Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von TemplerHexlein am 10.01.2014 00:19

Phoebe konnte es kaum glauben. Ihr Geliebter Coop wurde von haarigen Biestern regelrecht geschlachtet. Sie brach erneut in Tränen aus.
Ihr Herz wurde regelrecht in tausend Stücke zerissen, ihr ganzer Körper sehnte sich nach Rache. Wer auch immer dafür verantwortlich war, welch böse Kreatur ihren Geliebten auf dem Gewissen hatte, er solle bluten dafür.
Nach den neuesten Gerüchten gab es erneut eine neue Quelle des Bösen. Ob die wohl dahinter steckt? Möglich wäre es. Denn die Quelle wusste wohl am Besten, wo die Mächtigen Drei am verwundbarsten waren. Die Liebe. So viele schöne Momente sie auch brachte, umso schmerzlicher ist es, sie zu verlieren.
Phoebe war entschlossen, sie wolle der Quelle erneut den Kampf ansagen. Schon zweimal wurde sie vernichtet, auch ein drittes mal ist kein Problem.
Den Zauberspruch konnten die Schwestern noch auswendig, ganz so, als wäre der letzte Kampf gegen die Quelle erst gestern gewesen.
Jetzt war es nur noch an der Zeit, der Quelle eine Falle zu stellen. Irgendwie mussten sie sie finden. Doch wie? Hatte die Quelle des Bösen etwa die Fäden in der Hand, war sie dafür verantwortlich, dass sich das Portal zur Parallellwelt öffnete? Konnte man sie damit etwa locken? Ein Versuch war es wert.
Sollte die Quelle etwas damit zu tun haben, ist es wohl ihr Ziel die Winchesterbrüder zu vernichten. Also wartete man im Hotelzimmer auf die Quelle.
Minuten, sogar Stunden vergingen und nichts rührte sich.
Man gab bereits die Hoffnung auf, als plötzlich ein Schatten aus dem Nichts hervortrat. Eine fiese Fratze, durch nen schwarzen Umhang mit Kapuze verdeckt, die Brüder schliefen fest, doch die Schwestern legten blitzschnell die Kristalle für die Dämonenfalle aus.
Die Quelle war gefangen. Ein Lächeln huschte über Phoebes Gesicht. Nein, kein Lächeln, ein fieses Grinsen. "Für Coop!"
Der Reihe nach und schließlich im Chor sprachen die Mächtigen drei den Zauber:
"Prudence, Patricia, Penelope, Melinda, Astrid, Helena, Laura und Grace.
Ihr Halliwell-Hexen steht uns bei,
entfernt dies Böse und macht uns frei."
und schon zersprang die Quelle in tausend Einzelteile.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

--> xsi wird gelyncht, sie war:

Du spielst die Quelle des Bösen. Das böseste überhaupt im ganzen Charmed-Universum. Die Dämonen folgen dir und jene die es nicht folgen, werden es bereuen. Immerhin bist du der stärkste und Mächtigste aller Dämonen. Dein Ziel ist es sämtliches Gute auf der Welt auszulöschen. Das Böse sollte die Macht haben. Die Macht zu herrschen. Angst, Terror, Gewalt. Das steht auf der Tagesordnung!

Du bist Werwolf.

--> Enick läuft außerdem in den Wald, sobald der Ersatz fest ist, bekommt ihr es gesagt

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2014 01:12.

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 09.01.2014 23:33

Ich muss erstmal ein Essay fertig schreiben, werde nachlesen sobald ich Zeit habe.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.01.2014 22:57

das beantwortrt meine frage aber trotzdem nicht.

Doch ich stimme auch gegen mitwoelfe, aber warum sollte ich das machen? Auf xsi oder loopy zu stimmen würde dann doch viel mehr sinn machen. Weniger auffällig und schön nachdem was alle anderen denken 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.01.2014 22:48

ich weiß nicht genau warum, aber es kommt mir irgendwie so vor, als wollen manche Xsi vor dem Lynch schützen.. chilly

Wer?
Klar müsste ich selber wissen, aber bei mir schwirrt gerade so viel Zeugs im Hirn rum :S

chilly ähnliche Gedanken wie ich..eher ihr Spiel vom letzten Spiel..hoff ich

Crypta ist eher im Dorf. Es geht um die Dinge die sie schreibt und wie sie schreibt. Zumal zweifelt sie als Neuling Loopy an und hinterfragt ihn. Die beiden sind never in einem WW Team. Nana

+1

nana abby kein wolfsteam glaub ich.

so habs jetzt erstmal nur überflogen, mehr schaffe ich heute def nicht.. sitze hier jetzt schon stunden vor...

aber noch kurz was über meine aktuelle einschätzung
dorf hab ich jetzt eher abby, crypta, chilly --- enick, mad, sind vom gefühl her positiv.
Über Loopy usw. möchte ich erst nachm Ergebnis was sagen, ist dann einfach genauer und einfacher..

Ich geh jetzt mal schlafen :3

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 09.01.2014 22:25

wieso nicht stimmst du nie gegen mitwölfe

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.01.2014 22:21

ja, aber du hättest mich doch trotzdem wählen können. die frage ist doch wieso war dir riasl lieber als ich? und wieso stimmst du wenn du mich als ww siehst auf die gleiche Person?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 09.01.2014 22:16

der war mir aber lieber als loopy oder xsi

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.01.2014 22:15

die hattest du bei riasl aber zu dem zeitpunkt auch nicht mehr wirklich

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 09.01.2014 22:12

nana das hab ich dir doch grad gesagt, ich sah bei dir 0 chance das ein lynch durchgeht

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 09.01.2014 22:10

ahh und wann kriegen wir jetzt das ergebnis.... ich kann so nicht schlafen xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum