Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von xaps am 19.01.2014 10:22

gebt ihr mir noch einen tag?

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von xaps am 19.01.2014 10:23

btw. @xsi: du musst mir nachdem spiel sagen, aus welchem grund du mich ausgewählt hast

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von xaps am 19.01.2014 10:35

und an die ganzen LOL intressierten: bis jetzt 2 quali spiele gemacht und beide gewonnen

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Crypta am 19.01.2014 11:16

gebt ihr mir noch einen tag? xaps
Soll das ein Witz sein? ô.o

Mir ist beim Durchlesen gerade ein Post besonders ins Auge gesprungen, der mMn. noch erschreckend wenig kommentiert wurde (nur um einen Auszug zu geben:
Bei Moon hatte ich von Anfang irgendwie ein komisches Gefühl, vorallem weil ich ihre Posts meistens nicht verstehe, und zwar weder inhaltlich noch vom Stil her. Ja, ich weiß, du hast gesagt, rechtschreibung ist nicht so deins, trotzdem komm ich mit deinen Posts irgendwie nicht so zurecht. Ich weiß, dass wird euch nicht gefallen, aber ich wähle heute niemanden, weil ich mir ganz ehrlich gesagt total unsicher bin und lieber keinen nehme. Und bevor sich wieder jemand aufregt, ich wähle eigentlich grundsätzlich immer spät, weil ich unglaublich gerne prokrastiniere Lisa
Sie wertet in ihrem Post difus, äußert sich sonst nicht viel und sagt dann aber, dass sie *gar nicht* wähen will? ô.o
Auf mich wirkt das ganze äußerst wölfisch... Wenn sie mehr sagen würde, könnte man vllt. einen verwirrten Dorfi dahinter erkennen, aber so? Meld dich mal, Lisa!

xaver und Loopy wohl eher kein Wolsfteam => xavers letzter Post ist entweder gut gespielt oder eine ehrliche Erkenntnis, ich bin unentschlossen. Loopy wirkt gut auf mich, aber bei ihm hab ich mich schon öfter mal getäuscht...
Nana positiver als gestern, aber der DB!_Effekt kann sich bei mir noch nicht recht einstellen.
Von Kotti hab ich mir als HD noch mehr erhofft, warum so zurückhaltend? :(

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Kottikoroschko am 19.01.2014 11:30

So jetzt hab ich auch wieder ein bisschen Zeit, gestern auf Arbeit immer parallel mitgelesen. Ich steig auf Seite 24 nach der Lynchung noch einmal ein. Eine Sache jedoch vorab: Warum wollte Xsi unbedingt gelyncht werden mit so einer wichtigen Rolle???

Abstimmen dürfen dieses mal nur folgende Mitspieler: David.R96, Niko, Kottikokoschko, mollo010 by Spielleiter

 Vielen Dank Moon^^ Allgemein bin ich jedoch erleichtert, dass wir heute wissen wer der Wolf ist, da es ansonsten eine echt schwierige Lynchung hätte werden können, da so viele andere Spieler bei den Berechtigten fehlen und ich auch die Auswahl nicht nachvollziehen kann. Aber wie gesagt heute ist es leicht:   xaps
Niko ist save by David
Warum? (ah okay SB-Diskussion folgt danach, aber trotzdem erschließt sich mir nicht so ganz wo Niko gesaved wurde)

Mir war nicht bewusst, dass es so kurz vor knapp war by Woelfin
Warum war dir das nicht bewusst? Nicht auf die Uhr geschaut?

Klar ist es möglich, aber die Chance ist recht klein. und diese Rollen müssen nicht mal vorkommen. - by David
Die Chance ist genauso groß wie für jede andere Rolle auch. by Loopy
Nein das stimmt nicht ganz, die Wahrscheinlichkeit einen Günstlich oder Fluchi zu treffen ist relativ gering, wenn du es mit der Anzahl an guten Rollen vergleichst. Ich weiß was du meinst, aber trotzdem geb ich in diesem Fall David Recht, dass man es zwar im Hinterkopf behalten sollte, es aber jetzt auch noch nicht die tragende Rolle spielen sollte, da es eben doch unwahrscheinlicher ist. 

Ich meinte nicht den Post an sich sondern die Tatsache, dass er überhaupt noch einen Post an Xsi geschrieben hat. by David
Er war ja vorher auch in Diskussion mit Xsi, gehe von aus, dass er vom  Spielleiter einfach geninjat wurde. Verwunderlich find ich dann nur, das er das nicht aufklärt. 

Nach den letzten Posts wäre ich bei einem Dave-Lynch dabei. by Woelfin
So eine Aussage rückt Woelfin für mich weiter in ein schlechtes Licht. Könntest du bitte genauer schreiben was genau David da für dich in ein schlechtes Licht rückt. Aber auch die Tatsache, dass es für dich sofort ein Lynch ist und du quasi zum Lynchen unmittelbar aufrufst kann ich nicht nachvollziehen. Macht dich für mich sehr verdächtig. (Trotzdem ruf ich jetzt nicht raus: Bei nem Woelfin-Lynch wäre ich dabei Leute!)

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich da jetzt ein Team ausschließen soll, oder ob ich finde, dass das gerade für ein WW-Team spricht .... Was sagen die anderen dazu ? by Loopy

Spricht für mich eher gegen ein Team und rückt meines Erachtens Mollo in ein schlechteres Licht als David. 

Sie wertet in ihrem Post difus, äußert sich sonst nicht viel und sagt dann aber, dass sie *gar nicht* wähen will? ô.o Auf mich wirkt das ganze äußerst wölfisch... Wenn sie mehr sagen würde, könnte man vllt. einen verwirrten Dorfi dahinter erkennen, aber so? Meld dich mal, Lisa! by Crypta

Gut, dass du den nochmal hervorgeholt hast, der ist bei mir völlig untergegangen und in der Tat merkwürdig. Die Frage ist nur, ob es als Wolf so schlau ist sich der Stimme zu enthalten, da man ja gerade dadurch auffällt. (auch wenns hier fast untergegangen wäre^^)







 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Nana am 19.01.2014 11:34

klar xaps, im austauch für nen weiteren ww geb ich dir gerne noch nen weiteren tag ;) denke da wird keiner widersprechen

loopy wieso wärst du davon nicht ausgegangen das shew gelyncht wird? ich fand das jetzt nicht so abwegig

xaver wie viel Ironie steckt in dem anich gerichteten satz?

zum rest später,  vom handy aus zu viel

 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Loopy am 19.01.2014 12:08

loopy wieso wärst du davon nicht ausgegangen das shew gelyncht wird? ich fand das jetzt nicht so abwegig

- Nana 

Ich hielt einen Moon Lynch für wahrscheinlicher, sagen wirs so.

@Kotti

Wo siehst du den Xsi' Nacht 1 scan ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von David.R96 am 19.01.2014 12:11

@Nana: Bevor du dir ein ganzes Märchenschloss aus David-WW aufbaust, überleg besser mal, dass ich auch Dorfi sein könnte.
Zum Rest sag ich was, wenn ich mehr Zeit hab.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mollo010

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Mollo010 am 19.01.2014 12:53

Spricht für mich eher gegen ein Team und rückt meines Erachtens Mollo in ein schlechteres Licht als David. kotti

warum genau rückt das mich in ein schlechters licht ich war mir zu dem zeitpunkt sehr unsicher auf wen ich stimmmen sollte also hab ich mir noch einmal genau durchgelsen wer die votes auf die einzelnen kandidaten gestartet hat und von denen hat mich gestern david am meiisten überzeugt


ich geh mal xaps posts durch
dann aluhut: unter xsi/shewolfmoon/dave sind mind. 2 wölfe, die sich gerade hochleveln und die dorfis mitziehen

wie wahrcheinlich haltet ihr es dass er hier in der aufzählungen einen mitww nennt?

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von She-Wolf am 19.01.2014 13:05

Crypta: [...]und sagt dann aber, dass sie *gar nicht* wähen will? ô.o Auf mich wirkt das ganze äußerst wölfisch...

Also letztes Mal, als Lisa Wolf war, hat sie immer gegen jemanden gestimmt, weil die Wölfe das so von ihr wollten und sie es von sich aus sicher auch so oder so getan haben.
Ich würde darin jetzt eher den verwirrten Dorfi sehen, als einen Wolf.

(sry, heute wird wenig von mir kommen, ich hab wenig Zeit, aber abstimmen darf ich ja so oder so nicht und wer gelyncht wird ist ja auch schon klar)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum