Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xelf am 12.01.2014 20:16

Der gewinnt doch nur, wenn noch Werwölfe leben, allein kann der doch so oder so nichts mehr machen, oder irre ich mich da? Shew
Jo, klar, ich hab da nur auf Maddys Frage geantwortet und mir dann bei Crypta gedacht, dass sie nach so ner Nacht doch nicht ernsthaft nichts findet worüber sie ihre Meinung schreiben kann.... und das dann in einen Satz gepackt. Klar könntest du oder Mad auch Günstling sein, oder es gibt davon zwei. Aber ohne ihre Wölfe is das ja dann egal.

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von She-Wolf am 12.01.2014 20:39

@ Xelf
Oh ich hatte Mad's Frage nicht gesehen, sry.
Aber der Günstling verwandelt sich am Ende also dann nicht, sonst würde das in den Regel stehen, gell?!

Lisa: Es tut mir Leid, ich habe nicht alles bis zu dem Zeitpunkt genau durchgelesen gehabt und dann gedacht, es ist besser, Raidho wegen des Scans zu lynchen als Shadow wegen ihren Angriffes auf mich. Dass Shadow Wolf ist, wusste ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht.

Hm, klingt jetzt für mich nicht ganz so einleuchtend...und vorallem sehr schwach...

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 12.01.2014 20:46

danke shew...musste erstmal ein anderes Spiel beenden und was essen, da schon gestern nix, weils mir nicht gut ging

aber die Lynchreihenfolge sollte auch noch richtig gestellt werden, denn ich hab gleich nach Raidho von Mad auf Lisa gestimmt...also

7 Lisa (Shew, Raidho², Shaty, Xelf, Mad, Crypta)

mal davon abgesehen, dass der Zug zu gut läuft, ist aber eher wahrscheinlich, dasss Lisa sowieso von den wölfen aufgegeben wurde und Mad, da niemand etwas sehr Wichtiges, was ich fragte bzw. noch nichts kam, was Mad eher saved, ist Mad für mich morgen Nr. 1 Lynch

Shew: Ist das überhaupt wichtig den Günstling zu finden (wenn es denn einen hat)?

nicht nen Günstling, aber nen Verfluchten

Xelf: Eventuell dann Crypta als Günstling, weil sie nach einer Nacht, in der ein HD-Seher vergiftet worden ist keinen Anhaltspunkt findet?

nicht unbedingt...es scheinen mehrere bzw. sehr viele keinen Anhaltspunkt zu finden



Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von LisaMiller543 am 12.01.2014 21:50

So,
Abstimmung:
weil ich doch serh an Loopys Scan glaube und mir sonst bei keinem ZU sicher bin:
 Raidho

Lg Lisa 

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von LisaMiller543 am 12.01.2014 21:51

Ach ja,
obwohl ich in 10 Minuten tot sein sollte  würde ich Shatala doch bitten, meine Frage trotzdem zu beantworten!

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von She-Wolf am 12.01.2014 21:58

Stimmt, Lisa deine Frage ist gar nicht so unangebracht. Vielleicht ist Shaty so nett und beantwortet sie noch, das würde mich nämlich auch interessieren?!
______________

Stand:

7 Lisa     (Shew, Raidho², Shaty, Xelf, Mad, Crypta)
1 Raidho (Lisa)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von TemplerHexlein am 12.01.2014 22:03

Es war Tag und die noch verbliebenen trafen sich im P3. Dean berichtete von den Vorkommnissen, dass John, Sam und sogar ein Engel aus seiner Welt bereits zum Opfer gefallen sind. Dass Phoebe nicht bei ihren Schwestern wunderte ihn anfangs, als er allerdings die Geschichte ihres Todes hörte, wurde ihm Angst und Bang.
Noch nie jemand hatte zuvor eine der Mächtigen Drei getötet, mit Ausnahme von Prue. Eiskalt lief es ihm den Rücken hinunter.
Wenigstens gelang es ihm, scheinbar Barbas zu besiegen. Auch wenn es wahrscheinlich nur vorübergehend war, es war zumindest ein kleiner Schritt für die Mission.
Die Macht der Drei ist zerstört, das Gleichgewicht ist scheinbar schon weiter gestört, als sie bis jetzt annahmen. Sie mussten etwas unternehmen, bevor das Böse die Überhand gewann.
Darin waren sie sich einig. Auch dass Dean geschützt werden müsste. Vermutlich war er einer der letzten Guten aus seiner Welt. Kaum vorzustellen, was passieren würde, wenn nun auch der letzte Hoffnungsträger starb.
Ein einfacher Schutzzauber sollte vorerst genügend, Leo wollte sich im Ältestenrat erkundigen, ob eine solche Ausnahmesituation eventuell auch Ausnahmen herbeiführen, dass man normalen Menschen Kräfte geben könnte, ihm Schutz gebieten.
Eins war klar: Sie mussten handeln, noch bevor es zu spät war.
Paige setzte sich an einen der Tische am Rand und fing an, den Zauberspruch zu Deans Schutz zu schreiben. Piper räumte währenddessen das P3 auf, ständig ein Auge auf Dean. Dean hingegen spielte mit seinem Dolch. Dem Dämonentötenden Messer.
Die spitze bohrte sich in den Thresen, mit dem Zeigefinger balancierte er das Messer, drehte es paar mal um die eigene Achse.
"Hey, der Thresen ist noch ganz neu!" schimpfte Piper, doch Dean nahm es nicht wirklich war, er war in Gedanken bei Sam, bei John und auch bei Cas.
Plötzlich wurde es laut. Piper hob ihre Hände, fuchtelte wild umher, Sachen explodierten und dann konnte er sie entdecken.
Sie - Lilith! Als kleines Kind, mit ihren weißen Augen und lächelnd.
"Du bist der nächste", wisperte sie, ungeirrt von Pipers Fähigkeiten.
Piper war verwundert, wieso klappte es nicht, wieso funktionierte ihre Fähigkeit nicht bei diesem Dämon?
Dean begann den Exorzismus zu sagen, seit er 16 war, konnte er ihn auswendig.
Lilith wand sich in Höllenqualen, plötzlich fing sie an zu lachen.
"Oh funktioniert es etwa nicht?" Langsam kam sie auf Dean zu, dieser packte das Messer und warf es.
Volltreffer - mitten in ihr Herz.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> Lisa wird gelyncht, sie war:

Du spielst Lilith. Ein weißäugiger Dämon aus Supernatural. In Gestalt eines kleinen Mädchens. Wenn du stirbst, kann die Apokalypse beginnen. Ein erbitterter Kampf gegen gut und böse, mit einem Vorteil für die Bösen. Denn sie werden Rache üben und doppelt so viel Unheil anrichten. Denn Rache ist ja bekanntlich süß.

 

Du bist Werwolfjunges.

(Heute Nacht werden zwei gefressen)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 12.01.2014 22:32

@she, sorry, einem ww erklär ich diese Frage nicht und ihr werdet nach meinem Tod selber darauf kommen, warum ich Mad als sicheren ww bezeichne in Zusammenhang mit der Frage von Lisa

Raidho bleibt save und she am ehesten auch save
crypta nach entschuldigung an Mad eher wolf als xelf, weil crypta mit dem mad-lynch nicht wissen konnte, dass Mad wolf ist
...also dann ists anders...aber naja...ihr und vor allem Raidho, den ich für einen versierten Spieler halte, wird es rausfinden

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xelf am 12.01.2014 22:53

Okay, also da hat sich Shatala jetzt meiner Meinung nach in etwas verrannt und sich geoutet. Da du dich nicht korrigiert hast und damnach tatsächlich Maddy hätte gefressen werden sollen und du das offensichtlich auch wusstest, bleiben hier zwei Möglichkeiten. Ich habe extra nochmal alle Rollen durchgelesen und nur als Hexe oder Wolf kennt man das Fressopfer. Angenommen du bist die Hexe, und siehst, dass Maddy gefressen werden soll, wieso heilst du sie dann obwohl sie für dich ganz sicher Wolf ist? Oder anders gesagt, wie kann sie für dich immer noch Wolf sein, obwohl sie hätte gefressen werden sollen und sich Wölfe nicht gegenseitig fressen können??
Damit bleibt nur noch die andere Möglichkeit. Du bist Wolf.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von TemplerHexlein am 12.01.2014 23:03

Paige hatte von all dem Nicht mitbekommen. Sie war so vertieft in dem Schreiben des Zauberspruchs, erst als Lilith ihren Todesschrei verlauten lies, zuckte Paige zusammen und blickte hoch.
Piper starrte immer noch ihre Hände an. Wieso konnte sie Lilith nicht explodieren lassen? Das funktioniert doch sonst immer? Und was war das für ein komisches Messer, das Dean da hatte, das Dämonen vernichten konnte?
Auch Paige betrachtete das Messer misstrauisch.
"Was ist das?" fragte sie schließlich. Dean blickte auf. "Ein dämonenvernichtendes Messer, wieso? Gibts bei euch soetwas nicht, wie vernichtet ihr denn dann Dämonen, einfach einen Exorzismus?"
Die Schwestern blickten sich verwirrt an. Noch nie im Leben haben sie jemals einen Exorzismus bei einem Dämon ausgeführt.
"Wir Hexen haben magische Kräfte. Unsere Zaubersprüche, gesammelt im Buch der Schatten, vernichten oder verbannen die Dämonen. Darin wurde von Generation zu Generation Zaubersprüche und Mixturen notiert."
Dean verdaute kurz das gehörte. "Also können normale Menschen hier keine Dämonen vernichten? Gibt es dann auch böse Hexen?"
Paige klärte ihn auf, dass normalerweise die Dämonen sich den Menschen gegenüber nicht zeigen, aber mittlerweile sich immer öfters Dämonen mit Menschen kreuzten, um unauffällig unter den Menschen wandeln zu können. Und dass es, genauso wie gute Hexen, auch böse gibt. Und der Grad dazwischen oft sehr schmal ist. Manchmal sind die Hexen nur von Macht besessen, lassen sich davon leiten und vergessen jegliche Moral.
Auch der Sohn von Piper, Wyatt, war in der Zukunft ein Machtbesessener Hexer. Und doch konnte man ihn bekehren und die Zukunft in eine gute verwandeln.
Die Schwestern hofften, dass die Zukunft sich nicht all zu sehr verändert hat und ihre Kinder immer noch in einer guten Zukunft aufwuchsen.
Paige ging zum Tisch hinüber und schnappte sich das Blatt Papier, auf dem sie rumgekritzelt hat.
"Hier, dieser Spruch müsste funktionieren. Damit sollte zumindest Dean für einen Tag vor dem Bösen geschützt sein."
Piper überflog den Spruch und gab das Okay.
Gemeinsam lasen sie die Verse vor und Dean umgab sogleich ein gleisendes Licht. Als der Spruch zuende war, erlosch auch das Licht wieder. Stille kehrte wieder ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> nichts ist passiert

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum