Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Crypta
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Crypta am 09.01.2014 16:30Sry, Nachtrag... Die Frage von Riasl war noch nicht ganz beantwortet, bzgl. Xsi:
Ich will sie eig. Nicht lynchen, solang sie sich noch nicht geäußert hat, aber sie ist durchaus in der engen Auswahl.
Und wenn sich bist zur Abstimmung aus meiner Sicht niemand eher für lynchenswert herausstellt, dann vllt. Auch sie, ohne, dass sie sich äußert. Allerdings ist Loopy für mich inzwischen echt auch ein Kandidat zum lynchen. ZZ. Schwanke ich zwischen diesen beiden.
Crypta
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Crypta am 09.01.2014 16:25"Crpypa +1
Crypta was hältst du davon xsi heute uu lynchen? Erzähl mir mal was du so von den leuten denkst." (Riasl)
Ich geh hier einfach mal die existierende Spielerliste durch...
Dorf: Enick98,
Dorftendenz: Nana, Shadow, Riasl, abby
Neutral: Raidho
Wolftendenz: Loopy, Xsi
Wolf:
Zu inaktiv zum richtigen, fundierten Einschätzen: She-Wolf, MadMoiselle, Xelf, chilly, Lisa
Ich hab das jetzt mal so für mich aufgestellt... Mich wundert, dass Loopy und Xsi zusammen auf dem Wolfstreppchen stehen.
Ich hatte beide eig. Nicht in einem Wolfteam vermutet. Aber das kann auch andere Gründe in der Rollenverteilung oder den Sonderfunktionen haben. Oder sie leveln auf übelste Art und Weise...
Zu dem Satz an Shadow: Shadow sagte, dass es seltsam sei, dass die Wölfe so ihr Fressopfer gewählt haben, dass jemand (hier abby) save erscheint. Da das die allgemeine Meinung zu sein scheint, seh ich abby jetzt auch mehr im Dorf, da diese Meinung denk ich sehr Gesinnungsunabhängig stande kam. Aber von mir aus hätte ich nicht gewusst, dass abby dadurch save wird und wollte Shadow gegenüber aussagen, dass die Wölfe das eben evtl. Auch nicht von sich aus gewusst haben. So verständlicher? :/
Loopy, sie doch nicht jedes meiner Worte als Anklage ;)
Ich hab ja nur gefragt, mehr nicht... Eig. Genau das, was du auch gerne machst, warum biste denn so empfindlich?
Und natürlich musst du mir nix erklären, aber davon lebt das Spiel...Dass man sich solche Dinge gegenseitig erläutert und guckt, welche Argumente nicht glaubhaft aussehen. Dass du dich dagegen sperrst, macht es nicht zwingend besser...
Du hast nicht auf Maddy gevotet, ich habe in meinem Satz bewusst gesagt: "käme"! konjunktiv und so....
@Raidho: Ich steh nicht so auf Inaktivenlynchs, egal ob ich betroffen bin oder nicht. das ist für mich einfach net das Spielziel, die Inaktiven rauszulynchen...
von Raidho am 09.01.2014 16:05Inwiefern beantwortet das jetzt die Frage? Ist deine Antwort also einfach Geschmackssache -> 'lieber'?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Loopy am 09.01.2014 15:56- Riasl
Du beginnst mich aufzuregen, weil du so tust als wäre es schlecht eine eigene Meinung zu haben. Bzw. Verdachtsmomente aufzustellen.
Und dein +1 an Crypta lässt dich schlechter dastehen weil du genau weißt, dass ich die anderen Spieler besser kenne als Crypta und Enick und es deswegen wohl nicht zu vergleichen ist, wen ich wann einschätzen kann.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 09.01.2014 15:54@ loopy, warum beginne ich dich aufzuregen? Ich stelle fragen, nachdem sonst keiner da ist/war frage ich halt dich nach deiner meinung.
was müsste ich wissen und warum lässt mein nachfragen mich negativer dastehen?
von Loopy am 09.01.2014 15:53- Raidho
Erinnert mich einfach von den Pots her eher an die Spielweise wie ich sie von der Dorf-Chilly in Erinnerung habe.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 09.01.2014 15:52@Raidho
Hätte ich dich nicht von der Spielweise eher im Dorf, wärst du da gut dabei.
Sonst sehe ich da vor allem Nana als gute Option für den Wolf. Vor Allem da sie damit auch gut in ihre Theorie:
"Unter: Maddy, Dave, Abby, Raidho ist mindestens 1 WW". Indem sie da schonmal einen DB rausnimmt kann sie da schön dann schonmal zur Info auch mal reinlynchen.
Achja Shadow wäre da natürlich auch noch zu nennen als möglicher Wolf
Aber ich denke auch, dass relativ Neue Spieler Dave als gefährlich einschätzen können, da er hier eigentlich durchgehend aktiv war, vor Allem auch im Chat.
- Dr. Seuss
von Raidho am 09.01.2014 15:45@Loopy: Ich würde Abby als Wolf nicht ausschlagen wollen, nur weil Dave gefressen worden ist. Sie brauch einfach abends nicht dagewesen zu sein und wer anders hat den durchgegeben. Etc. Aber im großen und ganzen schiebt der Dave NK Abby erstmals eher Richtung Dorf.
Wer ist deiner Meinung nach, dann dafür verantwortlich das Dave gefressen wurde? Es ist relativ unwahrscheinlich das kein alter Hase dabei ist und daher wir wohl vom alten Hasen auch Emfehlungen gekommen sein, also folglich zu Dave. Wer passt da deiner Meinung nach rein?
Woran machst du die Dorf-Tendenz von Chilly fest?
-------------------
Übrigens ein Loopy WW => Abby eher WW
Andersrum weniger wahrscheinlich aber möglich
---------------------
@Crypta:
Was spricht deiner Meinung nach gegen einen möglichen Inaktivenlynch an Tag 1?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Loopy am 09.01.2014 15:43- Riasl
Weil er bisher nur ein Forenspiel hatte ?!
Und dazu kommt noch, dass ich hier unterschiedliche Sachen gehört hab.
Nana ist wohl Wolf, weil Temp ihr die Rolle geschickt hab. Aber für mich ist es einfach, dass sich da kein dörfisches Gefühl einstellen will. Hätte ich ein wirklich gutes Gefühl bei ihr gehabt, hätte ich ihr vllt. meine HD-Stimme sogar gegeben, aber das war einfach nicht da.
- Riasl
Soll ich lieber keine Meinung haben und alle auf Neutral ?! Ich weiß echt nicht was dein Problem hier ist. Ja ich sehe momentan die 3 Leute eher als negativ und weiter ? 1. Kann sich das noch ändern 2. Ist es um einiges besser, als wenn man keine eigene Meinung hat.
Und 3 und 5 sind mal absolut nicht das selbe. Du beginnst mich richtig aufzuregen.
- Crypta
Der Unterschied ist, dass ich die beiden um einiges besser kenne und es mir deswegen auch zutraue da schneller eine Meinung zu fällen.
- Crypta
Ich muss dir erstmal gar nichts erklären. Es ist meine Meinung heißt nicht, dass du sie teilen musst.
- Crypta
Wo habe ich bitte auf Maddy gevotet ? Und ich kenne Maddy als Dorfi einfach anders.
Ich hatte mit den Leuten die du hier genannt hast vor meiner Pause schon mindestens 15 Spiele nehme ich. Raidho und Nana kenne ich dazu noch vom realen Spielen. Das kann man nicht mit dir un Enick vergleichen!
@Riasl
Das du da noch zustimmst, obwohl du das wissen müsstest lässt dich auch nicht gut dastehen!
- Dr. Seuss
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 09.01.2014 15:40@ Nana, du hast doch gestern auf mejne Nachfrage (an xsi) noch gesagt dafür gibt es einen Grund, warum findest du es jetzt komisch?
ps: mal schauen ob das zitieren vom handy aus geht
Antworten