Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shadow am 10.01.2014 17:39

@Nana: Warum spricht Riasls Anklage dafür?

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 10.01.2014 17:41

@ Nana dave war tot in der Nacht, deswegen bekommt Loopy einen weiter oben, also Raidho, den Loopy definitiv gesichert hat

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.01.2014 17:42

ähm meinte sich selbst...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 10.01.2014 17:43

naja je später man scant, desto kleiner ist der kreis der Verdächtigen. Als Para spät zu stimmen macht schon Sinn. Aber ich denke er wird wenn er seine Fähigkeit eingesetzt hat in seinem ersten Post der einschätzung was hinterlassen ahben. Hier finde ich aber nichts was zusammen gehören könnte. wenn cih mir 2 oder 3 leute ansehe und ich bekomme ein "ja", dann schätze ich sie alle als Gefahr ein und nicht den einen als DB und den anderen als WW. Gleiches gilt bei einem "nein", denn dann hab ich alle drei im Dorf stehen.

Weil er sie ohne Grund angeklagt hat, er hat nicht mal gelesen was sie geschrieben hat (nach eigener Aussage). Das sie hängen wird/könnte war abzusehen udn dann kann man als WW mal eben mit drauf gehen und versuchen sich so zu clearen 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.01.2014 17:44

flasch er bekommt dave angezeigt, denn zu dem zeitpunkt des Scans würde Dave noch leben

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 10.01.2014 17:46

soo bin jetzt da... hab mir nur das ergebnis der lynchung/nacht und die letzten kommetare angesehen... mannoman

sag mal nana du glaubst ernsthaft loopy hätte nicht gescannt, es gibt null grund als para damit zu warten oO
und loopy weiß das  

so ich mach mich mal ans nachlesen^^   

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

von She-Wolf am 10.01.2014 17:47

Nana: Warum alle Abby als DB sehen erschließt sich mir gerade übrigens nicht, denn sie weicht meiner Frage ganz klar aus und das ist ziemlich negativ. Loopy hat das an Dave fest gemacht und das zählt für mich nicht.

Alle? Herzlichen Glückwunsch, ich war die erste die gesagt hat, dass sie Abby nicht als save sieht (und das tu ich noch immer nicht), jedenfalls nicht aus diesem Grund.

Okay, ich hab mal die Rolle vom Para nachgelesen. Ich dachte anfangs, dass der jede Nacht jemand nennen, aber da er es nur einmal darf stimme ich Nana zu. Ich glaube nicht, dass er in der ersten Nacht schon seine Fähigkeit eingesetzt (und damit mehr oder minder vergeudet) hat.

@ Nana
Wieso hälst du es für verdächtig, wenn Riasl einen WW angeklagt hat?
Wenn man mich anklagt, weil ich gesagt habe, dass Xsi gut ist kann ich das verstehen, aber Riasl?
Das erschließst sich mir jetzt nicht so ganz.

Nana
(erstmal; ich werde vermutlich später noch ändern, muss aber nicht sein)

2 Nana (Shaty, Shew)
2 Riasl (Nana (2))

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.01.2014 17:47

zumal die Reihenfolge so ist

Raidho
Nana
David
Loopy
Abby

nimmt er sich sieht er abby und dave, geht man nachdem was du sagst shat, dann würde er abby und mich sehen und nicht abby und raidho 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.01.2014 17:48

oh man ich hab mal wieder kein plan...
Nana kann gut täuschen und somit wolf sein, aber irgendwie verunsichert mich das alles. Werde sie wohl doch nicht lynchen..
Und Riasl aber auch nicht.

Daher für mich aktuell am ehesten

Lisa

Sorry, falls ich komplett daneben schmetter.. (warum steht da ja..)

So muss dann auch weg..muss euch in der Runde ziemlich oft alleine lassen..gefällt mir auch nicht, aber naja :/

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

von She-Wolf am 10.01.2014 17:49

Abby: sag mal nana du glaubst ernsthaft loopy hätte nicht gescannt, es gibt null grund als para damit zu warten oO und loopy weiß das

Aber wieso sollte man am Anfang das vergeuden, wenn man noch gar keinen Plan hat?
Also ich als Para würde Minimum die erste Nacht abwarten bevor ich meine Fähigkeiten einsetze... oO

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum