Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Xelf am 08.01.2014 21:41Was passiert denn bei Stimmengleichheit bei der HD-Wahl? Entscheidet der Würfel? Gibt es dann keinen?
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von She-Wolf am 08.01.2014 21:40Wieso sind die beiden, die sich als HD haben aufstellen lassen (bzw. nicht abgeneigt sind HD zu werden) dafür, dass kein HD gewählt wird?
von Nana am 08.01.2014 21:38gerade so:
kein HD
das ist mir jetzt gerade echt etwas zu unsicher
vorallem da loopy lieber keinen wählt, als mich zu wählen 
aber auch ne tolle wahl: Loopy, Nana oder keinen 
(6) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, Xsí, Raidho, Lisa)
(5) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby, Enick98, David)
(3) kein HD (Loopy, She-Wolf, Nana)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von David.R96 am 08.01.2014 21:32@Xsi: Ich will nur anmerken, dass ich auch schon wegen Troll verdächtigt wurde und irgendwie find ich das Troll-Argument recht zufällig. Kommt halt mit der Gelegenheit und der passenden Laune.
@Nana
Sorry für die Frage, die war echt dumm.
Ach und das mit der Teamgeschichte hab ich vorhin erst gedacht, auf Xsi's HD-Wahl-Gedanken. Gruselig ^-^
Wie kommt's bei dir?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Nana am 08.01.2014 21:31gerade fällt mir auf das Xsi und Loopy doch ganz gut in einem Team sein könnten... mhhm
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 08.01.2014 21:27Oh habe gerade gesehen, dass man auch einfach keinen HD wählen kann.
Da ich so oder so mal grundsätzlich gegen HD bin, schließe ich mich Loopy an:
kein HD
(2) kein HD (Loopy, She-Wolf)
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 08.01.2014 21:27Ist Loopys Stimme auf "keinen HD" überhaupt gültig?
Oder sagt er somit, dass er sich enthält?
Wozu wollen wir einen HD?
von Nana am 08.01.2014 21:26David ich sehe in ihr einen WW und deshalb bekommt sie auch meine Stimme
was glaubst du wohl?
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 08.01.2014 21:24Dann melde ich mich hier mal schnell. (Nicht dass ich es heute nicht schon versucht hätte und der Schulcomputer dann abgestürzt ist -,-)
Ich hatte einen langen Tag und keine Zeit um hier reinzuschauen. Die habe ich erst jetzt, aber mir geht es nicht sonderlich gut und ich bezweifle auch, dass ich 10 Seiten innerhalb von 40 min durchlesen kann, um mich dann für einen HD zu entscheiden (und das in meinem Zustand auch noch vernünftig zu begründen).
Also werde ich keinen HD wählen (falls das mit den regeln vereinbar ist, aber ich glaube ich bin nicht verpflichtet einen HD zu wählen).
Ich versuche das ganze hier so schnell wie möglich zu überfliegen, vielleicht fallen mir ein paar Sachen auf, die ich noch unbedingt vor der Wahl anbringen möchte (bezweifle ich aber).
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 08.01.2014 21:24[Der lädt hier echt nicht gescheit nach... -.-]
2. Will ich grundsätzlich nicht HD werden
3. Sollst du nicht auf Streuner hören ^^
Ansonsten: Ich und auf Streuner hören?
Allerhöchstens, wenn er recht hat.^^

Antworten