Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Xsi am 18.01.2014 19:11

David.R96
Warum Glück im Unglück? Noch ist nicht bewiesen, dass Shew Dorfi ist.
Weil das UE zwar den Sündenbock getötet hat, der Sündenbock aber (nicht beleidigend gemeint!) bei einem Spieler lag, der vielleicht so oder so (morgen?) gelyncht worden wäre, weil ihn (den SB) so viele als Wackelkandidaten hatten... Das trifft nicht auf jeden Spieler hier zu.

Ich würde übrigens sagen: Nur ein Wolf unter Shew und Wölfi. Wer votet bitte so, um einen Mitwolf zu retten...? Klar gibt das allgemein nicht viel Sinn, sich so in den Fokus zu rücken (das dürfte ja fast noch besser sein als meine Aktion letztes Spiel) aber doch dann eher, um einen Bürger noch mit rein zu reißen...?

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (17/18)

von Loopy am 18.01.2014 19:11

Warum rückt für dich She ins negative? Das versteh ich nicht.

- David

Warum ? Weil ich nicht dran glaube, dass die Wölfe lieber einen Moon DB, als einen Shew DB loswerden wollen ... weil ein Shew DB um einiges mehr für das Dorf bringt, als Moon es bisher getan hat. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (17/18)

von Loopy am 18.01.2014 19:15

Wenn Shew und Moon beide DB waren, sind für mich vor Allem auch Xaver und Conny vedächtig.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (17/18)

von She-Wolf am 18.01.2014 19:22

Dave: Noch ist nicht bewiesen, dass Shew Dorfi ist.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man das noch beweisen kann, oder? Es ist völlig egal, was ich tu und sage, man wird es mir immer negativ auslegen, ich glaube es haben sich einfachs chon zu viele gegen mich verannt.
Soll ich mich verteidigen? Nein, das werde ich nicht, vor 5-10 Seiten, stand schon, dass ich mich zu sehr verteidigen würde, obwohl ich selbst mich eigentlich meines Achtens nach gar nicht bzw. nur ein klein wenig verteidigt habe.
Keine Ahnung, warum so viele mich als negativ sehen. Wegen der Trolldiskussion am Anfang? Gut, es mag zwar nicht so sonderlich viel zum Spiel beigetragen haben, aber immerhin hat sie etwas genützt, ich habe seit Tag 1 keinen einzigen Trollpost mehr bemerkt.
Und ja ich habe mich gerade doch wieder verteidigt...wobei eigentlich nur mein Verhalten...

Loopy: Shew rückt für mich durch den Lynch eher ins negative ... Wölfi ebenso.

Wieso? Dass du Wölfi dadurch eher negativ siehst, okay, verstehe ich, ein UE in letzter Sekunde geht gar nicht, aber ich? Ich habe als allererste überhaupt abgestimmt, gegen jemand, den ich nun mal verdächtigt habe, was war daran falsch?
Ich konnte ja nicht wissen, dass sie SB ist?!

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (17/18)

von OO_Conny_Dono am 18.01.2014 19:22

Wenn Shew und Moon beide DB waren, sind für mich vor Allem auch Xaver und Conny vedächtig.
-Loopy
Also das habe ich nicht verstanden. Ich habe das gefühl Xsi ist WW, durch ihre anfängliche Art und keine GUTE Erklärung dafür. Also meine ich das ich doch meine Stimme auf Xsi setzen kann, auch wenn ich nicht dachte, dass sie wirklich gelyncht wird. Fals ich jetzt falsch denke kläre mich bitte auf

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

Mollo010

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (17/18)

von Mollo010 am 18.01.2014 19:24

@loopy nein da ich im moment noch ziemlich verpelit bin

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (17/18)

von She-Wolf am 18.01.2014 19:28

Loopy: Weil ich nicht dran glaube, dass die Wölfe lieber einen Moon DB, als einen Shew DB loswerden wollen ... weil ein Shew DB um einiges mehr für das Dorf bringt, als Moon es bisher getan hat.

Ach so meintest du das. Ich dachte das lag an meiner Abstimmung.

Loopy: Wenn Shew und Moon beide DB waren, sind für mich vor Allem auch Xaver und Conny vedächtig.

Und das genau, weil?


Also ich bleib bei Sun=Dorf, das andere überlege ich mir nochmal genauer...

@ Xsi
Warum um alles ind er Welt hast du gegen dich gestimmt?
Aus Trotz? Weil du keine Lust mehr hast?
Die Leute, die gegen sich stimmen bringen dem Dorf nichts, gar nichts !! (Da find ichs sogar noch besser nicht abzustimmen...)
Also ich muss sagen dein Spielstil gefällt mir diese Runde überhaupt nicht Xsi...und genau aus diesem Grund halte ich dich für einen Dorfi. :)

Gibt das Sinn? Vermutlich für die wenigsten, aber ich glaube dieses "ach bringt mich doch um", "mir ist das jetzt egal" und auch, dass sie gegen sich selbst gestimmt hat spricht meines Achtens nach für einen Dorfi.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (17/18)

von Loopy am 18.01.2014 19:32

@Shew

Da ausweichen auf einen 3. Kandidaten der eh nicht gelyncht werden wird, ohne wirklichen Grund. Man kann dann halt später gut sagen: ich hab ja keinen DB gelyncht.


Ich wäre wohl übrigens noch auf Moon gegangen, aber hab den zeitunterschied verpeilt.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (17/18)

von Loopy am 18.01.2014 19:42

Naja ich kann mir bei Xsi grade 2 Rollen vorstellen, falls sie Dorfi ist ... aber das sind nur Überlegunden die ich auch mal für mich behalte ^^

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (17/18)

von Xsi am 18.01.2014 19:49

Conny: Ich hätte gerne von dir eine mögliche Erklärung für mein Verhalten, die nicht auf "weil ich es kann" hinausgelaufen wäre.^^ (Und eine, wieso diese Erklärung mich jetzt wolfig macht.)
Ich will ja nicht behaupten, ich hätte bis jetzt so wirklich dorfig geschrieben, aber dass du von allen Sachen, die man heraussuchen könnte, um mich anzuklagen, gerade das nimmst, ist ... interessant.

SheWolf
Warum um alles ind er Welt hast du gegen dich gestimmt?
Meine ich an der ein oder anderen Stelle schon einmal erwähnt zu haben... Weil es ökonomisch ist. Mal ganz abgesehen davon, dass einige Reaktionen ungemein interessant sind. Beispielsweise xaver, der mich zwar zum HD wählt und dann auch lynchen will, irgendwo auch von Risikofaktor schwatzt, aber trotzdem ... interessant in seiner Begründung bleibt.

Am meisten Kopfzerbrechen bereitet mir allerdings gerade xaps... den kann ich von den Beiträgen her ähnlich schwer sortieren wie xaver, nur, dass den weniger Leute sichern und ich mich nicht einmal da mit mir selbst einigen kann, ob das nun positiv ist oder nicht.^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum