Leute drunterschreiben dass sich höchstens 2 ww unter den vier genannten befinden dann wirkt dass ungefähr so auf mich als würde jemand sagen:" diese Leiche ist tod" .

Und loopy könntest du mir bitte noch erklären wie diese Gleichung stimmen kann:
Bubma verschreibt sich
=> wenn Bubma = Ww => Xaver =WW

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Loopy am 19.01.2014 14:40

nd loopy könntest du mir bitte noch erklären wie diese Gleichung stimmen kann: Bubma verschreibt sich => wenn Bubma = Ww => Xaver =WW

- Xaver

Ganz einfach, wenn Bubma WW ist, weiß sie ja wer ihre Mit-WW sind. Sie hat deinen Namen anstatt Xaps benutzt. Ich denke einfach, dass sie als Wolf genau weiß, wer ihre Mitwölfe sind und bei wem das Waisenmädchen auch sterben kann. Da sie da deinen Namen benutzt hat legt es für mich einfach Nahe, dass wenn sie Wolf ist du wohl auch ein Mitwolf bist und Xsi auch genauso gut bei dir hätte sterben können. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von She-Wolf am 19.01.2014 14:58

@ Loopy
Das halte ich für weit hergeholt...

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Nana am 19.01.2014 15:02

@Nana π mal Daumen würde ich sagen dass der erste Teil des Satzes enthält genug Ironie um den Jahresbedarf einer Großstadt zudecken ^^ Xaver

wieso glaubst du ist das aus meiner Sicht so abwegig?

Xaver wenn du nicht gescheit spielen willst, kannst du es auch gerne ganz lassen. Vielen Dank. Loopy

 so hätte ich das jetzt nicht gesagt, aber es wäre nett wenn du xaver etwas mehr als nur sarkastische Beiträge liefern könntest, das ist nicht besonders hilfreich

@Loopy ok ich versuch jetzt ein wenig gescheit zuspielen aber wenn dort vier Namen stehen wovon 2 tote Dorfis sind und dann lautere Leute drunterschreiben dass sich höchstens 2 ww unter den vier genannten befinden dann wirkt dass ungefähr so auf mich als würde jemand sagen:" diese Leiche ist tod" . xaver

 damit wollte ich aussagen das ich zwei wws nicht für ausgeschlossen halte. ich kann tatsächlich bis vier zählen, 8 semester studium habens dann doch irgendwie gebracht 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Eleven. am 19.01.2014 15:08

So...dann will ich auch mal meine Einschätzung posten. (:
Sie beruhen eigentlich nur auf meinen Bauchgefühl...wie das ganze Spiel über wohl der Fall sein wird da ich ja noch keine anderen Spiele erlebt habe und so keine Vergleiche ziehen kann wie ihr als DB oder WW gespielt habt. 

Dorf: Kotti, Loopy, Nana, Niko
eher Dorf: Crypta, Lisa
Neutral: Conny, Wölfin, Shew
Eher Wolf: Dave, Xaver, Mollo, Bubma
Wolf: Xaps


Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Nana am 19.01.2014 15:23

könnten alle mal versuchen eine Liste mit Einschätzungen zu machen? 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Loopy am 19.01.2014 15:23

@ Loopy Das halte ich für weit hergeholt...

- Shew

Was ist daran weit hergeholt ?
Es gilt ja auch nur wenn Bubma selbst Wolf ist. Oder vergisst du als Wolf immer mal wieder wer eigentlich deine Mitwölfe sind ?

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum