Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von She-Wolf am 12.01.2014 15:55

Shaty: Nacht 3 und 4 hat er am Wahrscheinlichsten Raidho gescannt

Ich will ja nichts sagen, aber warum sollte er zweimal hintereinander den gleichen scannen??

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 12.01.2014 17:20

@shew...weil er bei Raidho nachhaken musste, denn beim zweiten scan wird klar, ob er Schamane ist oder wirklich Dorfbewohner, denn dies hat Riasl ja befürchtet
ein Schamane kann sich nicht auf zwei hintereinanderfolgenden Nächten schützen vor dem seherscan

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 12.01.2014 17:23

übrigens bei WWSchamane, bekommt der Seher nur DB angezeigt...da glaub ich dass Du das nicht weißt grad @shew
deswegen musste er nochmal scannen um Raidho den HD geben zu können, weil er sich nach Zweitscan sicher sein zu können...verstanden?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von She-Wolf am 12.01.2014 17:25

Also, hab mir einiges hier nochmal durchgelesen und bin auf das Ergebnis gekommen.

Lisa ist in meinen Augen definitiv Wolf und auch dich, Shaty, sehe ich gerade eher als Wolf.

Lisa, ganz klar weil sie versucht hat WW Shadow zu schützen durch ihre Umwahl/ihr UE.

Shaty, stellt mich mit schwachen und falschen Fakten ins Dorf und fragt lieb nach, ob Crypta und ich nicht lieber gegen Mad stimmen wollen, weil sie bei ihr ein schlechtes Gefühl hat und die geringe Möglichkeit besteht, dass Loopy Mad gescannt hat. Ob Mad WOlf ist oder nicht, kann man nicht wirklich sagen, aber bei Lisa ist es relativ klar. Warum also sollte man erst den unsicheren Wolf lynchen und dann den sichereren?
Ganz einfach: Wenn Shaty Wolf ist (wovon ich inzwischen ausgehe) liegt es in ihrem Interesse sich bei ein paar Dorfis (Crypta und mir) lieb Kind zu machen, (vorzugsweise mit besagten Dorfis) gegen einen anderen Dorfi (Mad) zu stimmen und zu sagen "jaja, den anderen Wolf können wir ja morgen noch lynchen, der ist gerade weniger gefährlich".

Ich bleibe bei meinem Pfeil gegen Lisa, weil sie für mich der  Wolf ist, morgen stimme ich vermutlich gegen Shaty, weil, ja habe ich ja gerade gesagt.

(Und hier ist erstaunlich wenig los...würde gerne mal was von Lisa zu ihrer Verteidigung hören!)

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 12.01.2014 17:33

stimmt she...bei Lynch 1 bin ich auf die falsche Zeile gerutscht und du hattest gegen Loopy gestimmt

für den heutigen Lynch würde ich gern Raidho als HD abwarten, ob er eher zu Mad oder Lisa tendiert
aber Lisa würde ich natürlich dann auch mitgehen, denn es gibt m.E. noch 3 Wölfe und keinen Helfer mehr!
da am Wahrscheinlichsten heute nacht ein Helfer zum WW geworden ist

Nana hat sich in Riasl übrigens auch 2x getäuscht, weil sie ihn zweimal mit HD-Stimme gevotet hat
das hatte ich immer noch im Kopf

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von She-Wolf am 12.01.2014 18:11

Shaty: übrigens bei WWSchamane, bekommt der Seher nur DB angezeigt...da glaub ich dass Du das nicht weißt grad @shew deswegen musste er nochmal scannen um Raidho den HD geben zu können, weil er sich nach Zweitscan sicher sein zu können...verstanden?

Danke, mir ist durchaus bewusst, was ein WWS ist, aber Riasl wusste, dass es einen dabei hat, so kann er nicht Xsi/Nana/Raidho/Raidho gescannt haben. Woher soll er denn dann wissen, dass es einen WWS hat??

Ich schätze er hat in Nacht 3 den WWS (dich?!) gescannt und daran fest gemacht, dass Shad WW ist...oder er hat einmal einen WW gescannt, der "DB" war und spätr die gleiche Person nochmal, die dann plötzlich WW war.
Vielleicht Shad in Nacht zwei und Nacht drei.
Das wäre dann auch logisch, dass er sie erst ins Dorf stellt, danach aber doch sagt, dass sie ein WW Kandidat ist und am selben Tag das mit dem WWS erwähnt.

(sry Shaty ich hatte deine zwei Beiträge, wo du das mit dem Scan von Raidho und dem WWS erklärst total übersehen...)

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Raidho am 12.01.2014 18:29

Den Lisa-lynch finde ich okay. Die Aktion gestern war schon grenzwertig. Evtl. könnte aber auch ein Günstling oder sowas möglich sein, weshalb sie das Leben von Shadow für wichtiger empfindet. Trotzdem sollte sie heute gelyncht werden.

imo ist Mad auch Dorf. Mad und Lisa niemals zusammen Wolf. Wären beide Wolf hätte Lisa am Ende niemals diese Aktion gebracht. Dann hätten die sich entgültig drauf geeinigt Shadow auf zu geben.

Xelf sollte auch eher Dorf sein. Bin mir nicht sicher, aber diese Aktion am Anfang mit Xsi klingt im Nachhinein mMn nicht nach gelevele.

Shaty sollte auch Wolf sein. Ihr Argumentation von Scan's ist lächerlich falsch. Sie versucht mit Zwang aus Loopys / Rias Scans einen falschen Wolf raus zu bekommen.
Riasl hätte niemals zweimal die gleiche Person gescannt. Mehr Infos sind immer besser. Und alle Dorfis kommen auf die unsicher Schiene. Ich denke übrigens das Rias mich schon letzte Nacht gescannt hatte, weil er mich gestern so vom Lynchpodest runtergenommen hat. Er kann mich ja schlecht spontan ins Dorf stellen ohne sich als Seher erkenntlich zu machen. In diesem Fall hat er gut gespielt, weil ihn die Wölfe ja auch nicht entdeckt haben.

Meiner Meinung nach wäre die Reihenfolge heute Lisa, morgen Shaty und dann evtl. Crypta 
imo spricht aber:

@she und Crypta - würdet ihr heute nochmal mit auf Mad gehen?
eher gegen ein She/Crypta und Shaty-Team. Not sure...

Genau die beiden sind meine Wackelkandidaten heute... Nach der Konversation heute spricht aber alles eher gegen ein She-Wolf/Shaty Team. Ich lass mich da aber gerne korrigieren.

Lisa

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 12.01.2014 18:50

ich glaub immer noch @she, dass du nicht verstehst, dass Riasl nicht angezeigt bekommt, ob er einen WWS gescannt hat
er war sich nur nicht sicher, ob der gescannte DB ein WWS sein könnte, deswegen hat er Raidho nochmal gescannt, weil er sich dann sicher sein kann

Riasl hat mich nicht gescannt ! sondern doch eindeutig Raidho!

und da Raidho auch auf Lisa stimmt und er mein sicherster Dorfi ist Lisa
somit:

Lisa: 4 (shew, Raidho, Shaty)

@Raidho...nach meinem Tod heute nacht solltet ihr aber unbedingt Mad lynchen...denn doch ist ein Team von Lisa und Mad möglich, wenn du mal genauer meine letzten Posts nachliest!!!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 12.01.2014 18:56

Raidho: imo ist Mad auch Dorf. Mad und Lisa niemals zusammen Wolf. Wären beide Wolf hätte Lisa am Ende niemals diese Aktion gebracht. Dann hätten die sich entgültig drauf geeinigt Shadow auf zu geben.

es gibt auch noch andere Rollen (ich denke da am ehesten an Verfluchte) und Mad ist deffinitiv Mitwolf von Lisa

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 12.01.2014 18:58

die wissen nämlich nix voneinander...bzw. der/die Verfluchte kennt die wölfe mE. und versucht so oft wie möglich bei den wölfen sich unbeliebt zu machen und gefressen zu werden

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum