Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 13.01.2014 05:25

ah..hab grad bei Charmed noch einen Fehler entdeckt
Leo müsste noch zu den Bösen, weil die drei Schwesern ja zu den Guten gehören und ich Piper eher suche

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 13.01.2014 05:19

Nun, da ich morgen bzw. heute nicht vor 15 uhr da sein werde und grade nix weiter anstand, habe ich mal die RPG von Temi näher nachgelesen und selbst wenn es da normalerweise keine Hinweise geben sollte, denke ich schon, dass es durch den Verlauf und die jeweiligen Aktionen einige Hinweise gibt - sorry Temi, wenn ich das nunmal ausnutze
denn das ist keinerlei outing, sondern nur Feststellung:

Es sind Charmed-Charas und Supernatural-Charas hier anwesend

mit Charmed kenn ich mich ein wenig aus, weniger mit SN

aber:
algemein wären bei 15 7/7 charmed/SN Figuren
da wir 15 waren war Xsi eine der Charmed "die Quelledes Bösen" ohne Namen

gute Charas bisher von Charmed:
Dave (Coop) - amor
Abby (Chris) - DB
Riasl (Phoebe - eine der drei starken Schwestern mit Piper und Paige) - Seher

da jedes Universum 5 gute haben muß fehlt mir die Piper, die ja auch zu den starken Hexen gehört
und Leo müsste nach den RPGs zu urteilen auch auf Seite der Guten sein

schlechte Charas von Charmed:

Xsi - war zwar Charmed, aber lass ich mal raus von den 7
Shad ( Barbas) - WW

Wyatt weiß ich nicht in welches Universum er gehört, aber da ich im SN zu viele habe eher bei Charmed als 4.Böser.
zu 5 guten und jeweils 4 bösen von 7 in jedem Universum fehlt jedoch noch ein böser

aber nun weiter mit Supernatural:

gute Charas bis jetzt bei SN:

Nana (Castiel) - DB
Loopy (Sam Winchester) - Para
Chilly (John Winchester) - DB

böse Charas waren bei SN bisher:

Lisa (Lilith) -WWJ

nach den RPG Aussagen wird noch Dean Winchester gesucht, der in jedem Fall als Bruder logischerweise Dorf ist

Hier in SN fehlen noch erwähnte Bianca (eher gut) Giddeon (eher böse) und Prue (eher böse ) und Meg?

das wären meine 7 zu SN

nun nochmal ein Auszug von einem RPG, wodurch mal alle möglichst alle RPGs von Temi nachlesen solllten!!
(Was ich bis heute auch nicht gemacht habe :( *Schäm*)

Temi-SL-Post:
Die Quelle des Bösen war vernichtet, die Mächtigen drei machten sich auf dem Heimweg um sich auszuruhen.

Es war ein langer, anstrengender und harter Tag, doch das Resultat konnte sich sehen lassen. Das P3 war ein voller Erfolg und die Quelle war erneut besiegt. Jedoch war das Problem mit dem Portal und den ungebetenen Gästen immer noch nicht behoben. Die Quelle hatte wie es scheint einen Plan. Sie wollte die Welten vermischen um stärker zu werden.
Das Böse sollt auf beiden Seiten siegen. Gar nicht schlecht dieser Plan. In der Parallellwelt waren nun die Dämonen stärker, da zwei der aktivsten Jäger nun hier sind und in dieser Welt haben eben diese Jäger wenig Einfluss, da sie hier keine Dämonen, Geister und andere Unwesen vernichten konnten. Der Plan war gut, aber gefährlich. Ein Spiel zwischen Welten bleibt für das Gleichgewicht aller Welten meist nicht ungestraft. Das wusste auch die Quelle und doch ging sie dieses Risiko ein.

Als Paige sich und ihre beiden Schwester in ihr Haus beamte, bemerkte sie, das alles ganz still war. Pipers Kinder schliefen in Ruhe, Leo war wie es scheint daneben eingeschlafen. So ruhig war es selten hier im Haus, nachdem der kleine Wyatt und Chris immer wieder gern das Haus auf den Kopf stellten. Währenddessen die Schwestern sich in ihre Betten legten, wachte im Hotelzimmer Sam auf. Er wurde von einem seltsamen Geräusch vom Fenster aus geweckt. Langsam schlich er sich zum Fenster, darauf bedacht seinen Bruder Dean nicht zu wecken. Als er zum Fenster hinausschaute, traute er seinen Augen kaum. Da stand doch tatsächlich sein Vater John.

ich hoffe, ihr könnt morgen damit etwas weiter denken und da ich erst ab 15 Uhr da bin wie immer, hoffe ich auch auf Respondsen, was ihr davon haltet bzw. wer euch noch fehlt von den Charas

wäre für mich jedenfalls hilfreich

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 12.01.2014 23:36

übrigens bezweifle ich, dass wenn schon ein wwj gelyncht wird, die wölfe nicht ausnutzen zweimal zu fressen

aber soweit müsstest du auch denken Mad - nicht wahr?

Mad

Raidho und shew sind für mich save

ob es noch einen Wolf gibt außer Mad, kann ich nicht sagen, weil ein wwj schon gut eine Helferrolle ersetzen könnte

also nochmal Nachfrage an Mad zur Sicherheit:
was denkst Du warum heute Nacht niemand gestorben ist?

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 12.01.2014 23:21

Xelf: Okay, also da hat sich Shatala jetzt meiner Meinung nach in etwas verrannt und sich geoutet. Da du dich nicht korrigiert hast und damnach tatsächlich Maddy hätte gefressen werden sollen und du das offensichtlich auch wusstest, bleiben hier zwei Möglichkeiten. Ich habe extra nochmal alle Rollen durchgelesen und nur als Hexe oder Wolf kennt man das Fressopfer. Angenommen du bist die Hexe, und siehst, dass Maddy gefressen werden soll, wieso heilst du sie dann obwohl sie für dich ganz sicher Wolf ist? Oder anders gesagt, wie kann sie für dich immer noch Wolf sein, obwohl sie hätte gefressen werden sollen und sich Wölfe nicht gegenseitig fressen können??

wölfe können sich durchaus gegenseitig fressen und zum Hexe zum Heilen zu bewegen immer eine gute Methode vor allem beim wwj, weil dann zwei gefressen werden können

ach ja Mad immer noch anwesend? lol

na, für mich nun noch mehr wolf und ihr habts verpatzt *bäätzsch*

Nennt mich

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 12.01.2014 23:11

Na was war denn da los, hatten die Wölfe keinen Hunger? :)

Wie auch immer, morgen dann in aller Frische, oder so. Nachti, Nachti.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 12.01.2014 23:03

Paige hatte von all dem Nicht mitbekommen. Sie war so vertieft in dem Schreiben des Zauberspruchs, erst als Lilith ihren Todesschrei verlauten lies, zuckte Paige zusammen und blickte hoch.
Piper starrte immer noch ihre Hände an. Wieso konnte sie Lilith nicht explodieren lassen? Das funktioniert doch sonst immer? Und was war das für ein komisches Messer, das Dean da hatte, das Dämonen vernichten konnte?
Auch Paige betrachtete das Messer misstrauisch.
"Was ist das?" fragte sie schließlich. Dean blickte auf. "Ein dämonenvernichtendes Messer, wieso? Gibts bei euch soetwas nicht, wie vernichtet ihr denn dann Dämonen, einfach einen Exorzismus?"
Die Schwestern blickten sich verwirrt an. Noch nie im Leben haben sie jemals einen Exorzismus bei einem Dämon ausgeführt.
"Wir Hexen haben magische Kräfte. Unsere Zaubersprüche, gesammelt im Buch der Schatten, vernichten oder verbannen die Dämonen. Darin wurde von Generation zu Generation Zaubersprüche und Mixturen notiert."
Dean verdaute kurz das gehörte. "Also können normale Menschen hier keine Dämonen vernichten? Gibt es dann auch böse Hexen?"
Paige klärte ihn auf, dass normalerweise die Dämonen sich den Menschen gegenüber nicht zeigen, aber mittlerweile sich immer öfters Dämonen mit Menschen kreuzten, um unauffällig unter den Menschen wandeln zu können. Und dass es, genauso wie gute Hexen, auch böse gibt. Und der Grad dazwischen oft sehr schmal ist. Manchmal sind die Hexen nur von Macht besessen, lassen sich davon leiten und vergessen jegliche Moral.
Auch der Sohn von Piper, Wyatt, war in der Zukunft ein Machtbesessener Hexer. Und doch konnte man ihn bekehren und die Zukunft in eine gute verwandeln.
Die Schwestern hofften, dass die Zukunft sich nicht all zu sehr verändert hat und ihre Kinder immer noch in einer guten Zukunft aufwuchsen.
Paige ging zum Tisch hinüber und schnappte sich das Blatt Papier, auf dem sie rumgekritzelt hat.
"Hier, dieser Spruch müsste funktionieren. Damit sollte zumindest Dean für einen Tag vor dem Bösen geschützt sein."
Piper überflog den Spruch und gab das Okay.
Gemeinsam lasen sie die Verse vor und Dean umgab sogleich ein gleisendes Licht. Als der Spruch zuende war, erlosch auch das Licht wieder. Stille kehrte wieder ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> nichts ist passiert

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Xelf

38, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Xelf am 12.01.2014 22:53

Okay, also da hat sich Shatala jetzt meiner Meinung nach in etwas verrannt und sich geoutet. Da du dich nicht korrigiert hast und damnach tatsächlich Maddy hätte gefressen werden sollen und du das offensichtlich auch wusstest, bleiben hier zwei Möglichkeiten. Ich habe extra nochmal alle Rollen durchgelesen und nur als Hexe oder Wolf kennt man das Fressopfer. Angenommen du bist die Hexe, und siehst, dass Maddy gefressen werden soll, wieso heilst du sie dann obwohl sie für dich ganz sicher Wolf ist? Oder anders gesagt, wie kann sie für dich immer noch Wolf sein, obwohl sie hätte gefressen werden sollen und sich Wölfe nicht gegenseitig fressen können??
Damit bleibt nur noch die andere Möglichkeit. Du bist Wolf.

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 12.01.2014 22:32

@she, sorry, einem ww erklär ich diese Frage nicht und ihr werdet nach meinem Tod selber darauf kommen, warum ich Mad als sicheren ww bezeichne in Zusammenhang mit der Frage von Lisa

Raidho bleibt save und she am ehesten auch save
crypta nach entschuldigung an Mad eher wolf als xelf, weil crypta mit dem mad-lynch nicht wissen konnte, dass Mad wolf ist
...also dann ists anders...aber naja...ihr und vor allem Raidho, den ich für einen versierten Spieler halte, wird es rausfinden

Nennt mich

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 12.01.2014 22:03

Es war Tag und die noch verbliebenen trafen sich im P3. Dean berichtete von den Vorkommnissen, dass John, Sam und sogar ein Engel aus seiner Welt bereits zum Opfer gefallen sind. Dass Phoebe nicht bei ihren Schwestern wunderte ihn anfangs, als er allerdings die Geschichte ihres Todes hörte, wurde ihm Angst und Bang.
Noch nie jemand hatte zuvor eine der Mächtigen Drei getötet, mit Ausnahme von Prue. Eiskalt lief es ihm den Rücken hinunter.
Wenigstens gelang es ihm, scheinbar Barbas zu besiegen. Auch wenn es wahrscheinlich nur vorübergehend war, es war zumindest ein kleiner Schritt für die Mission.
Die Macht der Drei ist zerstört, das Gleichgewicht ist scheinbar schon weiter gestört, als sie bis jetzt annahmen. Sie mussten etwas unternehmen, bevor das Böse die Überhand gewann.
Darin waren sie sich einig. Auch dass Dean geschützt werden müsste. Vermutlich war er einer der letzten Guten aus seiner Welt. Kaum vorzustellen, was passieren würde, wenn nun auch der letzte Hoffnungsträger starb.
Ein einfacher Schutzzauber sollte vorerst genügend, Leo wollte sich im Ältestenrat erkundigen, ob eine solche Ausnahmesituation eventuell auch Ausnahmen herbeiführen, dass man normalen Menschen Kräfte geben könnte, ihm Schutz gebieten.
Eins war klar: Sie mussten handeln, noch bevor es zu spät war.
Paige setzte sich an einen der Tische am Rand und fing an, den Zauberspruch zu Deans Schutz zu schreiben. Piper räumte währenddessen das P3 auf, ständig ein Auge auf Dean. Dean hingegen spielte mit seinem Dolch. Dem Dämonentötenden Messer.
Die spitze bohrte sich in den Thresen, mit dem Zeigefinger balancierte er das Messer, drehte es paar mal um die eigene Achse.
"Hey, der Thresen ist noch ganz neu!" schimpfte Piper, doch Dean nahm es nicht wirklich war, er war in Gedanken bei Sam, bei John und auch bei Cas.
Plötzlich wurde es laut. Piper hob ihre Hände, fuchtelte wild umher, Sachen explodierten und dann konnte er sie entdecken.
Sie - Lilith! Als kleines Kind, mit ihren weißen Augen und lächelnd.
"Du bist der nächste", wisperte sie, ungeirrt von Pipers Fähigkeiten.
Piper war verwundert, wieso klappte es nicht, wieso funktionierte ihre Fähigkeit nicht bei diesem Dämon?
Dean begann den Exorzismus zu sagen, seit er 16 war, konnte er ihn auswendig.
Lilith wand sich in Höllenqualen, plötzlich fing sie an zu lachen.
"Oh funktioniert es etwa nicht?" Langsam kam sie auf Dean zu, dieser packte das Messer und warf es.
Volltreffer - mitten in ihr Herz.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> Lisa wird gelyncht, sie war:

Du spielst Lilith. Ein weißäugiger Dämon aus Supernatural. In Gestalt eines kleinen Mädchens. Wenn du stirbst, kann die Apokalypse beginnen. Ein erbitterter Kampf gegen gut und böse, mit einem Vorteil für die Bösen. Denn sie werden Rache üben und doppelt so viel Unheil anrichten. Denn Rache ist ja bekanntlich süß.

Du bist Werwolfjunges.

(Heute Nacht werden zwei gefressen)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

von She-Wolf am 12.01.2014 21:58

Stimmt, Lisa deine Frage ist gar nicht so unangebracht. Vielleicht ist Shaty so nett und beantwortet sie noch, das würde mich nämlich auch interessieren?!

Stand:

7 Lisa     (Shew, Raidho², Shaty, Xelf, Mad, Crypta)
1 Raidho (Lisa)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum