Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Loopy am 18.01.2014 18:27

Soo mal ne Liste

Eher Dorf: Nana, Sunset, Xaps
Neutral (+): Kotti, Eleven
Neutral (Hauch Neutral): Shew, Crypta, Wölfi, Lisa, Conny
Neutral (-): Moon, Mollo, Niko
Eher Wolf: Xaver , Bubma

Xsi: Xsi (sorry weiß grade echt nicht wo ich dich hinstecken soll
Allgemein seltsam: Dave 

Ich würde heute eigentlich gerne xaver lynchen um ehrlich zu sein 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Loopy am 18.01.2014 18:28

Lynchstand

3 Xsí (Xsí, xaver, xaps)
2 Moonlight (She-Wolf, Nana)
3 She-Wolf (David.R96, Niko, Moon)
1 xaver (Loopy) 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von David.R96 am 18.01.2014 18:28

Denkst du er würde das als Wolf so machen ? Bzw. denkst du, dass er uns dann wirklich 4 Dorfis liefert ? (Loopy)

Wenn er Wolf ist, liefert er uns nicht 4 Dorfis und ich denke inzwischen eher, dass er Dorfi ist.
Verstehst du das Argument, das Xsi angesprochen hat? Es ist mMn einen Blick wert.

Ja und das stört mich an dir mein Lieber (Loopy)

Muss ja nix Negatives heissen ;)

Warum ? Ich sehe da momentan nichts dörfisches. (Loopy)

Ich fand seine "wenn du mich Verstehst blabla"-Kryptologie dörfisch. Mich stört aber sein Xsi-Vote.
Dafür versteh ich deinen Xaps-Save nicht.

@Eleven: Guter Post =/= Dorfi

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Loopy am 18.01.2014 18:29

Dafür versteh ich deinen Xaps-Save nicht.

- Dave

Xaps stellt (no offense) total sinnlose Fragen, bei denen die Antwort eigentlich klar ist. Oder die einfach 0 damit zu tun haben um was es im Zitat geht ... kenne das eher vom Dorf Xaps 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Loopy am 18.01.2014 18:31

Verstehst du das Argument, das Xsi angesprochen hat?

- Dave

Willst du mir das nochmal raussuchen, weiß gerade nich genau welches du meinst. Oder meinst du das zu Beginn mit dem Zug? 

Wenn ja dann finde ich teilweise nachvollziehbar, aber ich habe es in letzter Zeit so oft erlebt, dass kaum jemand HD werden wollte und dann halt auch kein Wolf sich aufgestellt hat. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von David.R96 am 18.01.2014 18:31

Jo, ich muss sagen, den Gedanken hatt ich gestern auch schon, aber das ist mir viel zu vage.
Auf wen wirst du stimmen, wenn es hart auf hart kommt?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Sunset am 18.01.2014 18:32

Ich hab leider immernoch nicht so einen genauen Überblick und konkretere Einschätzungen. Gegen Sw will ich nicht gehen, sie ist mir nicht verdächtig genug. Bei moon bin ich weigeteilt. DEnn ihre anfangspost fande ich nicht so,aber jetzt mittlerweile finde ich,dass sie auch ein zwei gute posts hat,die sie eher dörfisch aussehen lassen,aber tendenzioell würdeich vllt am ehesten gegen sie gehen.
Xaver scheint ja wohl öfters so zu seinj,wie er gerade ist, vondaher ist das dann wohl nicht weiter verdächtig.

Bei xsi weiß ichnicht wirklich was ich von ihrhalten soll. Ich finde wirklich,dass sie anders und komisc ist,aber trotzdem tendenziell eher dorf...


Da ich leider keine Zeit mehr habeund gerade unterwegs bin, werde ich wohl gegen moon gehen. Mein Bauchgefühl ist da bei ihr besser als bei den anderen. Von den bisher verdächtigen finde ich,dass sie am ehesten WW sein kann.


:arrow moon 



Stand:
Xsi( Xsi, Xaver, Xaps)
Moonlight ( She-Wolf, Nana, Sunset)
She-Wolf (David)  
  

                  

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Kottikoroschko am 18.01.2014 18:34

Hab auf Arbeit leider wirklich unglaublich viel um die Ohren, konnte alles einigermaßen nachlesen, analysieren und darauf reagieren leider weniger.
Nach wie vor ist mir Woelfin suspekt, jedoch hat Nana recht, dass es nicht für ne Lynchung reicht, da recht wenig kommt. Allgemein halte ich es auch nicht für sehr klug jetzt noch jemand neues mit in die Lynchung zu bringen, da sich dann die Stimmen zu sehr aufsplitten.
Xsi hab ich schon geschrieben, dass ich sie nicht als Wolf sehe, sie mittlerweile sogar ne positive Tendenz von mir bekommen hat. Moonlight halte ich auch nicht zwingend für einen Wolf, stimme mit Nana über ein, dass sie als DB bisher auch nicht sehr hilfreich ist, jedoch für mich kein Lynchgrund.
She-Wolf ist damit diejenige die meine Lynchstimme bekommt, kann die Kritikpunke an ihr auch nachvollziehen, leider gerade nicht im Einzelnen aufzählen und nachschauen.
Ansonsten finde ich es sehr interessant zu sehen, dass xaver und xaps auf Xsis "lyncht mich!" eingegangen sind.


(3) Xsí (Xsí, xaver, xaps)
(2) Moonlight (She-Wolf, Nana)
(5) She-Wolf (David.R96, Niko, Moon, Kottix2)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von David.R96 am 18.01.2014 18:35

Hier:

Wenn man davon ausgeht, dass zumindest ein paar Wölfe weiter hinten abgestimmt haben, als man von Zug sprechen konnte... Dann hätte ein Kotti-Wolf damit zugegeben, dass er seine zugfahrendenden Mitwölfe damit hätte decken wollen, indem er nix gesagt hat... und würde dazu noch versuchen, sie nur eine Nacht später als genau das darzustellen, nur, ohne die Gelegenheit genutzt zu haben, ein paar Extra-Dorfpunkte abzugreifen, indem er das als erster gesagt gehabt hätte... = das macht gelinde keinen Sinn... (wenn er Wolf wäre). (xsi)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Kottikoroschko am 18.01.2014 18:35

Sorry ich hab den Pfeil vergessen und editieren ist ja verboten.

 She Wolf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum