Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

LisaMiller543

35, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von LisaMiller543 am 08.01.2014 19:23

Hallo,

@Lisa: Dann kannst du ja mal ein wenig Bezug aufs Spielgeschehen nehmen, wär schon mal ein guter Anfang :)  David
Ja gut.  Also:
Xsi und Loopy greifen sich gegenseitig von Beginn an gegenseitig an, Dana stellt beide erstmal ins Dorf.
Ich kann nicht sagen ob die beiden in einem Team sind und nur so offensiv sind, um uns andere zu täuschen oder obs nur zufällig so war. Dana könnte allerdings mit einem der beiden ein Team bilden mMn.

Enicks Posts waren für mich auch leicht anders, nach Nachlesen derer vom letzten Spiel, wirkt er schon irgendwie vorsichtiger und keine Ahnung irgendwie "schüchtern"

LG Lisa 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 08.01.2014 19:23

Enick mit hoher wahrscheinlichkeit nach DB, der erste Post hört sich nach allem aber nicht nach nem WW an

@Nana Was für inhalt erwartest du in einem ersten Post im Spiel, tut mir ja leid aber zum Spielgeschehen kann man da nun wirklich noch nichts sagen Shad

du hast dich auf keinen einziegn Spieler auch nur in irgendeiner Art bezogen... da stand einfach nichts drin. Alle anderen hatten was drin stehen und für die gelten an sich ja die gleichen Startbedingungen.

Nana find ich aber auch nicht schlecht, nur find ich da komsich das sie mich da sowas fragt und erstmal damit anfängt das bei mir kein Inhalt wäre, obwohl ziemlich selten besonders viel Inhalt im ersten Post ist. Es sei denn man steigt erst später ins Spiel ein.. Shad

das stimmt nicht. Ich habe auch nicht bemängelt das bei dir nicht viel Inhalt steht, sondern keiner.

Wenn Shad WW, dann eher negativ für Loopy, was ihn etwas in Verdacht bringen könnte. Ist ne gute Sache für zwei WWs, wenn man als WW die erste Stimme auf nen WWHD gelegt hat. Loopy war bei allen im Gespräch und würde sicher Stimmen bekommen. Da ist das so schön "unauffällig" wenn man als erstes Stimmt. Meist vergeben WWs eher nicht die aller erste Stimme und tumeln sich eher mittig oder am Ende.

Wenn Nana = Wolf, Xsi wahrscheinlich Mitwolf. Wenn Nana = Dorf, nichts über Xsi Wenn Xsi = Wolf, nichts über Nana Wenn Xsi = Dorf, Nana auch eher Dorf

Hab vom Handy aus schon gelesen das jemand das schon geschrieben hat, aber ich will dazu trotzdem noch meinen Senf geben: ist doch klar das Loopy das nicht schreibt. Ich schätze mich selbst auch nicht selbst ein. Aber es stimmt schon das wenn man nach der Argumentation dazu geht, das für Loopy dann das gleiche geht. Wenn Xsi Drof, ich eher DB, stimmt aber nicht. Wieso sollte cih mich als WW nicht bei ihr gutstellen und das positiv bewerten? Macht doch Sinn. Dickes Minus. Sowas weißt du.

Alternativen finde ich sind Loopy (gefährlicher HD, falls Wolf) Raidho

Raidho und Loopy eher nicht zusammen WW. Hier sehe ich Raidho aber viel negativer als Loopy, da man sowas einfach nicht macht wenn man denjenigen als "Alternative" sieht. Hier wird einfach nur was negatives gegen Loopy gestreut. Abby, Mad und David wären als WWHD genauso gefährlich, davon steht da aber kein Wort. Ich mag es nicht wenn man Keute durch sowas ins negative zieht, dann aber so tut als wäre es eine "Alternative", damit man ne große Auswahl zur Show stellt. Dickes Minus

Wenn Raidho WW dann ist unter Mad, Abby und David min. 1 WW, zwei möglich, keine drei.

Als möglich unter allen vieren: min. 1 WW
                                          max. 2 WW
                                          min. 2 DB
                                          max. 3DB

Loopy und Raidho nicht zusammen WW

Und von den neueren Spielern kann ich mir auch Xsi vorstellen. Raidho

Xsi hier auch eher kein WW, ihr Name steht da meiner Meinung nach eher so nebenbei und ist auch nicht im gleichen Satz

Bisher sehr negativ aufgefallen sind mir Shad und Raidho, gefolgt von Loopy wegen seiner Kurzsichtigkeit. Xelf hatte heute morgen nen seltsammen Eindruck hinterlassen

fast Ende Seite drei... juhu ._.

Ich mach mal kurz Pause und ess was. 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 08.01.2014 19:12

soo jetzt hab ich alles gelesen

@mad... naja hät ich bisl mehr zeit würd ich mich noch mehr drauf freuen
warum is nicht schon wochenende xD
aber mad das du das mit loop und xsi nicht mitbekommen hast fand ich komisch, was war da los? wirklich noch nicht gelesen, oder nur überflogen, war ja eig was, was schon sehr hängen bleibt, zumindest bei mir

bist du mit chilly wolf? das hab ich mir hier nämlich aufgeschrieben, hab aber schonwieder vergessen wieso eig xD dahinter steht jedenfalls das dann xsi kein ww ist, also hatte es wohl was mit ihr zu tun xD

ahh ich bin echt groggi, aber loopy ich find dich grad sehr dorfig, also bekommste mal meine stimme
loopy        

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 08.01.2014 18:36

Hallo Abby :) Lang nicht gesehen ;)
Hast Lust aufs Spiel?

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 08.01.2014 18:35

Xelfs Einstig find ich eigentlich gerade genauso wie im letzten Spiel, anders als alle andern und auch bisschen merkwürdig und folge Post ganz gut, da Trunkenbold gewesen, also hier eher Dorf im Moment.

Aus der Interaktion zwischen Xsi und Loopy kann ich noch nichts schließen.

Loopy Weiß jemand ob sich Enick letztes Spiel auch so oft entschuldigt habt/ so vorsichtig war ?
Ich find nicht.. also sein Spielstil kommt mir bis jetzt anders vor als letzens.

Loopy find ich gerade ganz gut

Loopy: 3 (Xelf, Shadow, chilly)
Abby: 1 (Raidho)
Nana: 1 (Mad)

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 08.01.2014 18:23

lol bin wohl nicht die einzige die noch nicht gelesen hat, stimmts mad xD

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 08.01.2014 18:22

FIndest du dieses entschuldigende Verhalten passt besser zu einem Wolf oder einem Dorfi?

- Maddy

Schwer zu sagen. Ich finde es spricht vor Allem für einen Neuling der sich in seiner Spielweise unsicher ist. Erinnert mich ein wenig an Ani, die hat sich auch immer entschudligt. Kann also gut auch rollenunabhängig sein.

Aber rein in der Theorie spricht es eher für nen Wolf, als für nen Dorfi.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 08.01.2014 18:21

huhu... also ich hab jetzt noch nicht so wirklich alles gelesen, nur die hälfte oder so, bin leider ziemlich KO heute

ich denke HD wär sehr ungeeignet für mich, ich bin schließlich kein depp, ich bin kluk!!

HD wär mir eig dave am liebsten, aber loopy und nana sind auch ne gute wahl...
xsi find ich eher dorfig, raidho eher wolfig, groß mehr is jetzt nicht hängen geblieben und ja auch nur so der erste eindruck, also jetzt nicht wundern wenn das dann morgen wieder anders is... und zu shadow hat ich auch was aber da wart ich noch bisl mit der einschätzung, die is am anfang eh immer falsch xD

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 08.01.2014 18:19

Ah alles klar, danke fürs drauf hinweisen. :)
FIndest du dieses entschuldigende Verhalten passt besser zu einem Wolf oder einem Dorfi?

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 08.01.2014 18:17

@Loopy: Bezüglich Enick, ich habe kurz in seinem letzten Spiel nachgelesen, da wirkte er ähnlich. Du müsstest seinen Spielstil doch schon etwas besser kennen oder? Ihr wart soweit ich das sehe gemeinsam Wolf.

- Maddy

Dieses Gespräch hatte ich gerade gestern noh mit xsi ...

Ich war am Abend da, als das Spiel eröffnet wurde. Danach war ich auf dem Weg nach Deutschland und in Nacht 1 hatte das WM bei mir geschlafen. Da hatte ich nicht wirklich groß Motivation weiterzuspielen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum