Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Xsi am 18.01.2014 16:42

Crypta
Und, um das vorweg zu nehmen: Ja, Xsi, natürlich bin ich nur ein Wolf, der dein bisheriges Spiel ausnutzen möchte, ja nee, is klar!
Ich habe ein wenig zu viel Text darauf verwendet, zu begründen, wieso es besser ist, mich heute zu lynchen, sogar, wenn man mich nicht für einen Wolf hält, um dann jedem, der das auch macht, einen Wolf unter zu schieben - meinst du nicht auch?^^ Klar, du bist Crypta und nimmst das Argument nur so vorweg, damit man es nicht mehr gegen dich verwenden kann und deswegen bist du Wolf und wir müssen dich lynchen!!!!!
Mal abgesehen davon, dass ich mir auch nicht sicher bin, ob ein Wolf wirklich so schnell bei der Hand wäre, mich an den Galgen zu bringen - zumindest nicht sicher genug, um alleine auf Grund dessen zu argumentieren. (Man wird wohl in beiden Gruppen wen finden, aber blind reinstochern bringt uns garantiert nicht weiter.^^)

Crypta
sind doch eher positiv für mich, weil ein DB gar nicht so astrein schreiben kann. Wohingegen ich nicht verstehe, wieso so viele Nana im Dorf sehen, da ist dies nämlich genau der Fall. Ihr Posts wirken zu gut auf mich.
Da das ziemlich treffend charakterisiert, wie du in dem letzten (ja, und einzigen) Spiel gespielt hast, in dem ich dich als Wolf erlebt habe... Hmmmmmm. Würde ein Wolf das allgemeine Augenmerkt so auf die Sache lenken, an der man ihn selbst enttarnen könnte? Und dann aber so, dass er sich dadurch nicht einmal wird sichern können...?
Vermutlich eher nicht.

Antworten

Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Niko am 18.01.2014 16:43

Heute nur vom handy da, also kein frage-antwortspiel mit zitaten von mir.

Nichtsdestotrotz hab ich mitgelesen, hier meine Einschätzung bisher:

Dorf: xsi
Tendenz dorf: kotti, loopy (nach minuspunkt von gestern. Fährt nicht weiter auf xsi-zug, auch wenn es sich anböte. Kann aber auch ein cleverer schachzug sein, da xsi jetzt gute Beiträge bringt => weiter auf ihrem getrolle herumreiten = verdächtig? )

Moon spielt wie immer. Das "bitte lyncht mich nicht" ist rollenunabhängig bei ihr => keine Tendenz bisher

Dave: nach streunscher theorie: er trollt nicht, also muss er wolf sein!
Ernsthaft: finde es schwer ihn einzuschätzen.  Seine Beiträge bisher... naja.

 Shew, nach dem gestrigen schwachen tag von ihr hat sie sich ein klein wenig gefangen, trotzdem bleibt mir bei ihr eher ein negativer Gesamteindruck

Rest: nicht weiter aufgefallen. Daher kaum Tendenzen 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von xaver am 18.01.2014 17:13

@alle die es mögen das von ihnen geschriebene durchzustreichen (zBs xsi) könntet ihr bitte damit aufhören das erschwert das lesen setzt es bitte zwischen Klammern oder Smileys oder löscht es ganz

@mollo als DB versuche ich dir WW zuverwirren und als WW die DB hat bisjetzt fast immer geklappt.

So ich habe meine Wahl getroffen und lynche Xsi da sie mir ein so großes Sicherheitsrisiko ist auch wenn sie ein DB sein sollte

ich suche noch den Stand

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von OO_Conny_Dono am 18.01.2014 17:13

So ich muss sagen das mir bis jetzt niemand mehr negativ aufgefallen als zu anfang des Tages. Ich finde nur den Vote von Shew ein bisschen sehr schnell

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von xaver am 18.01.2014 17:17

Stand:
Xsi: 2 (Xsi, Xaver)
Moonlight: 1 (She-Wolf)
Shewolf: 1 (David)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von David.R96 am 18.01.2014 17:38

@david nnoch keine wirklichen das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist das in diesem speil allgemein viel getrollt wird und es deshalb schwer ist personen richtig einzuschätzen. (Mollo)

Getrollt wird längst nicht mehr und auch die Diskussionen gehen zurück. Klingt für mich nach Ausrede.
Ausserdem stimmt das hier
david ist in troll laune und alle machen mit (Mollo)
nicht.

@Wölfi: Warum? Bauchgefühl?
Cryptas Post finde ich ganz gut.

Mehr gab es jetzt auch nicht wirklich und irgendwie ist es ein wenig gar still geworden.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Xsi am 18.01.2014 17:40

xaver
auch wenn sie ein DB sein sollte
Interessant. (DB =/= Bürger / im Dorf...) Sicher, dass es nur entweder-oder gibt?

Ansonsten... klar, wir haben noch Zeit bis 19 Uhr, trotzdem könnte die Wahlbeteiligung besser aussehen, gerade, wenn die Entscheidung doch eigentlich nicht sonderlich schwierig ist... man könnte ja meinen, ihr wollt nur alle nicht schuld sein.

Irgendwelche Fragen an mich...?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von David.R96 am 18.01.2014 17:46

Wen würdest du heute alles gerne lynchen (ausser dich selber natürlich)?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von xaps am 18.01.2014 17:50

(Nein, eher sekundär, weil ich Kotti für einen Wolf halte. Das wird im Zweifelsfall zwar ganz schon eklig, aber andererseits hat es doch seinen Grund, wieso böse HDs selten das gesamte Spiel überleben...) (xsi)
Wo habe ich das bitte gesagt? Ich weiß gar nix, zumindest nicht so was. (xsi)

wegen diesem post

Wo hängt das bitte zusammen? Klar, beide können sie schlecht Wolf sein, also wenn einer Wolf, der wohl Dorf. Aber wieso muss Dave Wolf sein, wenn Loopy es nicht war? (xsi)

wie kann dave deinermeinung dann kein wolf sein, wenn loopy keiner ist, wenn du sagst, beide können schlecht wolf sein? nur wenn du beide im dorf siehst, versteh ich deine aussage dazu nicht

Bis zu diesem Zeitpunkt war das auch genau meine Meinung zu Xsi. (lisa)

und wie siehts jetzt aus?

wenn mooni ww dann sind da min. 2-3 WWs drunter. Eher drei, da ich sie als recht unerfahren einschätze und leveln meist nicht das Ding von Neulingen ist. (nana)

an wen denkst du da?

Einerseits distanziert man sich vielleicht voneinander, das stimmt schon. Aber einen oder zwei Dorfis "mitzureissen" wäre es definitiv nicht wert, ganz zu schweigen von der Aufmerksamkeit, die man erregt. (dave)

ganz genau...die komplette aufmerksamkeit wird auf diese trolldiskussion gezogen. heißt die restlichen können sich dahinter verstecken. und auch falls nur ein wolf darunter steckt, reicht es, dass er 1-2 mitreißt und die wölfe haben dadurch wieder 2-3 tage gewonnen

Zuerst: Ich halte Xsi prinzipiell für eine sehr gute Spielerin, die aber sehr eigenwillig ist mit dem was sie schreibt, was ich aber ihrer Gesinnung nicht anrechnen würde. (dave)

Als Wolf/böse Rolle habe ich sie ruhiger erlebt, sie hat sich nie so sehr ins Zentrum geschoben wie jetzt, was für sie auch sehr negativ gewesen wäre. (dave)

wie kannst du dann sagen, dass sie so als wolf nicht so spielen würde, wenn du auch schreibst, dass sie ne eigenwillige spielweise hat

manchmal fühlt man sich persönlich angegriffen oder will einfach nur Spass haben, da ist es relativ egal, ob es dem Dorf weiterhilft oder nicht. (xsi)

wieso siehst du xsi so sehr im dorf?

Vielleicht war ich auch nur einfach froh, dass jemand mit mir einer Meinung war/ist?! (sew-wolf)

was genau?

Xsi da sie mir ein so großes Sicherheitsrisiko ist auch wenn sie ein DB sein sollte (xaver)

welches sicherheitsrisiko wäre sie als dorfi?

xsi

Xsi: 3 (Xsi, Xaver, xaps)
Moonlight: 1 (She-Wolf)
Shewolf: 1 (David)

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Loopy am 18.01.2014 17:53

Ich lese mal nach, gleich mehr von mir.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum