Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 08.01.2014 20:02

o.O so war das garnicht gemeint. Es war eher eine Feststellung

- Nana 

Nicht die Reaktion von dir. Sondern die von Shad auf deinen Kommentar ;) 


Da ich aber absolut nicht von nem Enick WW ausgehe, Loopy und Dave eher beide WW

- Nana

Die Aussage gibt für mich wieder keinen Sinn. Warum schließt du DB - DB aus ?






 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von abby am 08.01.2014 20:03

ok... stell dir einfach mal vor du wärst dorfi... und jetzt wurde xsi gefressen... für dich nach deiner aussage würde das bedeuten nana ist ein db, weil es ja keinen sinn macht als wolf zu sagen... loopy und xsi sind eher dbs

damit wär sie doch für dich als dorfi dann auch einer (aber in wirklichkeit ist sie wolf und hat das alles geplant, muahaha xD)


ach vllt. ist das jetzt auch zu kompliziert gedacht, deshalb sag ich einfach mal was zu dave: mir gefällt der vergleich von äpfeln und birnen wirklich seeehr gut ... ich hätte es nicht treffender formulieren können, wenn er jetzt noch karotten mit möhren vergleicht kann ich auch eine zuverlässige prognose über seine gesinnung liefern xD

was nana angeht, ich will sterben wenn ihr ein wolfsteam seid xD    

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Crypta am 08.01.2014 20:04

Servus zusammen :)
Ich freue mich auf die Rund emit euch!
Nicht *gespielt* habe ich sicher bisher mit: Raidho, Nana, MadMoiselle und Ynos

Auch ich möchte diesmal sicher kein HD sein, weil mich morgen ein Referat und übermorgen eine Klausur erwartet! Der Alltag hat mich wieder!

Das Hin- und Her zwischen Loopy und Xsi legt die Vermutung Nahe, dass da kein Wolfteam zugange ist, aber das kann auch täuschen.

Wenn Nana = Wolf, Xsi wahrscheinlich Mitwolf.
Wenn Nana = Dorf, nichts über Xsi
Wenn Xsi = Wolf, nichts über Nana
Wenn Xsi = Dorf, Nana auch eher Dorf Loopy
Ich kann mit solchen Aussagen zu Beginn eig. nicht viel Anfangen...
Aber wenns dich glücklich macht...
Ich tendiere spontan zu Variante zwei, da ich Nanas Beiträge bisher positiv und dörfisch fand.
Deshalb bekommt sie auch meine Stimme zum HD.
Wer mich in anderen Spielen erlebt hat, kann erahnen, dass ich unabhängig von der Gesinnung die Person wähle, die ich für geeignet halte, also *bitte* versucht Wahlen von mir nicht zu übertheoretisieren.

Nana
(5) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, abby, Xsí)
(2) Nana (MadMoiselle, Crypta)
(1) abby (Raidho)

Enick finde ich auch eher dörfisch, Xsi kann ich nur schwer beurteilen.
Allerdings war sie im ersten gemeinsamen Spiel mit einem Wolf verliebt, im zweiten war sie Günstling.
Und nun kann ich keinen Unterschied in ihrer Spielweise erkennen.


Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 08.01.2014 20:08

(Als Wolf freut man sich doch im Zweifelsfalle, dass derjenige den derzeitigen Spitzenkandidaten des Dorfes nicht wählt und hinterfragt nicht groß die Art und Weise, in der es geschieht... Dass es falsch ist, weiß man dann immerhin selbst und wieso kritisieren, wenn es einem so gelegen kommt...?)

- Xsi

Ich mache da eigentlich relativ gerne xD 

Meinte eher deine Aluhüte "wenn Xsí Wolf..."

 - Xsi

Weil die durch Nanas Aussage zu Stande kamen. Da hatte Xelf 0 mit zu tun.

Würde es Sinn machen, wäre es kein Aluhut.

- Xsi

Nö Aluhüte können schon Sinn machen.

Aber wenn man Leute sichert, damit sie einen ebenfalls im Dorf sehen und eher unterstützen, fängt man beim Fressen doch wohl eher bei anderen Leuten an...

- Xsi 

Bei der Aussage ging es darum, dass Nana als Dorfi da steht, wenn wir beide als Dorfis sterben sollten. Also war das einfach nur ein Kommentar dazu.
Das dies für mich keinen Sinn macht, habe ich ja schon gesagt, indem ich gesagt habe, dass wenn du Dorfi bist Nana wahrscheinlich auch einer ist.

damit wär sie doch für dich als dorfi dann auch einer

- Abby

Aaaaah.




 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 08.01.2014 20:09

@Xsi

Warum nimmst du meine Aussagen immer so aus dem Kontext ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von LisaMiller543 am 08.01.2014 20:12

Diese Idee finde ich interessant, dass Xsi, Loopy und Nana ein Team bilden und sich gegenseitig leveln. Klar ist es möglich, doch was würde dafür sprechen? Du bist ja auf die Idee gekommen. Was hat dich dazu... "inspiriert"? Oder meintest du doch was Anderes? Auf jeden Fall ist es, finde ich, ein sehr interessanter Gedanke, der auf jeden Fall möglich ist und ich neutral ansehe. Enick

Ich glaube, du hast das falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass alle drei ein Team bilden (kann natürlich auch sein) sondern dass Nana und Xsi oder Loopy ein Team bilden. So im Sinne: mein Teamkamerade hat eine Diskussion mit jemanden gleich von Beginn an, bevor jemand WW und DB spekulieren anfängt stell ich einfach beide ins Dorf, dann schütz ich zumindest mein Team.

So, ich hoffe das macht einigermaßen Sinn  
LG Lisa 

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von abby am 08.01.2014 20:17

nana

ok vllt will ich doch lieber nana xD

(4) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, Xsí)
(3) Nana (MadMoiselle, Crypta,abby)
(1) abby (Raidho)


bin dann jetzt erstmal weg 

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 08.01.2014 20:25

@Abby

Was auch immer ...  


Ich mach mich jetzt mal fertig und bin dann für heute erst Mal weg. Werde entweder Nachts oder spätestens morgen früh wieder was schreiben.

Kein HD

(5) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, Xsí, Raidho)
(3) Nana (MadMoiselle, Crypta,abby)
(1) Kein HD (Loopy)

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 08.01.2014 20:31

ich mach mal wieder ur mega lange Endlossätze... sorry "," sollte ich auch mal benutzen -.- und auch mal vorm absenden gucken was ich da eigentlich geschrieben hab und nicht erst danach...

 Das nachfragen nach einer ERklärung auf Loopys patzige () Reaktion machen zwei WWs nicht. Nana

der Satz macht so absolut keinen Sinn: Das nochmalige Nachfragen nach einer Erklärung und das auf Loopys patzige Reaktion, dass machen zwei WWs nicht.

Das ist Schwachsinn. Außerdem hat Shad gesagt, dass sie heute keine Zeit hat und sie deswegen so früh die Stimme abgeben muss. Loopy

da hast du Recht... das hatte ich nicht berücksichtigt. dann ist das nichtig. Für Raidho und Abby gilt es aber trotzdem, nur das Abby etwas weniger im Gespräch war.

Xsi und ich denken ziemlich gleich. Finde ich ganz gut

Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen. Loopy

 Ich glaub das wird nun meine Signatur... das ist so ein nettes Kompliment


Enick passt gut mit auf... ich hätte jetzt aus dem Kopf nicht gewusst wer fehlt oder nachgesehen

ach komm schon loops... ihr seid doch nicht gleich save nur weil die nana sagt sie sieht bei euch beiden eher dorf gegen dorf xD  Abby

doch, mein Wort ist Gesetz 

Raidho mir war klar das du das so begründen würdest, aber das überzeugt mich nicht. Gefährlich können sie alle sein.

Da ich aber absolut nicht von nem Enick WW ausgehe, Loopy und Dave eher beide WW Nana

@ Loopy ich hatte WW geschrieben, hab mich aber verschrieben und meinte: dann Loopy und Dave eher beide DB

was nana angeht, ich will sterben wenn ihr ein wolfsteam seid xD Abby

Dave und ich? Wieso?

wie kommts das du auf mich umstimmst Abby?

Loopy du wählst lieber keinen HD, als mich? stehe ich in deinen Augen so schlecht da?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 08.01.2014 20:38

Xsi

(5) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, abby, Xsí)
(1) abby (Raidho)
(2) Nana (MadMoiselle, Abby)
(1) Xsi (Nana) 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum